[Sammelthread] Wear OS-Update und allgemeine Infos

Geht bei mir auch nicht. Wird geladen Ende. Unten sieht man das was abgespielt wird, aber die Steuerung hat einen Bug. Habe es mir Spotify getestet.

Also da sind noch Fehler drinnen, wo man meint "Testet das keiner?".

Edit: Die Fossil Health Daten werden an Google Fit übertragen, alle was ich bisher so gesehen habe.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: primetime
Blöde Frage, aber hat jemand die Skagen Falster Gen6? Bekomme das Update bisher nicht :(
 
Ich hatte mir eine Falster 6 aus dem Black Friday Deal geholt und zum Glück noch nicht ausgepackt. Bei Reddit habe ich bereits von dem fehlenden Update gelesen. In dem dortigen Fall gab der Skagen Support an, dass es an einem fehlenden Update der Skagen Companion App liegt.

Ich meinerseits habe dem Skagen Support am Freitag ebenfalls eine Email geschrieben und leider eine nicht weiterhelfende 08/15 Anwort erhalten
1669024151747.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Heute die Ticwatch pro 3 ultra bekommen und beim Einrichten gleich ein Systemupdate bekommen.
Nach der Installation müsste ich festellen das es auch nur OS 2.26 ist mit Sicherheitsupdate von Oktober 2021.
Auch hier nix mit wear OS 3. 😠
 
Die Falster 6 hat heute das 3er Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
649
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
957
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
423
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten