JXD S7100 - Neuer Chinaklon oder PS Vita Alternative

Interessant ist was für eine Touchtechnik verbaut ist.
In den anderen Foren ließt man ja, das der Hersteller sowohl kapazitive als auch resitive verbaut.
 
Kann man sich aussuchen. Kostet je nach Anbieter zwischen 18 und 25 Dollar Aufpreis.
 
Gerät hat Deutschland erreicht. Da Speedpost denke ich mal wird bald Bescherung sein.
 
Ist das Gerät schon bei Dir angekommen ?
Oder zocken die Jungs vom Zoll noch damit ? :D
 
Habs heute abgeholt und bin positiv überrascht. Das Display ist jetzt kein Oberkracher, aber die Leistung ist bisher in Ordnung. Die Apps haben fast alle die App Bilder von Apple (geklaut), aber das Game Center ist krass. Darin befinden sich nahezu alle Emulatoren und das Gerät ist vollgepackt mit Spielen und im Game Center Store kann man sich Emus usw kostenlos herunterladen.

Steuerung funktioniert auch recht gut - ich arbeite gerade an einem Video - und der Analog Stick tut seinen Dienst.

Als nächstes teste ich 1080 und HDMI , das ist ja laut Verpackung ausgewiesen und soll ja angeblich funktionieren.


Hier meine ersten Bilder:

img0326dg.jpg


img0327x.jpg


img0329mq.jpg


img0330of.jpg


img0331br.jpg


img0332by.jpg


img0333s.jpg
 
Und das erste Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Teil 2

JXD S7100 Super Mario 64 & Apps Gameplay German HD Part 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Videos! :) sehr interessantes Gerät. Mich würde auch die offensichtliche USB-Hostfunktionalität und Akkulaufzeit sehr interessieren.
 
Sobald ich anständig laden kann. Du hast ja gesehen im ersten Teil: Der Adapter war nett gemeint , aber er ist dreieckig und passt nicht.

USB werde ich auch testen. Ein USB OTG Adapter liegt ja auch bei und am wichtigsten auch die TV Funktionaliät. Ob das Teil wirklich 1080p am TV kann. Ich bin gespannt.
 
Meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter Klon...
 
Nicht nur du bist darauf gespannt. Kann man die Spracheinstellungen anpassen? welche sind vorinstalliert?
 
Von den Spielen an sich natürlich nicht aber bei Mario 64 hast du ja gesehen dass Deutsch möglich ist. Beim Gerät kann man alle Sprachen auswählen, also bei Android. Auch Deutsch.

Drauf ist Android 2.2.1

Kernel 2.6.34

Market ist Japanisch oder Chinesisch.

Emildeon schrieb:
Meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter Klon...

Fragt sich nur wovon ein Klon. Klon ist ja eine Kopie von irgendwas, aber es gibt kein Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich nur den deutschen Market drauf ?
 
Nun habe ich was feines und zwar HDMI getestet und es hat mich echt überrascht:

Zocken am TV - kein Thema
Full HD Videos - kein Problem
Emus am TV - locker!

JXD S7100 Full HD HDMI Test & Game on TV Test German HD Part 3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Teil 4, gerootet und Zelda ausprobiert. Perfect Dark und Goldeneye liefen nicht, aber das kriege ich auch noch hin. Von der Leistung her sollte es klappen.

JXD S7100 Full HD HDMI Test & Game on TV Test German HD Part 4 - YouTube

Und mein Artikel mit Fazit dazu:

Import-Test: JXD S7100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: scops
Ich bin nun "stolzer" Besitzer des s7100:
Akkulaufzeit ist sehr gering, nach 2 Stunden surfen will er schon wieder ans Ladegerät. Display ist wirklich okay und dank des Mali Grafikchips hat man schon ordentliche, ruckelfreie Spiele.

Alltagstauglich ist das Gerät allerdings nicht unbedingt. Aus dem Standby holt sich das s7100 alle paar Sekunden selbst, auch wenn man WLan deaktiviert.

Die mitinstallierte Tastatur (china) hat einige westliche Schriftzeiochen und sollte gegen eine westliche ausgetauscht werden. Der Launcher schmiert sehr schnell ab, ganz besonders wenn man gerade Apps installiert.

Die Gamingtasten sind nicht das Gelbe vom Ei. Zwar lassen sich auch andere Emulatoren installieren und bei vielen auch die Gaming Tasten zum spielen einstellen, richtig schön lässt sich mit den schwammigen Teilen aber nicht zocken.

Mein Videoeindruck vom Gerät seht ihr hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal eine brauchbare Meinung =) Danke
 
Wer Unbedingt Angry Birds zocken will kann ja leider nichts mit der Vita anfangen, da Sony das Spiel nicht für die Konsole rausbringt (Quelle).
Wer also unbedingt will sollte zu dem Klon greifen ;D
Ich finde er sieht wenigstens gut aus :D
 

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
148
schwalbe001
schwalbe001
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
683
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten