JXD S7300 GamePad2, neuer Archos Gamepad Konkurrent.

Hatte es bei eBay eingestellt und einer wollte es gestern ohne eBay für 85€ haben und damit war ich mehr als zufrieden,weil mein 7800er auch nur 107€ gekostet hat.
Ich hatte auch schön alles beschrieben mit den ganzen Emulatoren , aber darauf hingewiesen, das zur Zeit keine Installiert sind.
 
Guten Tag

Das Thema ist zwar schon etwas älter und das JXD s7300 auch nicht aktuell. Aber bisher fand ich es recht gut. Auf mein lief bisher die Stock Version vom Hersteller, doch leider hab ich jetzt einen Softwarefehler. Der Handheld bleibt beim JXD Logo hängen. Das Service Menü ist leider auch nicht zu erreichen. Was aber geht ist die die Download Funktion über USB. Jetzt suche ich noch eine Android Version die sich über USB installieren lässt. Die meisten Links führen immer ins Leer und bei Hersteller ist es auch nicht besser.
 

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
133
schwalbe001
schwalbe001
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
75
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
2
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten