JXD S7100 - Neuer Chinaklon oder PS Vita Alternative

Habe vor kurzen erst etwas über einen China-PSVita-Klon gelesen, welcher zwar optisch eine halbwegs perfekte Kopie, von der Ausstattung aber für die Tonne war.
Im Gegensatz dazu hört sich dieses Gerät ja relativ anständig an, aber trotzdem glaube ich eher nicht daran, dass man es irgendwann in Deutschland erwerben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der preis ist aber eindeutig heiß!
Selbst wenn singelcore, gibt es kein tablet mit der leistung zu dem preis.. und mit hardwarecontrols obendrauf..
 
Wäre die Auflösung 1280x800, die Android Version 4.0 und der Arbeitsspeicher 1GB wär das Ding schon fast importiert xD
 
also ich würd das gute stück direkt nehmen (mit englischem rom; und usb otg). kennt jemand nen Importeur der den in D anbieten würde?
 
Habe ich das überlesen, oder steht da nichts über die Prozipower?

Gruß,
Andi
 
Ist anscheinend auch nur ein Singlecore Cortex-A9 mit 800 MHz.
Wie ich in dem Thread über die Yinlips Konsole schon geschrieben habe, ist die GPU eine ARM Mali-400, also die selbe wie im Galaxy S 2.

Aber in der China GPU werkeln statt der 4 Rechenkerne der Galaxy Variante nur 1 !!!

Ob dieses Pad beim Gamen so flüssig läuft wie in dem Produktvideo bleibt abzuwarten, denn die Szenen sind wild zusammengeschnitten und meiner Meinung nach nicht in Echtzeit dargestellt.
 
Außerdem sieht man sogar wie es ruckelt bei !!Angry Birds!!:flapper:
 
es gibt bei engdget ein weiteres video, dort ist viel mehr zu sehen als hier, denke so schlcht wird er net werden..
 
WVGA auf 7 Zoll? Hallooooooo??^^
 
Nikwalter schrieb:
es gibt bei engdget ein weiteres video, dort ist viel mehr zu sehen als hier, denke so schlcht wird er net werden..

Ich kenne nur das Video des Herstellers.
JinXing Digital CO.Ltd

Bei Engadget habe ich auch nur das eine gefunden.
Hast Du zufällig nen Link zu dem Video ?
 
ich meine auch das video von engadget, dieses ist ja länger wie meins.. und da sieht die bedienung doch sehr flüssig aus, und die spiele..
 
Versuche im Moment einen zu bestellen und mache dann ein Unboxing, Review Video.
 
Da bin ich mal gespannt ^^
 
So Firmen haben geantwortet. Morgen geht evtl eins per Express an mich raus.
 
Ist per EMS Express seit gestern raus :)
 
cool, ich freu mich dass es hier ankommt.. wie viel hast denn hingelegt für?
 
Das verrate ich nicht, denn ich will es ja nach dem testen hier im MP los werden und nachher sagt einer bei den Verhandlungen, nur weil ich nix bezahlt habe... ach scheisse jetzt habe ich es doch verraten. ^^
 
nix bezahlt?
 
Nö weil für meine Webseite und die bekommen ihr Logo eingeblendet und auch auf der Startseite im Slider ihr Logo und da ich gute Besucherzahlen habe ist das Lohn genug anscheind. ^^Kam aber von denen das Angebot. Ich wollte nur einen besseren Preis, die schicken es so :)
 

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
121
schwalbe001
schwalbe001
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
603
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten