Suche: Watchfaces

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche: Watchfaces im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
P

pandilla

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich bin gerade in die Samsung Gear Wearable App gegangen, dann auf
> Einstellungen > Zifferblatter
danach nach ganz unten auf Empfehlungen und dann auf
>weitere
nun in der Suche AP48 eingegeben
und siehe da, es kommt auch das gewünschte Zifferblatt. Kostet übrigens 0,90 Euro

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
 
fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
@pandilla

vielen Dank für deine Mühe!

aber ich begreife das nicht, wenn ich das eingebe, erscheint "Keine Suchergebnisse", AP49 wird gefunden, es erescheint schon gleich ne Differenzierung mit "Red" und "Blue"..., AP46 wird gefunden aber keine AP48 :-(

was mache ich da falsch???????
 

Anhänge

J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auf der Suche nach diesem Watch Faces.Screenshot 2018-11-27 22.24.13.png
Kann mir da einer sagen wie das heist oder von wem das ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
suche diese WF
 

Anhänge

fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
Chronograph+
ist in meiner S3 von Samsung her drinne ;-)
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
@fmercier danke
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Echnaton schrieb:
Hallo,

gibt es das Watchface, mit dem die Galaxy Watch beworben wird, eigentlich irgendwo zum Download, um es auf eine Gear S3 Frontier zu installieren?
Ich finde es sehr ansprechend.

Danke
Hi, das beworbene findest du unter "G-Watch" kostenlos :)
 
roadrunner2001

roadrunner2001

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir eine Samsung S3 Frontier oder die Watch 46mm kaufen.

Aber ich bin auf der suche nach dem folgenden Watchfaces das auch AOD hat und kann.

Hat jemand das WatchFaces, was auch mit der aktuellen Firmware von Samsung läuft??

THX
 

Anhänge

M

mitterer14

Neues Mitglied
Hy..

Kennt jemand von euch ein kostenloses watchface gear3 das auch die Zeit ansagen kann?

Ähnlich wie bei applewatch das micky maus face?

Wär cool wenn wer was hätte.
Vielen dank
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Ich suche noch ein bestimmtes Watchface, nämlich eine große Digitaluhr mit Datum und Tag, wo der Batterielevel und mein Puls groß angezeigt wird. Der Schrittzähler soll nicht angezeigt werden.
Ich habe schon einige im ganzen Getümmel an Watchfaces durchgeschaut, aber nicht solche gefunden.

Wie sucht Ihr nach einem bestimmten Watchface, welches Ihr gerne hättet?
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
TheBrad schrieb:
Dieses geht zumindest in die Richtung des gelben Modells. Vielleicht kannst Du es ja noch anpassen.
Wie bekomme ich dieses Ziffernblatt in die Uhr, wenn Du den Link hier angibst?
Auf der App im Handy finde ich diese nicht unter den Zifferblättern
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Nun mach mal halblang, ich bin hier schon über Jahre im Forum und nutze bestimmt die Suche!
Nur 16 Seiten sich durchlesen von 2016 an, nur um irgendwo die Erwähnung zu finden, wie man einen wfz-File nach download in die Uhr installiert, kann ja wohl nicht vielverlangt sein.
Im 2. Link steht ebenso nichts über diese wfz-Installation.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
@JohnDeere

Du hast aber schon gelesen, dass dieses Watchface für die Amazfit Uhren ist und nicht Samsung?

Du wirst das nicht auf die Uhr bekommen.

Wenn du den Link befolgt hast (in deinem Zitierten Text), steht ganz oben auf der Seite, dass es für Amazfit ist.

Der Link führt doch auch zu Amazfitwatchfaces.....
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Mensch Entschuldigung - nein dass habe ich nicht, Mist
 
A

Allanon

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte mal zwei Watchface und diese wieder gelöscht. Leider hab ich keine Ahnung mehr woher diese waren.

Kennt sie vielleicht jemand und kann mir sagen wo ich es wieder bekomme?

Danke für Hilfe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Lulul

Lulul

Ambitioniertes Mitglied
@Allanon, wenn du bei deiner Zifferblatt-Auswahl ganz unten auf "Weitere" tippst und im Samsung Store landest, dann kannst doch
unter deinen persönlichen Einstellungen alle Zifferblätter auflisten lassen, die du insgesamt mal "gekauft" hast, also sowohl kostenlos,
als auch gegen geringe Gebühr. Da müsste dann das Gesuchte dabei sein, ob von der Uhr gelöscht oder nicht.
Oder irre ich mich da ?
 
A

Allanon

Neues Mitglied
@Lulul Danke, hab nach geschaut. Ja man kann den Verlauf sehen. Aber da waren sie nicht dabei.
 
Ähnliche Themen - Suche: Watchfaces Antworten Datum
0