1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sille78, 15.04.2018 #1
    Sille78

Sille78 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir gerade eine Sony Smartwatch 3 mit Android 6.0.1 gekauft. Nach mehreren Installationsversuchen habe ich es immer noch nicht geschafft Google Maps auf ihr zu aktivieren. Auch über OK GOOGLE funktioniert keine Navigation. Kann mir bitte jemand weiter helfen wie ich Maps installieren bzw zum laufen bringen kann =)

2. Lotussteve, 16.04.2018 #2
    Lotussteve

Lotussteve Android-Experte

Servus!

Ich habe diese auch und ich mußte Google Maps nicht installieren, dies ist eine der Applikationen in der Liste wenn man einmal von rechts nach links swyped und dann runterscrolled.
    Gibt es bei dir den Eintrag "Maps"? Oder was meinst du mit "aktivieren"?

Ciao,

Steve

3. Sille78, 16.04.2018 #3
    Sille78

Sille78 Threadstarter Neuer Benutzer

Das war das erste was ich versucht habe. In der swipe-liste ist Maps nicht mit aufgeführt.

4. Lotussteve

Servus!

> Das war das erste was ich versucht habe.

:)

> In der swipe-liste ist Maps nicht mit aufgeführt.

Sehr seltsam, welche Maps Version? "Apps erneut synchronisieren" schon probiert?

Ciao,

Steve

5. himalya

himalya Android-Hilfe.de Mitglied

wenn du Android Wear 2.0 schon hast musst du es über Playstore auf deiner Smartwatch nochmal herunterladen.

6. Lotussteve

Servus!

@himalya

Leider bekommt die SW3 offiziell kein Wear OS 2.x , steht bei Android Wear 1.5 fest.

Ciao,

Steve

7. himalya

himalya Android-Hilfe.de Mitglied

hast du mal versucht die Uhr zurückzusetzen? Vlt klappt es danach wenn mann alle Apps neu synchronisiert :)

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Maps und Sony Smartwatch 3" im Forum "Wear OS Apps",