beste China-Smartwatch

1. es gibt zwei analoge und zwei digitale Anzeigen
2. Bei den analogen wird das Datum und der Sekundenzeiger mit angezeigt
3. Es sind immer vier Symbole in drei einstellbaren Anzeigen (anderes Layout), eine davon ist schwarz / weiß
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Hallo!
Du brauchst doch blos das Handy rausnehmen und da annehmen... wo ist da das Problem? :unsure:
Das ist nur ein mal Tippen!
:confused2:
 
Vielen Dank, blinder_Pilot.

Also 3 Seiten mit jeweils 4 Symbole. Und die Darstellung der Symbole kann man verändern:
Gibt es auch eine Kalender Anzeige?

Darf ich fragen, wo Du diese U8 gekauft hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
eben nicht, das Gespräch wird dann trotzdem über die Uhr angenommen.
Teste das Gerade auch mit der G2, das gleiche Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Amazon, 39.99 €
Es gibt keinen Kalender, zumindest sehe ich gerade keinen
 
Bei meinem Wiko Slide kann ich auf das 2. Symbol von links (von vieren) klicken und hab das Gespräch sofort auf dem Handy...
:confused2:
 
blinder_Pilot schrieb:

Amazon, 39.99 €
Es gibt keinen Kalender, zumindest sehe ich gerade keinen

Ist das diese: Wuiyepo U8 Bluetooth oder eine andere?
 
Bei meinem Kingzone muss ich mich durch ein kleines Menü hangeln. Ist aber unpraktisch und "blind" also ohne jedes mal auf das Display zu schauen geht es nicht. Eine feste Einstellung wäre schon praktisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Echnaton schrieb:
Ist das diese: Wuiyepo U8 Bluetooth oder eine andere?

die Uhr taucht in mehreren Bezeichnungen auf, vermutlich (auf dem Bild) ist das die.
Ich würde sie aber an Deiner stelle über Ebay kaufen. Ich musste bei meiner Zoll nachzahlen, bei Ebay gibt es die Uhr für das gleiche Geld mit Versand aus Deutschland. (Versand ist dann auch viel schneller)
 
Hallo ich habe meine U8 über eine handy app namens Geek gekauft da kann man viele sachen mit massig rabatt kaufen auch wenn man eventuell einen Monat auf das Teil warten muss da es aus der ganzen Welt kommt. Ich habe ohne zoll nachzahlen zu müssen ca. 25€ bezahlt. und einen kalender habe ich auch. kann zwar nichts eintragen aber für den preiß kann ich nur sagen das die uhr ganz nützlich ist. klar gibt es wesendlich bessere aber die kosten noch weit über 100€.

Wenn du ein paar bilder haben möchtest, schick mir einfach eine pn.
 
Hat Deine U8 auch 4 Displayseiten mit jeweils 4 Symbole / Icons?
Gibt es eine Alamfunktino / Wecker?
Hat sie unter Einstellungen die Auswahl * About Watch* öde so ähnlich und kann man sich dort unter anderem die Firmware Version der U8 anzeigen lassen?
Kann man 2 analoge und 2 digitale Uhr Designs anzeigen lassen und haben die analogen auch ein Datum und einen Sekundenzeiger?

Ich weiß, viele Fragen. Ich frage deshalb weil es sogar Nachbauten der U8 gibt, die vieles von dem oben genannten nicht haben, darum is es so schwierig, die Richtige zu finden.
Die U8 die lediglich 3 Seiten mit je 4 Symbole haben, sind nämlich scheinbar nicht die Originalen U8, da diese immer 4 Seiten (außer der Hauptseite) besitzen.

Vielen Dank für en Feedback.
 
@timbonade:
Hast eine PN - Bilder wären wirklich sehr nett.

Eine Frage in die Runde:

Auf vielen Angeboten dieser Uhr sieht man ein Bild, auf dem im oberen Bereich die Ziffer 752254 zu lesen ist und darunter im unteren rechten Bereich ein Kreis, der zu 2/3 grün ist und in dem 75% steht. Wie erreicht man dieses Bild und welche Infos zeigt es an?
 
Hallo habe nun Die Rwatch m26 erhalten und bin zufrieden. Riecht immoment noch sehr nach Gummi. Aber das vergeht. Display ist von allen seiten gut ablesbar. Anrufen geht gut. Musik hören ist auch OK.
agfluhi3a3i5.jpg
 
Erzähl einmal:
Hat sie 4 Seiten mit je 4 Icons und ist im Einstellmenü auch die Option *About Watch* vorhanden?
Hat sie einen Kalender und wie sieht der aus?
Gibt es Alarm Einstellungen?
Kann man verschiedene Uhr Skins einstellen - welche?

Vielleicht einige Bilder von den Seiten mit den Menüs?

Diese Uhr interessiert mich vom Design auch, daher die Fragen.

Wo hast Du sie erworben?

Danke für Deine Mühe.
 
Wieist denn die Display-Auflösung ?

Die 128x128 Pixel der U8 wären mir dann doch zu wenig.
 
Hat nicht die U8 240 und die RWatch 128 Pixel?

Wäre aber schön, wenn AgentGibbs etwas dazu schreibt, auch zu den anderen Dingen, die ich in meinem Posting gefragt habe.

Bilder dazu wäre noch besser.

Optisch kann diese RWatch durchaus gefallen, aber die inneren Werte hätte ich gerne genauer gewusst.


Vielen Dank.
 
Hallo zusammen. Ich werde morgen mittag mehr Fotos machen. Die Uhr hat 5 mal 4 icon im Menü. About the watch gibt auch. Hab die Uhr von efox. Also bei efox dann rwatch eingeben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Ich weiß leider nicht wie ich die Werte heraus finden kann :(
 
Vielen Dank. Freue mich auf einen Bericht und viele Bilder.
Sehr nett von Dir!

Hast Du die Uhr aus China erhalten oder aus D?
 
Vielen Dank für Deine Mühe.
Ich schaue mir das einmal an.
Mir gefällt das Design dieser Uhr besser, als das der U8.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
266
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
951
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
964
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten