JXD S7300 GamePad2, neuer Archos Gamepad Konkurrent.

voodoopower schrieb:
Die App von wetter.com ist mit dem Gerät nicht kompatibel. Keine Ahnung wieso.

Einfach die App auf auf einem anderen Gerät installieren, dann mit AppMonster Pro die APK sichern und auf das Tablet schieben. Dann dort installieren.

Das Problem gibt es leider bei vielen Apps auf Tablets (Ist jetzt kein Problem dieses Tablets, sondern ein generelles).
 
Hier sind noch 2 neue Videos.

Verschiedene Emulatoren: https://www.youtube.com/watch?v=0ttR55PXeLs&feature=youtube_gdata_player

Das Tab wird aufgeschraubt: https://www.youtube.com/watch?v=iJ9fGSR4l_o&feature=youtube_gdata_player

Im 2ten Video sieht man auch dass das Tab wirklich einen 4000mAh Akku hat, der ist also fast so stark wie beim Nexus 7. Kanns kaum abwarten bis ich das Tab endlich bekommen, werd noch verrückt. :D

Wie ich von j4 mitbekommen habe verzögert sich die erste Lieferung weil bei der ersten Charge einige der Tabs Probleme mit dem Display hatten. Er bekommt wahrscheinlich erst nächste Woche die Tabs. Besser so bevor ich ein schlechtes Tab bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Vollmonk....
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Wusste garnet dass das Tab eine QuadCore CPU hat!? lol :D Echt ein Hammer type...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine echte Deutsche Volksanalyse war das jetzt oder was, echt nee bitte
Vieleicht hätten die chinesen noch ne Deutsche Flagge aufs Gehäuse painten sollen und dem "Kameraden" hätte es gleich besser gefallen ;)
Mit Quadcore meinte er den beworbenen GPU part, naja vieleicht sollte er doch besser bei Springerstiefel reviews bleiben ;)
Ich glaube bei dem würde ich jeden Tag an der Mülltonne stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die "Chinesen fressen Hunde und Scheisse", hat aber vergessen dass sein iPhone auch von den gebaut wird. :D Selten so gelacht wie bei dem Video. Der hat nicht die GPU gemeint, der sagte eine 1,6ghz QuadCore CPU. Sagte aber auch das es schneller sei wie das Archos Gamepad, wie mans sieht ein richtiger PC Experte.:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mitbekommen habe, hat J4 die erste Lieferung schon auf Lager, leider nur die schwarze Version. Will aber unbeding die weiße Version haben. Muss mich also noch gedulden bis die Feiertage in China zu ende sind. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Ich möchte euch gerne das JXD S7300 Gamepad 2 vorstellen. [/FONT]
[FONT=&quot]Noch vor ein paar Wochen war ich der Meinung kein Tablet zu brauchen.. [/FONT]
[FONT=&quot]Bis ich dann eines Tages fast bei Conrad ein Archos Gamepad bestellen wollte. Nachdem ich dann ein bisschen im Netz gelesen habe, lies ich es doch bleiben. [/FONT]

[FONT=&quot]Von der Idee, ein Tablet mit Tasten zur Nutzung als Gamepad hatte mich total heiß auf so ein Teil gemacht. So stieß ich auf das JXD S7300 und es war bei WillGoo vorbestellbar. Die technischen Daten dort haben mich gleich sehr angesprochen und auch die Werbefilme waren vielversprechend.[/FONT]
[FONT=&quot]JXD S7300 Gamepad2 Android4.1 Game Console Dual Core HD Joystick Shoulder Buttons 8GB - $165.99[/FONT]

[FONT=&quot]Technische Spezifikationen:[/FONT]

  • [FONT=&quot]Prozessor: Amlogic MX (Cortex A9 CPU, ARM mali400 GPU), Dual core, 1.5GHz[/FONT]
  • [FONT=&quot]Speicher: 1GB DDR3[/FONT]
  • [FONT=&quot]OS: Android 4.1.1[/FONT]
  • [FONT=&quot]Interner Speicher: 8GB[/FONT]
  • [FONT=&quot]7” Bildschirm LCD, 1024 x 600 pixel[/FONT]
  • [FONT=&quot]5 Punkt Kapazitiver Touchscreen[/FONT]
  • [FONT=&quot]Größe: 24cm x 12,1cm x 1,5 cm[/FONT]
  • [FONT=&quot]0,3 MP Frontkamera[/FONT]
  • [FONT=&quot]Stereo-Lautsprecher[/FONT]

[FONT=&quot]Einen Tag nachdem ich vorbestellt hatte, hieß es dann, dass das Gerät nun lieferbar sei.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei WillGoo wollte man allerdings erst alle Geräte auf Funktion testen, bevor sie in den Versand gehen. Der Versand ging dann innerhalb 4 Werktagen. Hatte sich um einen Tag beim Zoll verzögert.[/FONT]

[FONT=&quot]So erhielt ich dann endlich mein Tablet.[/FONT]
[FONT=&quot]Lieferumfang: [/FONT]
[FONT=&quot]Tablet in schwarz[/FONT]
[FONT=&quot]USB-Host-Kabel zum Anschluss externer Datenträger[/FONT]
[FONT=&quot]Netzteil[/FONT]
[FONT=&quot]Micro-USB-Kabel[/FONT]
[FONT=&quot]Kleine InEar-Kopfhörer[/FONT]
[FONT=&quot]Kurzanleitung[/FONT]

DSC04530 (Mittel).JPG


[FONT=&quot]Das Gerät fasst sich für mich recht hochwertig an. Das Gehäuse „knarzt“ nicht, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind leise. Der Akku ist fest eingebaut.[/FONT]

[FONT=&quot]Beim ersten Einschalten begegnet einem gleich das Game X Widget, das den Zugriff auf die vorinstallierten Emulatoren ([/FONT][FONT=&quot]PS1, N64, Arcade CP1/CP2/Neo-Geo, GBA, SFC, MD, FC)[/FONT][FONT=&quot] und den Market zum Herunterladen der Roms und auch diverser Android-Games ermöglicht. [/FONT]

DSC04534 (Mittel).JPG
DSC04535 (Mittel).JPG


[FONT=&quot]Nun wollte ich das Gerät aber erst ins WLAN nehmen und verschiedene Einstellungen am Android vornehmen. Nach Umstellen der Systemsprache von Englisch auf Deutsch wird leider die Game X App in Chinesisch dargestellt. Hier sollte vielleicht Englisch die Standardsprache werden.[/FONT]

DSC04536 (Mittel).JPG


[FONT=&quot]Alle anderen Einstellungen konnte ich problemlos vornehmen. Auch der Zugang zum WLAN funktioniert schnell und zuverlässig.[/FONT]
[FONT=&quot]Als Browser ist der Stock-Browser und auch Google Chrome vorinstalliert. Leider schließt sich Chrome relativ oft ohne Vorwarnung. In der Firmware-Version 1.0 sollte man auf diesen verzichten.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Stock-Browser allerdings macht keine Probleme. [/FONT]
[FONT=&quot]Es ist bereits eine neue Firmware veröffentlich worden. Diese habe ich allerdings nicht installiert, da diese wohl laut diverser Foren einige neue Bugs mit sich bringt.[/FONT]

[FONT=&quot]Meine Eindrücke zum Tablet: [/FONT]
[FONT=&quot]Das Display ist ausreichend hell. Die Auflösung beträgt 1024x600. Das Android läuft schön schnell und auch die Spiele starten ohne lange Wartezeiten. [/FONT]

[FONT=&quot]Das Gerät ist ab Werk gerootet. Die Superuser-App wird beim ersten Anklicken installiert. Danach kann man AdFree installieren und sich von sämtlicher Werbung verabschieden[/FONT]J[FONT=&quot]. [/FONT]

[FONT=&quot]Google Play ist installiert und funktioniert.[/FONT]
[FONT=&quot]Flash ist ab Werk installiert.[/FONT]

[FONT=&quot]Um Android Spiele, die normalerweise über Tastpunkte auf dem Touchscreen zu steuern sind über die Hardware-Tasten zu steuern, wurde das Mapping Tool vorinstalliert. [/FONT]

[FONT=&quot]Das Programm lässt sich immer über die Kurztasten am unteren Bildschirmrand ansprechen. [/FONT]
[FONT=&quot]Nun kann man die einzelnen Hardwaretasten auf dem Touchscreen an die Positionen schieben, die beim Drücken der Taste angesprochen werden sollen. [/FONT]

[FONT=&quot]Hier als Beispiel Sonic 4 Episode 1 aus dem Andorid –Market:[/FONT]

