Suche: Watchfaces

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche: Watchfaces im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
Lulul

Lulul

Ambitioniertes Mitglied
Also ich tippe in der Gear App unten auf weitere, dann komme ich zu den Uhrdesigns , da tippe ich einmal oben links zurück zum Samsung Store, da sehe ich oben rechts drei Punkte, auf die tippe ich, da zum Profil und da auf "Alle".
Dort müsste absolut alles aufgelistet sein, das du für die Uhr jemals runtergeladen hast.
 
A

Allanon

Neues Mitglied
@lulu ja da kommen aucb einige nur nicht die. Vielleicht waren die von Facer oder WatchMaker
 
R

Racing88

Neues Mitglied
Hallo,

das linke WF heisst AP48 Analog Digital Sport Pro (Dual Mode).
Das ist mein Standard WF. Wirklich sehr sehr schön.
Im Store erscheint es bei mir aktuell auch.

Gruß
 
Lulul

Lulul

Ambitioniertes Mitglied
@Allanon, ja dann weiss ich auch nicht, ich verwende nur Zifferblätter direkt aus dem Samsung Store, also ich erstelle keine eigenen Faces.
In der besagten Auflistung kommt alles, auch Apps und alle Faces, egal ob kostenlos, oder nicht.
 
H

Halil Emmi

Neues Mitglied
Hallo an alle,
Mein Sohn hatte bei meiner Galaxy watch das Tag heuer connected Ziffernblatt eingefügt, ein super Zifferblatt, aber leider durch ein dummen fehler von mir ist das Ziffernblatt weg :1f630:
Wer kann mir helfen
 

Anhänge

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
TAG Heuer Watchfaces gehören zur Fossil Group und Fossil verbietet per Copyright und Anwalt das teilen der Watchfaces.

Also entweder, dein Sohn hat das noch oder es wird nichts mehr damit.

Genau aus diesem Grund gibt es die Watchfaces nicht mehr auf einschlägigen Seiten oder Apps.
 
derMoe

derMoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!

Hab grad auf YouTube ein Watch-Face gefunden.. das ich gerne möchte.. finde es im Watch Store aber nicht obwohl der Macher im Video schreibt es wäre im Samsung Store...

ROLW 3D - DIGITAL

Hat jemand eine Idee warum ich das nicht finde?
 
derMoe

derMoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir da wirklich keiner helfen?
Hab den "Macher" auch schon per Mail angeschrieben jedoch meldet der sich auch nicht...

:(
 
StylesLe

StylesLe

Experte
Hallo zusammen,
Ich such das WatchFace auf dem Bild kann mir jemand sagen wie das heißt ?? Danke ...
20190331_224716.jpg
 
Tomtetummetot

Tomtetummetot

Fortgeschrittenes Mitglied
@StylesLe
Hour Glass von Samsung.
Ist aber blau.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So
 

Anhänge

Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Hallo,

eigentlich bin ich mit dem Dashboard Watchface, welches eingebaut ist, sehr zufrieden. Ich habe die 4 konfigurierbaren Felder mit Puls, Schritten, Akku und Datum belegt. Ich hätte jetzt gerne noch zwei weitere Infos wie Etagen und Kalorien dazu, nur soll das Ganze dann auch noch so gut ablesbar / minimalistisch wie beim Dashboard sein. Gibt es sowas?
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Hi Leute,

ich bin von der Auswahl der Watch Faces schier erschlagen ;-)

Aber vielleicht könnt ihr mit mit euren Watch Faces ein paar Anregungen geben.

Ich suche analoge Watch Faces mit ein paar Infos wie Akku, Schritte usw.
Sie sollten dabei aber nicht so sehr am Akku saugen.
Gratis wäre perfekt, bei sehr schönen Watch Faces würde ich auch etwas bezahlen.

Also zeigt mal her, mit welchen Exemplaren ihr so zufrieden seid.

Danke euch.
 
T

Taucher035

Neues Mitglied
jasim schrieb:
Ich bin auf der Suche nach diesem Watch Faces.
Kann mir da einer sagen wie das heist oder von wem das ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
suche diese WF
Hallo,

ich habe meine Gear S2 classic wegen einem Handy wechsel zurücksetzen müssen und hatte ein watchface sehr ähnliches wie dies drauf (nannte sich "Frontier inspired") leider ist es nun weg (hatte keine Sicherung mit diesem watchface :-( )

Kann mir jemand helfen, wo ich dieses "alte" watchface her bekomme?

Danke
 
Chripta

Chripta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,
kann man irgendwo her die Watchfaces von der Active auf die S3 bekommen. Mir gefallen die Sport Watchface von ihr. Finde die aber in Store nicht oder bin zu blöd.

Lg
 
D

DaDarker

Neues Mitglied
@Taucher035 Chronograph+ von Samsung , kostet nix
 
H

Holzton

Neues Mitglied
Hab´ seit dem letzen Jahr eine Gear S3 und hab mir damals ein Zifferblatt in Form der original DB Bahnhofsuhr draufgeladen. Links neben der 3 war zusätzlich eine Datumsanzeige "verbaut".

Dieses Ziffernblatt ist mir seit ein paar Tagen abhanden gekommen, und nun habe ich schon ein paar Stunden damit verbracht das Ziffernblatt im Netz wieder zu finden... keine Chance.

Ich weiß auch nicht ob es kostenlos war oder nicht, aber ich würde gerne dafür bezahlen.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen ?? wäre super

Im Voraus Danke

Werner
 
M

marquis1958

Neues Mitglied
hallo
wo bekomme ich die watchface von samsung "outdoor "
finde sie nirgendwo im gearwerable !!!
danke fur eine antwort
clement
 
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seit heute eine Galaxy Watch 46mm.
Ich suche ein Watchface, habe mir schon x angesehen aber nicht das richtige gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch so eines was ich suche.
Es sollte:
Akkuzustand anzeigen
Die Schrittanzahl
Sonnen auf und Untergang Zeiten
Aktuellen Puls
Datum inkl Wochentag
und ein AlwaysOn sollte es sein
Ich danke euch
 
stronzo

stronzo

Stammgast
Moin, ich suche ein gescheites Watchface, wo 2 Zeitzonen angezeigt werden.
Von Samsung gibt es eins, was sehr dürftig aussieht....2 analoge Uhren nebeneinander....Gibts irgendwo was schickes digitales? Hab schon gesucht, aber werde nicht richtig fündig. Danke Euch.