[Sammelthread] Android Wear OS-Update und allgemeine Infos

• 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammelthread] Android Wear OS-Update und allgemeine Infos im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Romulix

Romulix

Stammgast
Auch für Uhren die etwas älter sind ,oder nur für neue Modelle mit neuesten Chipsatz?
Für mich wäre das Klasse wenn meine Mobvoi Ticwatch C2 das Update erhalten würde.

primetime

primetime

Experte
Dazu hat Google sich nicht geäußert. Ich persönlich denke eher nicht.

Romulix

Romulix

Stammgast
😡

M

.mo

Lexikon
Wear OS 3 wird wohl Mitte/Ende 2022 für ausgewählte (und natürlich zukünftige) Modelle erscheinen:

We will provide more details in advance of the update so you can make an informed decision. We expect our partners to be able to roll out the system update starting in mid to second half of 2022.

Wear OS devices that will be eligible for upgrade include Mobvoi’s TicWatch Pro 3 GPS, TicWatch Pro 3 Cellular/LTE, TicWatch E3 and follow on TicWatch devices, as well as Fossil Group’s new generation of devices launching later this year.
What Wear OS 3 means for you - Wear OS by Google Community

Zuletzt bearbeitet:
Romulix

Romulix

Stammgast
Nun ist es amtlich. Wear OS 3 ist nur ab Snapdragon 4100 verfügbar. Bei Ticwatch sind es wohl nur zwei Modelle wo gelauncht wird.

datt-bo

datt-bo

Experte
Hi
Und meine wird wohl das Update bekommen ?
Meine Ticwatch E3 kommt heute an 🤪