DSC04543 (Mittel).JPG


[FONT=&quot]Allerdings kann man so (bisher?) nur das D-Pad und den Analog-Stick auf der linken Seite gleichzeitig ansprechen. Die Einrichtung des Analog-Sticks auf der rechten Seite habe ich bisher noch nicht gefunden aber auch noch nicht wirklich vermisst. Für richtige Ego-Shooter wird das dann eher nötig sein. Bisher bin ich noch bei den guten alten Jump’n Runs.[/FONT]

[FONT=&quot]Zur Standby-Zeit des Akkus kann ich keine genaue Angabe machen, da ich es noch nicht geschafft habe, das Tablet 48 Stunden liegen zu lassen. Ich schätze aber, dass es aufgeladen mit deaktiviertem WLAN knapp 48 Stunden schaffen müsste. Nach 3 Stunden spielen sollte man sich dann allerdings nach einer Steckdose umschauen. Das Netzteil wird nicht über den Micro-USB, sondern über einen kleinen runden Stecker angeschlossen. Dies hat den Vorteil, dass man über den mitgelieferten USB-Host-Adapter einen USB-Stick anschließen kann (um von diesem Filme zu schauen) ohne auf das Netzteil verzichten zu müssen. [/FONT]
[FONT=&quot]Filme, auch 1080p werden ruckelfrei abgespielt. Durch die eingebauten Stereo-Lautsprecher ist auch der Sound wirklich okay. [/FONT]
[FONT=&quot]Schließt man einen Fernseher über ein Mini-HDMI-Kabel am S7300 an, kann man die Displayausgabe des Tablets auch auf den Fernseher umstellen. Dies ermöglicht, die Spiele und Filme auf dem großen TV anzuschauen.[/FONT]




[FONT=&quot]Mein Fazit:[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin mit meinem neuen Tablet rundum zufrieden. Einen echten Vergleich zu anderen Geräten habe ich allerdings nicht, da ich bisher noch nicht so viele in der Hand hatte. Klar, manch einer legt Wert auf einen 10“ Touchscreen, eine besonders dünne Bauweise oder einfach einen „großen Namen“ auf seinem Tablet. Mich hat aber die Funktion, komfortabel zu spielen und auch alte Retro-Klassiker mal wieder zum Leben zu erwecken überzeugt. Dies funktioniert wirklich gut und macht einen riesen Spaß. Zuerst war ich ja schon irgendwie skeptisch, mir ein echtes „China-Tablet“ zu kaufen. Ich wurde aber wirklich positiv überrascht und habe nun für ca. 160,-€ inkl. Zollgebühren ein Tablet, das mir, meiner Frau und auch meinen Kindern viel Freude bereitet. [/FONT]

[FONT=&quot]Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! [/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: planetofrock, molex und mula125
Ein großes Danke an deinen ausfürlichen Tast! Da J4 leider nur die schwarze Version bei der ersten Lieferung bekommen hat war ich sehr enteuscht da ich unbedingt die weiße Version vom dem Tab haben wollte, nach deinem Tast konnte ich net wiederstehen und hab mir jetzt die schwarze Version geordert. Ich kanns kaum abwarten bis ich das gute Stück in der Händen halte. Bin da ganz scharf drauf. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heut endlich mein JXD Tab bekommen und bin richtig happy, sieht echt gut aus und hat viel Power unter der Haube und dass für grad mal 150€ ink.Versand aus DE. J4 hats gestern verschickt und heute morgen war es schon da.

Hab gleich mal ein paar Roms geladen und die guten alten Klassiker von SNES und N64 gezockt, dass macht echt spass. Die ROMs kann man grad aus dem Game Center laden, da gibts einiges an Auswahl.

Hab schon die neue Firmware v1.1 drauf, konnte den Chrome Browser zwar nicht aus dem Store laden da es als nicht kompatibel angezeigt wird aber ich hab mir den Browser anderweitig besorgt und es funktioniert ohne Probleme.

Muss die nächsten Tage noch mehr testen wenn ich mehr Zeit habe. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich grad festgestellt habe lässt sich das Tab auch über USB laden, echt praktisch.

Hab das costem ROM jetzt geflasht und bin begeistert. Der bug mit der Chinesichen Sprache im Game Center ist jetzt behoben, also kein umschalten mehr zwischen Englisch und Deutsch nötig. Der Stock Launcher wurde jetzt durch den Apex Launcher ersetzt, sieht jetzt wie mein Nexus 7 aus.

Adbblock plus und Titanium backup ist auch schon drauf und das alte hässliche Bootlogo wurde durch ein neues schönes ersetzt. Unter Einstellungen ist jetzt auch Bluetooth vorhanden.

Wie ich grad festgestellt habe sind leider die vorinstallierten Emulatoren weg, die müss ich mir jetzt wohl aus dem Market laden, muss mal schauen.

Dass was mir am meisten bei dem Tab gefällt ist der tolle WLAN Emfang, hab das Tab die letzten Tage immer nach der Nachtschicht morgens im Bett benutzt und vom Wohnzimmer wo der Router steht bis zum Schlafzimmer sind 3 Wände dazwischen, kann aber nock locker im web surven da ich noch 2 Wlan balken am Tab bekomme. Bisher der beste Emfang von allen meinen China Tabs, hatte schon einige. :p

Das flashen an sich geht ganz einfach.

Zuerst die Datei von der angegebenen Seite laden und das Packet auf die Ext-SD entpacken (es sind 4 Dateien). Dann das Tab aus machen und beim starten (Vol+ und Power) drücken bis das grüne Android Männchen kommt. Geht dann alles von alleine, da braucht man nichts mehr zu drücken.

Das Baby ist so schnell wie ein geölter Blitz, und dass zu dem Preis. :) Ich gebes nie wieder her, wie mein Nexus 7.:D
 

Anhänge

  • 20130210_210800.jpg
    20130210_210800.jpg
    574 KB · Aufrufe: 385
  • 20130210_210824.jpg
    20130210_210824.jpg
    766,2 KB · Aufrufe: 512
  • 20130210_210906.jpg
    20130210_210906.jpg
    763 KB · Aufrufe: 498
  • 20130210_211008.jpg
    20130210_211008.jpg
    626,4 KB · Aufrufe: 445
  • 20130210_211040.jpg
    20130210_211040.jpg
    888,1 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: planetofrock
is das gamecenter eigentlich ne apk? ob die auch auf dem archos lauft? ich find das archos einfach hübscher...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Bericht übers NCCE-Rom.
Hast die EMulatoren mittlerweile nachinstalliert und lassen sich diese nun auch über das Game X Center starten?

P.S. Die Displaschutzfolie mit dem Arbeißzettel war nur für den Transport. Bei denen, die von WillGoo versandt wurden, war unter dieser Transportfolie noch eine passende Displayfolie angebracht. Ist denke ich, ab Werk so.
 
Zuletzt bearbeitet:
sevirus schrieb:
is das gamecenter eigentlich ne apk?

Die app kannste im oberen link laden wo es die costem ROM gibt.
Ich finde das JXD Tab hübscher. :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

voodoopower schrieb:
Danke für den Bericht übers NCCE-Rom.
Hast die EMulatoren mittlerweile nachinstalliert und lassen sich diese nun auch über das Game X Center starten?

P.S. Die Displaschutzfolie mit dem Arbeißzettel war nur für den Transport. Bei denen, die von WillGoo versandt wurden, war unter dieser Transportfolie noch eine passende Displayfolie angebracht. Ist denke ich, ab Werk so.

Hab die Emulatoren noch net drauf, bin noch nicht dazu gekomnen, aber die lassen sich alle aus dem Game Center starten weil man da gefragt wird mit welcher app nan das Spiel starten will.

Hab die Displayfolie gestern abgemacht und da war noch eine drunter. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal ein größenvergleich zum Nexus 7.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360601580185.jpg
    uploadfromtaptalk1360601580185.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 798
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Emulatoren einfach aus der Stock Firmware die ich geladen habe extrahiert und die lassen sich vom dem Gamecenter aus starten. Bloß muss man bei den Emulatoren die Tasten neu einstellen, da die nur bei der Stock Firnware voreingestellt sind.

Edit: Die Tasten muss man doch nicht neu einstellen. Es funktioniert alles wie davor. Hab nur vergessen gehabt das Mappingtool zu deaktivieren deswegen gingen die Tasten nicht. Ich werd mal die Emulatoren von der Stock Firmware hier hochladen um die bei dem Costem ROM grad installieren zu können.

Hier die Stock Emulatoren, hab die aus der Stock Firmware extrahiert:

http://db.tt/DePDwyXY

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: planetofrock

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
134
schwalbe001
schwalbe001
A
Antworten
2
Aufrufe
129
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten