JXD S7300 GamePad2, neuer Archos Gamepad Konkurrent.

das ist ja klasse
 
so ich habe es mir heute auch mal bestellt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen;muss jedoch aufgrund der chinesischen Feiertage wohl noch ein wenig Geduld haben; na ja Vorfreude ist ja auch was schönes:sleep:
 
Wo haste es dir bestellt? J4 müsste es noch auf Lager haben, habs ja von dort. Wenn du in China bestellst biste auch net billiger dran mit Steuern und Zoll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe es auch bei J4 bestellt; aber sie haben es wohl zurzeit nicht mehr auf Lager;die warten auf eine neue Lieferung nach den Chinesischen Feiertagen.
 
Letzte Woche hatten die noch 15 Stk. auf Lager, das Tab verkauft sich echt gut. Da bin ich mal auf die zukünftigen ROMs gespannt da hier eine große Gemeine entsteht. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nachttraum schrieb:
Hallo,

interessiere mich auch für das Tablet. Kann man eigentlich Spiele auf die SD Karte verschieben? Ist ja wohl beim Archos Gamepad ein großes Problem da 8 GB Speicher wohl doch ein wenig gering sind.Soll aber wohl an Android 4.1 JB liegen und nicht an den Tablets.Konnte das JXD S7300 diese Problem mit den SD Karten lösen?:crying:

Hier ist ein Video wo man sieht dass man die int-SD mit der ext-SD tauschen kann. (SWAP SD) Das muss man im Recovery "Aromainstaller" auswählen.

https://www.youtube.com/watch?v=byoDbPuk2Sw&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
schade dass ich noch ein wenig warten muss. Ich habe das Tablet aber auch in weiß bestellt;daher vielleicht auch der Lieferengpass.Du hast doch das Schwarze genommen oder?
Ich melde mich sobald ich es habe:razz:
 
Ich wollte auch unbedingt die weiße Version haben bloß war bei der ersten Lieferung aus China nur die schwarze Version dabei. Die sieht aber auch gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein GSensor funktioniert nicht mehr. Werkseinstellungen und wechsel auf NCCE haben leider keine Besserung gebracht. Eine Wasserwaage-App zeigt auch keine Neigung an.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was ich noch tun kann, bevor ich nun Willgoo zwecks Garantie kontaktiere?
 
Moin Moin ihr JXD und Android Profis :)

ich hab mir auch das JXD bestellt und bin momentan noch nicht sooo begeistert.
Ich hab mir das Update von WillGoo draufgezogen und versucht ein paar Emu's zu starten und tatsächlich ein paar Roms zu benutzen.
Das funktioniert ja schonmal sehr bescheiden... kann ja auch an mir liegen ^^
Das GameCenterX zeigt mir schonmal garkeine Spiele an und bei Emu's wie z.B.
DroidEmu, Snes9x EX, SNESoid und auch SuperGNes... laufen die Spiele nicht.
Entweder beendet sich der Emu von selbst, wenn ich einen Rom starte oder einige Tasten funktionieren nicht...

Was benutzt ihr denn da so und wo kopiert ihr die Roms hin, damit sie auch im GameX Emu laufen?

sincerely

ein verwirrter Nutzer ;)
 
Bei dem neuen costem ROM ist extra eine APP dabei wo man alle möglichen ROMs laden kann, von allen alten Konsolen. Die Spiele kannste auf die interne SD in den "Games" Ordner speichern, dann müssten die auch vom Gamecenter erkannt werden. Wie man bei YouTube sieht müssen die richtigen Emulatoren installiert werden damit die Spiele besser laufen, grad bei YouTube ein wenig nach dem Tab suchen. Ich bin was die Preis/Leistung angeht immer noch sehr begeistert. Ich zock sehr oft die alten Mario Klassiker auf dem Tab, das macht riesig Spass. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die fixe Antwort. Ich werd mal sehen, was ich auf YT so finde :)
 
Meines soll nun auch nächste Woche versandt werden;leider auch nur in schwarz da es zurzeit wohl noch nicht mal beim Hersteller weiße Exemplare gibt. Na ja was solls; wird den Spass hoffentlich nicht trüben.Welche SD Karte passt eigentlich in das Tablet; eine ganz normale MIcroSD oder irgendein anderes Format?:drool:
 
Ist eine normale MicroSD, hab eine 32GB drin und läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe mein neues teil auch heute bekommen;macht für den Preis einen wirklich soliden Eindruck:leider warte ich noch auf meine Miro SD Karte;sobald die da ist,versuche ich das Custom Rom draufzuziehen.Zurzeit ist nämlich das Gamecenter in Chinesisch und da habe ich in der Schule nicht gut genug aufgepasst:smile:
 
Wenn du wenigstens bei Englisch genug in der Schule aufgepasst hast ;) Stell doch die Systemsprache auf Englisch, dann sollte das Gamecenter in Englisch sein.
 
Hallo,

ich habe nun auf Custom Rom NCCE 03.b geflasht.Funktioniert auch alles super.Nur wie bekomme ich es hin dass die Spiele auch auf meine externe SD Karte gepackt werden?Das habe ich noch nicht verstanden.Wäre für Hilfe dankbar:sad:
 
Auf der Site wo das ROM zu finden ist gibts auch eine Datei wo man vom Recovery aus starten muss und dort über den Aromainstaller auswählen kann von welcher SD das Tab die Spiele mounten soll. Die option heist auch "Swap SD". Lies dich mal bitte auf der Homepage vom Entwickler ein wenig durch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Die Datei heist "NCCE Swap/CPU Tool", das lädst du runter und flasht es über das Recovery wie ein ROM von der Ext-SD.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das habe ich auch probiert;die 4 Dateien aus dem entsprechenden Download habe ich auf die externe SD gepackt. danach habe ich das Tablet im Recovery Modus gestartet und den Menuepunkt Apply Update FROM EXT ausgewählt. Hier kann ich aber von der 4 Dateien jede auswählen;es tut sich nichts.Was mache ich falsch?:sad:
 
Bin grad auf der Arbeit und kann nicht nachschauen. Ich meld mich heut Anbend noch wenn ich zuhause bin. Schau aber das die SD Karte leer ist und nicht die alten Daten von dem ROM v0.3 sich suf der SD befinden. Es müsste eine .zip Datei sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Oder haste die .zip Datei entpackt? Die sollste net entpacken, schmeiss grad die eine .zip Datei was du geladen haste auf die SD und flash die!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
143
schwalbe001
schwalbe001
A
Antworten
2
Aufrufe
140
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten