JXD S7300 GamePad2, neuer Archos Gamepad Konkurrent.

danke dass war der Fehler.ich habe die zip Datei vorher entpackt.Mit der gezippten Datei klappt es.Hast Du übrigensschonmal das Skelrom Custom Rom probiert?
 
Ne, noch nicht. Komm die letzte Zeit kaum dazu was zu flashen. Hab nur das v0.3 ROM drauf, hab aber den Mountpoint mit der ext-SD noch net gemacht.

Ps: Der Danke Butten beist net.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nachttraum
@mula125: custom Rom.... nicht costem Rom...


sorry... aber das stört mich die ganze zeit xD
 
lol da haste aber lange gewartet bis du dich gemeldet hast.:D
Danke für den Tip und frohe Ostern.:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag.
Ich habe nun das JXD S7300 GamePad2 von mula125 bekommen.

Ich habe auch schon eine Custom ROM drauf.

Mal ne Frage:
Wer hat das JXD S7300 GamePad2 noch alles?


-------------------------------

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
Habe mir das Tab so eben bestellt.
In weiß.

Hatte vorher ein komisches China Tab bei Amazon bestellt.
1,2 GHz Single Core...hab es nur für Skripte in der Uni genutzt...mehr konnte man da wirklich nicht machen :D


Aber wie ich gelesen habe, sollte das JXD S7300B ja nicht schlecht sein.

Wie lange hat bei euch eigentlich vom Zeitpunkt der Bestellung bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr das Gerät in der Hand halten konntet, gedauert?
Habe mir das DHL Super Paket bei Willgoo bestellt.


Und kann mir jemand vielleicht etwas zur Akkulaufzeit und dem Display erzählen? :D

Kann man die CPU untertakten und undervolten? Gibts da eigenltich irgendwelche Tools?
 
Naja, es gibt bis jetzt zwei Custom ROMs. Die haben beide eine Möglichkeit, am Anfang die CPU Frequenz zu bestimmen, also einen Aromainstaller.

Ich persönlich finde von den beiden die XSample besser.
Also die Stock ist definitiv nicht sonderlich gut.

Akku Laufzeit, Naja.
Die ist eigentlich das schlechteste an dem Tablet. Ich werde mir wahrscheinlich eine USB Batterie kaufen.
Aber wenn es vielleicht mal so etwas wie ein Perseus Kernel gibt, wird die bestimmt auch besser.

Zur Lieferzeit kann ich nichts sagen.


-------------------------------

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
kann ich im AromaInstaller eine Apk auswählen, mit der ich später die CPU umstellen kann, oder wird dann fest bestimmt wie die CPU getaktet wird?
 
Du kannst in Aroma auswählen, welches boot.img geflasht wird.
Das Original taktet bis 1,32 GHz, das modifizierte bis 1,5 GHz.
Da der Prozessor ein 1,5 GHz ist, wird man sich wohl meist für letzteres entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h2p-mobile und lorender_ruffy
Mein gerät ist gerade eben angekommen.

Und ich habe massive Probleme mit dem WLAN.
Es ist extrem langsam, bzw es verursacht ständige disconnects.

habe "The XSample" drauf...


EDIT:
ok. hat sich erledigt.
habe NCCE jetzt drauf und hier gibt es keine wlan probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi =)

wie sieht das eigentlich aus mit den SD-Cards. Ich möchte gerne die gesamten Spielinhalt auf der SC-Card parken. Wie stelle ich das an? Muss ich mich bereits während der Installation von zb NCCE entscheiden, ob die Apps auf der SD-Card gespeichert werden sollen?

Ist euch übrigens auch das Problem bekannt das, wenn Ihr das Gamepad je nach Anwendung anpasst ihr die folgenden Buttons nicht mehr nutzen könnt?: Start, Select, lauter, leiser. Falls Ja, gibt es hierfür einen Bugfix?
 
ok....das wlan problem scheint doch nicht gelöst zu sein.

es ist einfach super langsam.
ich warte hier schon seit ner halben stunde und die facebook app hat sich immer noch nicht aktualisiert.

auf dem benutze mit dem galaxy S2 das selbe netz, aber dort läuft alles wunderbar.

Außerdem bekomme ich keine USB verbindung zum PC zustande.
Das Tablet lädt sich nur auf.
In der notification bar ist aber kein USB verbindungs Menü..

EDIT:
@Gurumeditation: yepp.
Im NCCE Aroma Installer kannst du im Menü wählen, ob die EXT SD und INT SD ausgetauscht haben willst.
 
@lorender_ruffy

Sprich ich muss es jedesmal neu aufsetzen? Ich kann nicht innerhalb von Android switchen?
Wenn es aktiv ist, muss ich noch irgend eine Software nutzen, oder funktioniert das dann automatisch?
 
also wenn du einmal den internen speicher mit dem externen speicher "ausgetauscht" hast, dann brauchst du das natürlich nicht jedes mal beim booten auszutauschen.
 
Naja und mit welcher App/Tool kann ich es innerhalb von Android ändern?^^ Ich fühle mich grad wie ein alter Opa...traurig.
 
nein....bei der installation kannst du es ändern.

im recovery modus wird der aroma installer gestartet.

und von dort aus kannst du alles wählen was du brauchst!


EDIT:

Juhuu!
der Micro USB port hat einen wackelkontakt -.-
deshalb konnte ich keine verbindung zum pc aufbauen -.-

Muss das Kabel ganz fest dranmachen und darf es dann auch nicht mehr anrühren, weil sonst die verbindung sofort wieder unterbrochen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl ein Montagsmodell mit gleich 2 Defekten erwischt. Meins funktioniert einwandfrei. Ich warte nur noch auf meine Speicherkarte um die custom Firmware draufzuhauen.
 
Was mich noch reizen würde, dass man ein anderes Display und einen größeren Akku in dem Gerät verbauen könnte. Auch die Nubs des OpenSource Handelds Open Pandora wäre sehr interessant.

Das aktuelle Display welches bei mir verbaut ist wäre das Modell "FY7018Q01" (am Ende findet man noch die Buchstaben HD). Im Netz habe ich dazu die folgende Seite gefunden Äèñïëåé (7,0") äëÿ ÒÂ-780HD/790HD + ñåíñîð | Äèñïëåè | Àêñåññóàðû è êîìïëåêòóþùèå | Ïðàéñ-ëèñò | Âîäîëåé, ñåðâèñíûé öåíòð | ðåìîíò àóäèî-âèäåî òåõíèêè â Íîâîñèáèðñêå .

Habt Ihr euch bereits mit den Innereien befasst?
 
hat jemand vielleicht eine Anleitung zu einem kompletten dissassbly?
ich bekomme die rechte Seite des "Mainboards" nicht heraus...
 
nunja ich denke ein display mit höherer auflösung würde nicht gut mit cpu und gpu zusammenspielen (zu wenig power). Und noch habe ich mich nicht mit der hardware befasst. Ich denke aber, dass man da wohl nicht viel austauschen kann.
 

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
157
schwalbe001
schwalbe001
A
Antworten
2
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten