1&1 Smartpad - 1und1 Tablet

Viper-Bastler kann nicht antworten, da er/sie grad noch an 3.0 arbeitet. Habt Verständnis.
 
Ja, ganz sicher ein Fake, denn es gibt definitv noch kein 2.2 (noch nichtmal 2.1) für das Smartpad...nur ein Angeber!
 
rooten geht aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und wie?
 
elprinzipal schrieb:
rooten geht aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alleine seine 4! Beiträge und die inflationäre Nutzung von Ausrufezeichen, qualifizieren ihn zum Forentroll.
Don__t_feed_the_Troll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
falls es jemanden interessiert die FW 2.2 Froyo steht zum downloaden bereit.
 
Und wie läuft es mit 2.2?
Überlege mir eines zu kaufen da man die ja günstig bekommt.
Flash geht mit 2.2 übrigens nicht wurde von 1und1 nicht eingebaut.
 
Piti8576 schrieb:
Flash geht mit 2.2 übrigens nicht wurde von 1und1 nicht eingebaut.
Warum sollte man auch etwas unterstützen, was nützlich wäre :cursing:?
 
Moin!

Hat vielleicht was mit dem verwendeten Prozessor zu tun?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Hat vielleicht was mit dem verwendeten Prozessor zu tun?
Und warum vertreibt man so ein sinnloses Pad mit einem sinnlosen CPU?
 
Naja, wer weis was ginge wenn es Custom Roms gäbe.
Aber für um die 90 € rum nen Tablet mit 2.2 wo auch Surfstick geht ist doch OK.
 
Piti8576 schrieb:
Aber für um die 90 € rum nen Tablet mit 2.2 wo auch Surfstick geht ist doch OK.
90 EUR? 1&1 verkauft die Dinger doch für das Doppelte bzw. man bekommt, wenn man das Pad nimmt, 200 EUR weniger Gutschrift als wenn man es nicht nimmt.
 
Haguero schrieb:
90 EUR? 1&1 verkauft die Dinger doch für das Doppelte bzw. man bekommt, wenn man das Pad nimmt, 200 EUR weniger Gutschrift als wenn man es nicht nimmt.


1&1 verkauft die Teile gar nicht mehr, schon längst
aus dem Programm genommen....

90 Euro ist wohl der derzeitige Ebay Preis, wobei das Smart Pad das derzeit einzige Tablet ist was auch mit einem UMTS-Stick betrieben werden kann.

Die Frage nach flash 10.1 erübrigt sich jawohl bei dem verbauten Prozessor.

Halt Spielzeug - Müll, nur günstiger wie das Witz äh Wits A81-E.


Liebe Grüsse v e r s u s
 
Viele die es zu Ihrem Vertrag bekommen haben verkaufen es aber günstig.
Habe Preise zwischen 80-130 gesehen und da nehme ich lieber so eines anstatt ein China Tablet.
 
Es ist schon etwas schneller geworden, habe mir den Dolphin browser HD runter geladen da kann man jetzt auch richtig schnell mit surfen. Und man kann auch andere Programme installieren.
 
Hab mir das Smartpad eher ausversehen gekauft... Dachte ich werde noch überboten....
Am Freitag kam es dann auch... Das Update auf '2.2 Directors Cut' lief ohne Probleme.
Für meinen Geschmack ist es zu klobig und sieht alles in allem nur Billig aus wieso dafür irgend jemand 300 Euro zahlen sollte geht mir nicht wirklich ein.
Es ist an manchen Stellen etwas agiler als mein A7HT das sich wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach Frankreich befindet.... Vor allem was downloads angeht...
Der fehlende interne Speicher ist ein wenig nervig. Man ist für Content wie Bücher, Filme und Bilder immer auf einen SD Karte oder USB-Stick angewiesen... Außerdem zwingt einen das System zwischen USB Speicherstick und SD-Karte umzuschalten, was ein direktes Kopieren von Daten verhindert.
Unsere Fotografen fanden das mit der großen SDKarte ganz klasse, ich sehe das eher wertneutral, da es zwar MicroSD zu SD Adapter gibt aber soweit ich weiß nicht andersrum...
Micro USB wird nur zum laden des Gerätes verwendet... ok ohne internen Speicher braucht man eh keine Datenübertragung via USB
Es bleibt auf alle Fälle nicht mein Hauptgerät sobald das A7HT oder das A7oIT bei mir eintrifft.
 
Hi,
Sorry für die dumme Frage, aber ich bin kein Spezialist (eher Autofreak wie man an meinem Usernamen erkennen kann :smile:):

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Smartpad das "reine" Android zu installieren?
 
Ist eigentlich keine dumme Frage...
Bei solchen gesammt konzepten wie Tablets und Smartphones ist es generell schwierig ein anders Betriebssystem auf zu spielen, vor allem wenn es der Hersteller nicht will.
Solche Embedded Betriebssystem kommen meinst als ein Binary-File die in der Regel als Custom Rom bezeichnet werden. Sie sind nach Geräte-Hersteller und Typ unterschiedlich... Genauso wie die Installations Prozedur.
Ich hab bei einer kurzen Recherche weder ein Custom Rom noch eine Prozedur zum aufspielen gefunden... Glaube das es da auch nicht viel geben wird...
Hoffe dir wenigstens einen Schupps in die richtige Richtung gegeben zu haben.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
295
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten