Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Gute Frage......
 
@Vinzent
er erstellt eine neue tpk zertifikat wenn du mit yes weiter machst kommt dann eine meldung zum registrierung?
 
ja. Muss also das gesamten Anmeldeprozedere durchführen?
 
@Vinzent
ja
 
Irgendwie is der Wurm drin. Trotz richtigem passwort läßt er mich nicht in meinen Samsung account. Werde es morgen nochmal versuchen.

Danke an ennoo für die Hilfe.
 
Gif-Bild zum abspielen
https://www.android-hilfe.de/attachments/20161228_202905-1-gif.544116/
20161228_202905[1].gif
[doublepost=1482953528,1482953484][/doublepost]@Vinzent
bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rokozh und hollibs
Ich wieder...... :biggrin:

Köönte es sein, dass es an dem Passwort des Build Projects liegt, dass man nicht uploaden kann? Wenn ich auf reset gehe und ein neues Passwort vergeben will, dann meldet er mir "wrong password". Klar, ohne das alte zu kennen, kann man kein neues vergeben.

nixgeht.png

[doublepost=1483010657,1483009236][/doublepost]Hab die 1.21. Version des Designers wieder runtergeschmissen und auch die 1.3 gewechselt. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung:

nixgeht.png


Bei "project" ist "High color" aktiviert.
 
Vinzent schrieb:
Ich wieder...... :biggrin:

Köönte es sein, dass es an dem Passwort des Build Projects liegt, dass man nicht uploaden kann? Wenn ich auf reset gehe und ein neues Passwort vergeben will, dann meldet er mir "wrong password". Klar, ohne das alte zu kennen, kann man kein neues vergeben.

nixgeht.png
versuch mal engin als password oder änder mal die version oben von 1.0.0 auf 3.0.0
[doublepost=1483010832,1483010680][/doublepost]@Vinzent
einfach mit ok weiter weiter bei mir meckert es auch,einfach ignieren und übertragen
[doublepost=1483010910][/doublepost]die version 1.2.1 läuft bei mir besser .
1.3 hat probleme mit der übertragung
 
@ennoo

Klar hab ichs erst mal ignoriert. Aber er fährt mit der Übertragung nicht fort und bleibt bei 10% hängen. Alles ziemlich nervig grad :biggrin:

nixgeht.png
 
mach downgrad die probleme hab ich mit 1.3 fast immer stopt bei 10% und machht nicht mehr weiter

gut Ding will Weile haben
 
  • Danke
Reaktionen: matthe27
nach ewigen probieren hab ich es geschafft, mit der 1.2.1, danke ennoo
 
Hallo ennoo, das watchface von post 69 sieht auch stark aus, kommt da noch was von dir. ist nicht jeder so begabt, bin froh das das mit dem GWD geklappt hat:lol::lol:
 
Jawoll bei mir auch mit der 1.2.1
 
was habt ihr verändert? Bin jetzt auch wieder auf die 1.21 aber komme nach wie vor nicht weiter.
 
bin handwerker weis es nicht so genau hab 2 tage immer wieder probiert. hab heute winrar gelöscht und mit winzip entpackt dann ging es. ob es daran gelegen hat weis ich selber nicht
 
@Vinzent

Woran hängt es?
 
@matthe27
ist noch nicht ganz fertig,
 
  • Danke
Reaktionen: matthe27
und wie bei post 70 engin als passwort eingegeben, dann kam ich weiter zum registrieren und dann noch mit samsungkonto angemeldet und dann lief es
 
matthe27 schrieb:
bin handwerker weis es nicht so genau hab 2 tage immer wieder probiert. hab heute winrar gelöscht und mit winzip entpackt dann ging es. ob es daran gelegen hat weis ich selber nicht

Was hast Du mit Winzip entpackt?
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.008
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten