Cubot note 20 pro Firmware Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot note 20 pro Firmware Update im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
T

tigertiger

Neues Mitglied
Handelt es sich bei der Firmware Update um die Android 11 Version?
Hier der Link: CUBOT_CUBOT_NOTE 20 PRO_A013C_V12_20210331_CUBOT Firmware
Laut Instruktion wurden alle Anleitungen nach den Öffnen der flash_tool.exe durchgeführt.
Nach dem Klick auf den Download Button wird jedoch kein Update ausgeführt.
Das Gerät wird unter Windows angezeigt, ohne zusätzlich einen Smartphone Treiber installiert zu haben.

Fragen:

1. Muss zuerst der Bootloader entsperrt werden, um ein Firmware Update ausführen zu können?

2. Funktioniert das Entsperren des Bootloaders nur über den ADB Treiber, obwohl auch ohne ADB Treiber das Smartphone korrekt unter Windows angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tigertiger

Neues Mitglied
Nach einigen hin und her wackeln des USB Kabels, zeigt sich doch ein USB Treiber Problem. Der Mediatek und ADB Treiber funzen im Gerätemanager nicht, wie der anliegende Screenshot zeigt. Nach der Lösung wird noch gesucht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: