Aufschrauben Eines MID

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand schonmal ein Ipad Clone aufgemacht hat und wenn ja wie??

THX Che

Edit: Brauche dringend Tipps oder eine anleitung weil bei mir ist der stift abgebrochen zum aufladen und ich möchte ihn wieder anlöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich ein Flytouch 3 bekam und rund 5 Themen zu bemängeln hatte, schrieb mir der cect-support, ich sollte (unter anderem) das pad aufschrauben und sehen, ob der bildschirm-anschluss von der platine abgefallen sei. ich fragte zurück ob denn auch sicher damit NICHT die garantie verfalle? Nöö, machen sie nur - war die antwort.

an allen 4 ecken sind silber (lackierte) knöpfchen. die müssen ab. sanft, aber die farbe ging trotzdem ab. dadrunter sind GANZ kleine kreuzschlitzschrauben. du brauchst nen präzisions-schraubendreher. so was: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rorIXrW2L.jpg

dann bin ich mit nem sauberen messer mit sehr flacher klinge zwischen display und rahmen. an ca. 8 oder 12 stellen gibt es offenbar stellen, wo beide hälften verbunden sind. es ist nichts gebrochen.

und hier sind bilder:
(A)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ct-angekommen-kaum-was-geht.91867-page-3.html


und

(B)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ct-angekommen-kaum-was-geht.91867-page-4.html

Tom
 
ne hab ich nix :(
 
Was hast du denn für ein pad (fotos?)
 
ok werde mal eins kaufen :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
378
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten