Facer Wetter

Kain666

Kain666

Dauergast
569
Hi,

Problem ist das meine watchfaces von facer keine Wetter Angaben machen.
Es wird nur #wcct# angezeigt.

Hab ich das iwo ausversehen abgestellt?
Thx
 
Habe ich auch manchmal, aber nach einer Zeit regelt sich das und das Wetter wird korrekt angezeigt. Auf °C hast du aber eingestellt?
 
Musst dich ggf. aus dem WLan ausloggen und über Mobilfunk verbinden.
Dann die Facer App starten - dann kommen normalerweise die Wetterdaten.
Dann kannst auch Wlan wieder einschalten.

zumindest funzt es so bei mir.
 
Ja auf C hab ich eingestellt. Also heißt das der Fehler kommt von facer? Weil wenn ich mein watchface neu auf die Uhr sende, passt wieder alles
 
Ich habe auch ein "Problem" mit dem Wetter.
Ist gibt ja die Drei Kürzel für Aktuelle Temperatur, Tages Höchst, und Tages Niedrigste Temperatur.
Woher nimmt diese Ansicht ihr Daten? Meine Uhr denkt anscheinend ich wohne Irgendwo an der Südsee, ich habe Aktuelle Temperatur 26 Grad, niedrigste 21 und Höchste 34 Grad
 
Sollte vom Handy kommen, sprich von Deinem Standort. Wenn Du diesen nicht freigegeben hast, dann klappts nicht
 
Das ist eben das Komische, die Google Now Wetter Anzeige am Ort stimmt, nur die Temperatur auf der Uhr stimmt komplett nicht
 
Möglicherweise bist du schon selber drauf gekommen, aber wenn jemand anders hier in den Thread reinschaut - von Fahrenheit auf Celsius in der Handy App umstellen. Dann klappt es auch mit den Gradzahlen ;)

Sind aber hier nicht so richtig genau, meistens muss ich noch 2-4 Grad draufrechnen.
 
Das habe ich natürlich gemacht, allerdings bekomme ich trotzdem Phantasie Wetter Daten
 
Du musst das entsprechende Watchface nochmal an die Smartwatch senden, dann sollte es klappen (war zumindest bei mir so).
 
Danke, das hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
476
darth
darth
S
Antworten
7
Aufrufe
2.493
McVision
M
herkules4
Antworten
1
Aufrufe
1.867
herkules4
herkules4
Zurück
Oben Unten