Suche: Watchfaces

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche: Watchfaces im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
K

Kamikatze06

Neues Mitglied
Hi zusammen!

Ich wundere mich, dass es das noch nicht gibt, vielleicht bin ich aber auch einfach nur nicht fündig geworden.

Machts vielleicht Sinn, dass man hier zB ne Suchanfrage stellt, andere berichten von eigenen, genutzten Watchfaces, sodass man diese mal probieren kann. Gibt ja leider reichlich absoluten Schrott auf dem Markt.


Ich persönlich suche ein Watchface mit folgenden Anforderungen (nach Priorität)

0) AoD analog (ggfls. mit ergänzender Digitalanzeige)
1) möglichst heller AoD-Modus
2) bestenfalls relativ chic; wenig klimbim (vielleicht Schrittzähler;Akkustand)
3) evtl. farbiger AoD
Das wirklich Watchface unter dem AoD spielt eher eine untergeordnete Rolle.


Aktuell nutze ich das MegaPackforGear
 
3

398580

Gast
@Kamikatze06
Schaue Dich hier (im Unterforum Watchfaces) mal ein wenig um. Vielleicht findet sich schon was?
 
K

Kamikatze06

Neues Mitglied
Okay :D Ich wunderte mich schon, dass ich keinen Thread fand. Aber dass es ein Unterforum gibt hab ich schlicht nicht gesehen. Ich gehe mal stöbern. Danke :)
 
M

myrinh

Experte
Welches Ziffernblatt mit möglichst vielen direkten links setzt ihr ein?
 
Teckler

Teckler

Stammgast
Hello zusammen
habe seit gestern eine 46er GW
Tolles Ding eigentlich
Bin nun auf der Suche nach WF mit Abkürzungen von deutschen Wochentagen.... gibts so etwas denn?
Oder kann das gar eingestellt werden?
Habe bis jetzt noch nichts gefunden
Bin aber auch erst in der Kennenlernphase

Gruß an Alle
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Hallo,

gibt es das Watchface, mit dem die Galaxy Watch beworben wird, eigentlich irgendwo zum Download, um es auf eine Gear S3 Frontier zu installieren?
Ich finde es sehr ansprechend.

Danke
 
störte

störte

Lexikon
@Trifon

Was für Zifferblatt ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Schau mal nachdem watchface auf Snapshot.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
störte

störte

Lexikon
@Trifon Danke. Was ist snapshot ?
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Meinte damit das Bildschirm Foto meines Smartphones von dem watchface
 
störte

störte

Lexikon
:D Das hätte ich mir ja denken können
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
:thumbup:
 
störte

störte

Lexikon
@Trifon
Der Mann hat einige gute. Musste zuschlagen
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Ja ich find die auch Top. Hab auch schon einige von dem
 
P

Progolon

Neues Mitglied
Kamikatze06 schrieb:
Das wirklich Watchface unter dem AoD spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Hm. Ich lege bei der Entwicklung immer sehr viel mehr Wert auf das unter dem AoD liegende Watchface. Meine AoD´s sind immer sehr schlicht und minimalistisch, um den Stromverbrauch möglichst gering zu halten.
 
D

Dirk151070

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe mir ja die S3 Frontier gekauft, und finde die Option der Watchfaces einfach klasse.

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach bestimmten Modellen der Omega Speedmaster und zwar der Michael Schuhmacher Serie, ich war immer Fan dieser Uhren nur leider meine Geldbörse nicht.

Eventuell gibt es ja schon diese Modelle, und Ihr könnt mir einen Tip geben wo ich diese bekommen könnte.

Den Galaxy Watch Designer habe ich mir schon geladen, nur denke ich muss ich mich in das Programm erst einarbeiten.

Hier mal die Original Uhren Bilder

Omega1.JPG
Omega2.JPG

Omega3.JPG

Danke voarb und einen Schönen Tag noch.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Dieses geht zumindest in die Richtung des gelben Modells. Vielleicht kannst Du es ja noch anpassen.
 
D

Dirk151070

Neues Mitglied
Vielen Dank ja mit dem Anpassen und selbst erstellen will ich mich noch befassen.
 
stronzo

stronzo

Stammgast
Hey ich suche für die Galaxy Watch ein Watchface, wo man eine 2.Zeitzone einstellen kann. Auf meiner alten Casio war das immer praktisch, da stand unter der aktuellen Zeit immer klein die Zeit von zu Hause, wenn man im Urlaub ist...

Gibt's so was?
 
fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
ich habe ein merkwürdiges Problem:
ich habe hier ein WatchFace gesehen:
das WF heisst "AP48..." aber genau das kann ich im Store nicht finden - habe schon Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen aber der ist auch ratlos....

- könnte mal jemand bitte überprüfen, ob er das WF namens "AP48..." im Store findet?

- ist es schon mal vorgekommen, dass jemand ein bestimmtes WF nicht im Store findet?

das Video ist nun schon über drei Wochen alt und es sollte schon längst im Stor auftauchen, tut es aber nicht und ich verstehe das nicht....

bite, könnte das mal jemand checken????

wenn ich z.B. nach dem Namen des Entwickers, Pascolo Andrea, und "AP4" suche, erscheien alle möglichen der 40ger Reihe aber eben nicht das AP48 - sehr kurios....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ähnliche Themen - Suche: Watchfaces Antworten Datum
0