Commodore PET - Ein neues Smartphone mit einem altbekannten Namen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Commodore PET - Ein neues Smartphone mit einem altbekannten Namen im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Also der Name PET hat mich spontan denken lassen, dass es ein Recyclinghandy (wie das Samsung Blue Earth damals) wird. Leider Pustekuchen! :confused2:
(Sonst wär es echt ein Kandidat für mich geworden...)
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Ok, das ist wohl wahr. Damals war ich 5 Jahre alt... :D
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Ich war -9 :D :D

Das mit der PET-Flasche hat sich mir aber auch aufgedrängt^^
Eigentlich wollte ich das noch irgendwie einfließen lassen, aber das hätte der Qualität des Artikel geschadet :p
 
Tannhäuser

Tannhäuser

Fortgeschrittenes Mitglied
10 PRINT "HELLO WORLD!"
20 GOTO 10

;)

Das "Commodore"-Phone ist jetzt vorbestellbar. Was haltet ihr von den Specs? Details:
Commodore Pet | Commodore CBM

Greetz
:T:
 
Tannhäuser

Tannhäuser

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Vorbestellmöglichkeit mit (neuer) Angabe aller Specs war für mich einen neuen Thread wert. ;)
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Dafür reicht ein Thread, daher zusammengeführt. ;)
 
Ähnliche Themen - Commodore PET - Ein neues Smartphone mit einem altbekannten Namen Antworten Datum
2
0