1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Weasle, 08.07.2010 #1
    Weasle

    Weasle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    wie bereits hier beschrieben, habe ich mir ein China-Tablet zugelegt.
    Jetzt habe ich jedoch ein Problem - das Ding ist abgestürzt, und tut seit dem keinen Mucks mehr - ich kann es nicht mehr einschalten.
    Habe den VK schon angeschrieben, jedoch wollte ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrung mit sowas habt bzw. mir nen Tipp geben könnt, wie ich das Ding doch wieder zum Laufen bringe.

    Bei dem Tablet handelt es sich um das WiiPad Slim 7".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
SuperD D1 *Root Hilfe* Weitere Hersteller allgemein 25.06.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet Weitere Hersteller allgemein 26.01.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
Oregon Meep tablet- Wie bekomme ich die Meep-Software runter? Weitere Hersteller allgemein 16.12.2017
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Toller Preis.....tolles Tablet? Weitere Hersteller allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "China Tablet Problem - Weiß jemand Rat ?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.