beste China-Smartwatch

Ja das stimmt wohl. Ich habe bei der U8 auch schon oft 240x240 gelesen.
Auch bei den Bilder der Angebote wird sehr vieles durcheinander gewirbelt. Einige Anzeigen gibt es bei den Uhren einfach nicht.
Alles nicht sonderlich transparent.
 
An diese Bezeichnungen würde ich das nicht festmachen. Es gib auch eine U8 S, U8 Plus, U8L und U8 Modell 2015, U8 NEW...
U10 kann alles mögliche sein... Bei China Gadgets ist das nicht so eindeutig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sprite01
Das U10 hat ne höhere Display-Auflösung 240x240, das U8 hat nur 128x128 - obwohl ich auch schon U8 Plus etc. mit 240x240 gesehen habe - so ganz eindeutig scheint das Alles nicht zu sein :confused2:
 
Bei diesem winzigen Display ist die Auflösung aber fast marginal und ich bin da wirklich sehr verwöhnt.
 
Also ich bin immernoch mit meiner LX36 super zufrieden. Die Uhr entspricht auch euren Ansprüchen und hat eine super Akkulaufzeit. Auch ein 240x240p Display ist vorhanden. Die Uhr hat ein Display mit Stabilen Blickwinkeln und lässt sich auch in der Sonne gut ablesen.

Link gibt es hier: Wholesale Gear 2 - Buy Gear 2 LX36 1.54 Inch Touchscreen Capacitive OGS MTK6260 512MB/8GB Bluetooth 3.0 2.0MP Camera Smart Watch Wrist for NOTE 4 NOTE 3 S5, $91.52 | DHgate.com

Fazit: Ein Super tolles gerät im Design einer Galaxy Gear 2. Super Verarbeitung, und mehr.
 
Die mag nicht schlecht sein, doch ich mag dieses eckige Design überhaupt nicht.
 
cm :eek:
Die Rwatch sieht gefälliger aus.
 
Also bei mir war sie Super verpackt und auch gut geschützt.
 
Kann man bei der LX36 die Lautstärke beim Telefonieren verstellen? Meine PW305 ist ja auch so ähnlich, aber diese Funktion fehlt leider... :sad:

Bei der U10 gefällt mir besonders, dass sie wohl wasserdicht sein soll... :thumbup:
 
*soll* ist ein wunderbares Wort.
 
Man kann beim Telefonieren über die Uhr hören oder man schaltet es auf das Handy.
 
kon488leo1 schrieb:
Man kann beim Telefonieren über die Uhr hören oder man schaltet es auf das Handy.

Das ist bekannt. Was willst Du uns damit sagen? :confused2:
 
Hallo zusammen.

Habe die bisherigen beiträge mit Spannung gelesen. Bin auch auf eine Smartwatch gestoßen bei meinem Dealer wo ich immer die LED Lampen beziehe.
Diese heisst GV18 und funktioniert mit IOS und Android, zumindest in der Theorie.

GV18 Smart Bluetooth Watch NFC Camera TF Card Wristwatch Sale-Banggood.com

Sieht auf den ersten Blick auch nicht verkehrt aus. Vorallem der Akku ist zu ersetzen und es lässt sich auch direkt eine Sim Karte in der Uhr unterbringen!

Hat diese Uhr vielleicht schon jemand getestet? Für den Preis (knapp 36€) super interessant.

Danke für Eure Hilfe
MfG Neimsy
 
Hallo,

Ich wäre grundsätzlich immer dann sehr misstrauisch, wenn derart viele Funktionen angegeben werden. Selten stimmt dies anschließend in der Realität.
Meist sind die Abbildungen nicht die, die man anschließend auf der Uhr anzeigen kann und vieles mehr.... Das WWW ist voll davon. Ein Umtausch ist fast immer entweder sehr schwer, oder unmöglich. Es wird auf Zeit gespielt, bis ein evtl. Paypal Schutz ausläuft usw.
Bedenke auch das deutsche Gesetze da ins Leere gehen.

Ich habe auch nun eine Uhr bei efox geordert, doch hätte zuvor genauer recherchiert und gelesen, wie dieser Laden beurteil wird, hätte ich dort niemals gekauft. Nun lass ich mich einmal überraschen.

Kaufe lieber in der Bucht oder beim großen Fluss, zahle etwas mehr, denn da hast Du Sicherheit.

Meine unmaßgebliche Meinung dazu.:winki:
 
Sehe das eigentlich so ähnlich wie Echnaton, obwohl die GV18 schon sehr interessant wirkt, besonders zu dem Preis...
Wasserdicht und Wechselakku! Wow! :love:

Wenn sie halbwegs das hält, was sie verspricht, wird sie (oder die U10? :confused2: ) ja wohl hoffentlich bald auch auf vernünftigen Wegen erhältlich sein werden. :drool:

Solange werde ich wohl noch mit der PW305 aushalten...
bis auf die fehlende Lautstärkeregelung beim Telefonieren und das blöde Plastikarmband ist sie gar nicht so schlecht... :biggrin:

:cool:
 
An Langhii: Weiß zwar nicht wo kon488leo1 seine Smartwatch her hat, aber hier kannste suchen Dein China-Shop Preisvergleich - PandaCheck

Aliexpress kann ich empfehlen, chinesische ebayhändler eher weniger ;)
Überlege mir momentan auch mal son Teil anzuschaffen. Werd mir mal die Modelle angucken, die ihr hier so gepostet habt!
 
Ich hab sie von Dhgate.com ein paar seiten weiter vorn gibts neun link ^^
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte euch erstmal alle grüßen.
Da es hier nicht um ein spezieles Model geht, kann ich also auch meine
Erfahrung erzählen.
Hallo Echnaton, deine Empfehlung doch lieber in die Bucht zu kaufen, also in Deutschland, ist sehr gut.
So habe ich auch gedacht. Also bestellte ich am 12.05.14 bei Realtronic.de in Kassel
eine ZGPAX S5 für €150.
Nach 16 Tage war sie defekt, also zurück gesendet und Ersatz bekommen.
Ersatz Smartwatch war von Anfangs an defekt, keine SIM und keine SD Karten erkannt.
Es war mittlerweile schon Anfang August, am 12.08.14 Ersatz auch zurück,
das war es.
Ich habe jetzt keine Smartwatch und mein Geld auch nicht.

Soviel zu Deutsche Unternehmen und was jetzt??????????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Ich denke man muß auch ein bischen Glück haben.
Bei Dhgate habe ich schon zwei mal mein Geld zurück bekommen, habe sehr
oft aus China bestellt und keine Probleme gehabt.
In China-Shops gab es die ZGPAX S5 damals für €99 ich wollte aber sicher
kaufen bei einem deutschen Unternehmen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
267
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
952
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
966
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten