Marshall London: Das neue Musik-Smartphone

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Marshall London: Das neue Musik-Smartphone im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Optisch, finde ich das Smartphone sehr geil. Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Für den richtigen Preis und wenn die Features halten was sie versprechen, sicherlich ein interessantes Gerät.
Die Frage ist dann aber noch, wie sieht es mit dem Service und Support aus.
 
Luca77

Luca77

Experte
Vielen Dank für die Info, dieses Thema bzw. Phone werde ich mit Interesse beobachten!

Ich höre häufiger Musik ohne Kopfhörer und habe mit dem Huawei P8 Lite den besten Kandidaten in Sachen Klang und Lautstärke gefunden.
Auf Platz zwei in meiner Wertung folgt das LG G3.

Ich bin auf den Sound des Marshall sehr gespannt. Aber auch designtechisch gefällt es mir gut.
Gerade auch, weil es mit 4,7'' nicht zu groß konzipiert ist.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Absoulter Favorit, als Ersatz für mein SG S4, den alten Kohlenofen :D oder hat der verbaute Prozessor im Marshall gerät auch ein Hitzeproblem? Ist vom Prozessor in die Richtung was bekannt? Also ich bin echt gespannt auf das Teil :)
 
Luca77

Luca77

Experte
Stimmt, da täuschen die Fotos etwas.
Also einen Klopper würde ich nicht so gern wollen, da kann der Sound noch so gut sein.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Sieht man schon auf den Bildern. Man weiß ja, wie gross ein 4,7 Zoll Display ist und dann die grossen Lautsprecher, das Logo und Ränder am Rand.
Die Höhe verstehe ich, die Lautsprecher müssen irgendwo verbaut sein. Sonst wird das nichts mit dem guten Sound.
Bei den Lautsprechern muss man sehen, ob das Marshall London besser ist als ein HTC One M8/M9, Z3 etc.

Das Design ist für mich eines der besten dieses Jahr. Leider etwas gross aber muss ich mal sehen. Als Zweitgerät sicherlich interessant. Dafür aber zu teuer.
 
Leinetal

Leinetal

Ambitioniertes Mitglied
M.Dee schrieb:
(...) Bei den Lautsprechern muss man sehen, ob das Marshall London besser ist als ein HTC One M8/M9, Z3 etc.(...)
Ich persönlich sehe das Gerät bezüglich der Lautsprecher eher in Konkurrenz zur Kombination aus Smartphone und Minilautsprechern, die via Bluetooth oder Miniklinke angeschlossen werden. Die "normalen" Smartphones dürfte es soundmäßig locker abhängen.

Grüße, Bernd
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Das warte ich erste ab. Viele Hersteller versprechen viel und halte es dann nicht. Wollte der Sound wirklich so gut sein, wäre die Größe bei mir fast nebensächlich.
 
Luca77

Luca77

Experte
Na ja, die Größe des Phones ist mir wegen des Handlings nicht ganz einerlei, aber für einen guten bis super Sound bin ich bereit, so einiges auf mich zu nehmen! :)
 
Leinetal

Leinetal

Ambitioniertes Mitglied
@M.Dee: Auf gut Glück kaufen würde ich das Teil auch nicht, selbst wenn mir der Hersteller das Blaue vom Himmel verspricht. Insofern darf man auf die ersten Reviews gespannt sein, wenn es dann tatsächlich auf dem Markt ist.
 
S

stefric

Ambitioniertes Mitglied
Hat es hier schon wer und kann etwas darüber berichten?
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Würde mich auch interessieren.

Besonders das Lautstärkerad und den zweiten Kopfhörerausgang (kann man den auch als Mic-In benutzen???) finde ich genial :scared:

Geiles Teil mit der Liebe zu Details.
 
Ähnliche Themen - Marshall London: Das neue Musik-Smartphone Antworten Datum
2
0