Windows(-Programme) unter Android laufen lassen

Mein mauszeiger wackelt immer so hin und her. Ist ein ordentlicher Kraftakt.
 
Unter Mous Properties kann man die "Double-click speed" einstellen.
Oder einfach per ENTER. Die Liquidtastatur funktioniert damit.
 
Wie kommt man denn an die Tastatur, die hab ich garnicht.?
 
Langer Druck auf den Menübutton.
 
Macht mal weiter ... das ist echt kranker Scheiss ... ;)
 
also laufen tut es gut, bingerade dabei nen bluescrenn hinzulegen.
Garnicht so leicht -.-

Übrigens funktioniert nur die Standart Android Tastur,m Swiftkey(in meinem Falle) funktioniert nicht.

ABER geiler schei*

Lg
 
Lol habs mir auch mal draufgetan, top :D
 
Kann man...
...auch ein Drucker dann am Handy anschließen :D ?
...mit dem Internet-Explorer ins Internet?
...man Softwaren installieren?
 
Temur schrieb:
Kann man...
...auch ein Drucker dann am Handy anschließen :D ?
:tongue: bei WIN95 nicht aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Tastatur, Maus u.a. per Adapter anschließen wenn Ubuntu drauf läuft. Die Installation von Ubuntu ist aber schwerer da es "wirklich" installiert wird.
Temur schrieb:
...mit dem Internet-Explorer ins Internet?
...man Softwaren installieren?
WIN95 ist eine reine ISO und deswegen ein abgeschlossenes System. Also kein Internetzugriff und wenn man Programme installieren will, muss man wohl das direkt in die ISO implantieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Temur
Hallo ! :thumbup:

Schaut mal hier, was mein Freund auf meinem Vf845 zum laufen gebracht hat :thumbsup: :




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Auf meinem Vf845 läuft:Windows 95 !

Total cool, nur die Auflösung ist ziemlich schlecht und das Gerät sehr langsam, sodass eine nutzung leider fast unmöglich ist.



Kurz Anleitung von meinem Freund (0211dus):

1. scheint nur ab Android 2.1 zu laufen (auf meinem XPERIA X8 unter Android 1.6 läuft die notwendige APK nicht).

2. SDLapp.apk auf die microSD ziehen und installieren

3. SDL Ordner auf die microSD ziehen

4. SDLapp ausführen

5. Windows 95 wird gestartet (dauert aber gut 5 Minuten unter Mr Edition v1.9.5 @ 633MHz)


Download-Link: http://rapidshare.com/#!download|886tg|394944256|qemu95eng.rar|52373




Quelle: xda-developers [HACK] Working Windows 98 + 95 EN on Nexus One Update! - xda-developers
 
Witzige Sache, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Allerdings wenn es nciht flott läuft sollte man vlt. doch lieber auf XP oder 7 warten ;)
 
sinnfrei...
 
wenns wenigstens 98 wär :)
 
PurpleHaze schrieb:

Wieso sinnfrei?

So etwas nennt sich Experimentierfreude...

Vllt. wäre es ja auch prima gelaufen :D
 
@ KidStealth

Im XDA-Forum gibt es auch eine Windows 98 Version :flapper:

Nur haben diverse Tester damit Probleme und deswegen wurde nur Windows 95 erwähnt
 
Lol, irgendwie schon sinnfrei wenn man bedenkt, dass ich glücklich von Windows auf Debian umgestiegen bin aufm Desktop-PC. Andererseits ist es schon extrem geil nen Windows Kernel auf nem ARM zum laufen zu bringen. Wäre cool wenn die von xda auch mal Windows 7 auf nem ARM zum laufen bringen (geht des evtl. Schon?).
 
Warum wollen wir vom besten Betriebssystem auf Windoof patchen...?!?









... demnächst wird noch versucht, iOS auf dem VF845 zu installieren...;-)))
 
Da der Windows-Code nicht für ARM-CPUs geeignet/angepasst ist, ist das zwar ne nette Experimentierleistung - aber sonst nicht verwendbar.
 
Das hauptsächliche Problem ist einfach die Performance des 845.

Aber wenn man sich mal gut 15 Jahre zurück erinnert und nun Windows 95 bzw. 98 auf einem 100€ Handy laufen sieht, ist das ein echter WOW-Effect!

Natürlich ist der Hauptaspekt einfach nur Experimentierfreude, ohne die man sicher sonst nie Custom Roms etc. Entwickeln würde.
 

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
0
Aufrufe
252
Scoty
Scoty
D
Antworten
1
Aufrufe
146
dtp
D
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten