Skagen Falster Gen 6 offiziell angekündigt

Hallöchen, habe Skagen Falster 6 und bekomme leider Standortermittlung nicht hin. Alles geupdatet. Kein Wetter
Kein Maps nichts kann aus Standort zugreifen auf der Uhr😔
 
Bekommt die Falster 6 eigentlich noch Updates oder war es das mit dem letzten großen Wear OS 3 Update?
 
Ein Update nach dem großen WearOS-Update gab es ja, mit dem kam der Assistent zurück.
Ob die Gen 6 noch WearOS 4 bekommen wird, wage ich zu bezweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab mir ne gebrauchte bei Kleinanzeigen gekauft und die hatte noch Wear OS 2 drauf. Das Update auf OS3 hat ca. 2 Stunden gedauert. und danach kam noch eins welches erst über Nacht installiert wurde. Abartig wie lange das gedauert hat.

Aktueller Stand sieht so aus. Bin mal gespannt ob das Update welches die Fossil Gen 6 aktuell bekommen hat für die Skagen auch noch ausgerollt wird.
 

Anhänge

  • screenshot-2023-11-30-08-38-30.png
    screenshot-2023-11-30-08-38-30.png
    29 KB · Aufrufe: 28
  • screenshot-2023-11-30-08-38-56.png
    screenshot-2023-11-30-08-38-56.png
    26,8 KB · Aufrufe: 24
Das Update hast du doch schon. Fossil und Skagen Gen. 6 wurden parallel ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Dann ist das Update mit Stand August 23 das aktuellste. Danke für die Info
 
Ich habe bei mir das Problem, dass der Schrittzähler in der Wellness App nicht funktioniert. Auf dem Watchface werden mit die Schritte angezeigt. Klicke ich auf das Feld auf dem Watchface passiert nichts. Gehe ich in die Wellness App stehen dort 0 Schritte. Weiß hier jemand bescheid woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
411
raemel74
R
J
Antworten
1
Aufrufe
269
swa00
swa00
matze29
Antworten
2
Aufrufe
1.472
matze29
matze29
Zurück
Oben Unten