JXD S7300 GamePad2, neuer Archos Gamepad Konkurrent.

lorender_ruffy schrieb:
bin ein großer fan von matt folien.
das display sieht zwar dann nicht mehr so scharf aus, aber das kann ich verkraften, weil mir ein fingerabdruckloses und entspiegeltes Display besser gefällt :D

Welche hast du drauf?

@Herr
Einfach das Game X Center öffnen und da findest Du das Spiel.
 
Danke.

Dann war ich gestern wohl zu blind.
habe nur das Super Mario 64 gesehen...
 
Choppers schrieb:
Welche hast du drauf?

hab die standart folie drauf gelassen, weil die matt folien zu teuer waren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt einer das Pad ohne Folie und kann berichten, wie ist es ohne so ist?
Die Folie bereitet, meiner Meinung nach mehr Probleme wie ohne.
Leider sieht die Verarbeitung vom Touchpad nicht so dolle aus und habe doch mehr Angst das es schrammen ohne ende bekommt, wenn man die Folie entfernt.

Kennt einer den MX.emu ? weil ich bekomme damit keine CBS Coleco Spiele zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Leutchen, heute isses endlich gekommen, direkt auf xsample 3.0 und dann 3.5 umgestiegen, nun hab ich aber noch eine Frage:

Wie stell ich um dass der die SD-Karte als internen Speicher nimmt? hab da beim rooten keine Option gesehen
 
ColonelMacX schrieb:
Jo Leutchen, heute isses endlich gekommen, direkt auf xsample 3.0 und dann 3.5 umgestiegen, nun hab ich aber noch eine Frage:

Wie stell ich um dass der die SD-Karte als internen Speicher nimmt? hab da beim rooten keine Option gesehen

Einfach diese Datei herunterladen und da steht dann auch schon alles dabei.
 
und das funktioniert dann auch mit der 3,5?

oder muss ich zurück auf die 3er und wenn ja wie geht das?
 
Ja geht auch mit der 3.5
 
super, danke für die schnelle Antwort ;)
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube das Tablet unterstützt irgendeinen WLAN Standard nicht, daher kommt es bei mir scheinbar zu Abbrüchen und langen Ladezeiten, da es bei anderen WLANs problemlos funktioniert.
Zu dem Problem das der Bildschirm nicht mehr angeht, das liegt wohl an der App SetCPU, da ich die CPU Leitung im standbymodus sehr gering eingestellt habe. Ich habe nun SetCPU deinstalliert und nun habe ich keine Proleme mehr.
 
Habe mir jetzt eine Matt Displayfolie gegönnt und jetzt Spiegelt nichts mehr und macht noch mehr Spaß mit dem Teil.
Dann noch eine Samsung 64GB Micro SDXC PRO Karte und die ist schön schnell und wurde ohne Fat32 erkannt und alles klappt wunderbar.
Ich hatte zuerst eine gefälschte 64GB von Samsung die man für 35€ bei Ebay bekommt und nur Ärger mit der Karte und die neue hat 48€ gekostet und ist eine Original von Samsung und ist Sau schnell.
 
Hallo

Ich kann bei JXD Download Directory das Skelrom Precustom und andere nicht downloaden, es hat nur der 3.5 Patch gefunzt. Bei den anderen steht es bei 3% und geht nichts weiter. Seit 1 Std. Habe das habe das NCCE 1.1 drauf, aber da klappt der SD Swap nicht, findet in den Settings die SD nicht oder im ES Datei Explorer, darum will ich das Skelrom. Muss nur noch den Akku austauschen, wel der genauso mies ist wie beim Archos Gamepad. Danke für eure Hilfe im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

TheXSample-SXelrom v3 for JXD s7300B.rar
Kann mir das bitte jemand uploaden, auf MEGA kann ich nicht downloaden, wie schon erwähnt.Danke
 
Hallo Headnack,

der Download bei Mega funktioniert, das Problem liegt wohl bei dir bzw. an deinem Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Headnack
Falls du über das Tablet downloadest, kann es gut sein das es immer abbricht.
Das Tablet hat eine sehr miese Verbindung :/
 
  • Danke
Reaktionen: Headnack
Nein, lade übern Laptop.
Das Skelrom 3.0 hab ich jetzt von woanders.
Ich bräuchte aber noch das Patches_XSample_3.0.rar, den SD Swap, kann ich auch nicht downloaden, steht seit 2Std auf 41%.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

xminister schrieb:
Hallo Headnack,

der Download bei Mega funktioniert, das Problem liegt wohl bei dir bzw. an deinem Browser.


Nehme den Firefox, IE funzt auch nicht. Krieg die Krise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrome scheint am besten zu funktionieren, habe dafür extra ne Portable Version auf der Platte. Aber auch da bleibt der DL manchmal stehen, einfach nochmal neu starten bzw. abbrechen und im Downloadmanager resumen.
 
So hat sich erledigt mit dem Tablet mit Google Chrome und Desktop Version hats endlich gefunzt. Danke an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Hat jemand einen download link zur SkelROM 3.0 RECUSTOM?


---------------------------------------------------------

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
133
schwalbe001
schwalbe001
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
75
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
2
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten