No.1 P7 Mini Pad 7" 1280x800

C

chiefstobs

Gast
Mache hier mal einen Thread für ein sehr interessantes Pad auf, welches wohl bald erscheinen soll.

Sofern die Daten stimmen, unschlagbar vom P/L Verhältnis her! Wird sofort gekauft sobald vernünftig verfügbar. :scared:

Technische Daten (die wichtigen lassen sich ablesen):

NO.1


Ein paar Bilder finden sich hier:

No.1 P7??????? - MTK???
 
ich lese da nichts
und was ist an dem NoName so unschlagbar?

OK
2 GB Ram ist gut und der Akku mit 5000 mAh auch

150 € für einen 7 Zöller ist auch nicht gerade günstig
 
da warte ich auch schon ne weile drauf,daß das gerät erscheint,ich denke mal es scheint scheint ganz
 
Eben. Super interessant das Teil mit diesen Daten!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab`s mal bestellt.Mal sehen was das Teil so kann.
 
Wo hast du es bestellt? Link? Preis?
 
laut hersteller kommt das teil erst am 18.4. raus,ich warte auch schon drauf
 
Bstellt bei Sharkbuy

Preis 215$
 
Seit gestern ist es erhältlich. Wenn sich die zum Teil widersprüchlichen Details irgendwann positiv klären sollten, dann wäre es DAS Phablet. Der Rahmen ist deutlich dünner als z.B. beim Asus Fonepad.

Von daher könnte man das Tablet auch eher als "das größte Phablet der Welt" bezeichnen.

Mehrere Dinge sind mir aber noch zu vage, so dass ich nicht sofort zuschlagen möchte:

1. Es sind 2GB RAM verbaut. Wie kann dieser Hersteller so heimlich und leise den MTK6589 mit 2GB ausstatten, wenn sogar renomierte Hersteller das nicht so einfach schaffen, weil wohl die Spezifikation des MTK6589 nur auf 1GB ausgelegt sind? Man sehe sich nur die ewigen Verzögerungen beim UMI X2 Flagschiff-Phone wegen eben diesem Problem an.

2. Wenn es funktionieren sollte, dann muss es ein ziemlicher Aufwand gewesen sein, das Gerät zu entwickeln und produzieren. Der erste Batch von 5000 Geräten ist nicht gerade hoch, um das zu rechtfertigen.

3. In mehreren Artikeln steht eine fixe Speicher-Angabe von 4GB Gesamtspeicher. Wenn man sich die Händler bei Aliexpress mal so ansieht, dann ist aber zu sehen, dass es verschiedene Varianten von 4GB, 8GB, 16GB, 32GB und sogar 64GB (zu unterschiedlichen Preisen natürlich) gibt oder geben soll.

Wenn ich die Angaben z.B. bei Sharkbuy richtig lese, dann hat das Gerät KEINEN Micro-SD Kartenslot, deshalb wäre es besser, sich eine höhere Speichervariante zu holen. (Bei Chinapadmall hingegen steht etwas Gegenteiliges.)

4. Ich gehe von Android 4.2 aus, allerdings gibt es auf einigen Seiten auch noch Android 4.1.2 Angaben.

Wenn sich der ganze Rauch gelegt hat und etwas klarer sein wird, wie das Gerät ausggestattet ist und wie gut es funktioniert, und wenn alles sich als gut herausstellen sollte, dann wäre es wohl der ultimative Killer unter den Phablets/7 Zöllern, zum Killer-Preis.
 
Erfahrungsbericht über Lieferzeit würde mich interessieren. Und natürlich über das Gerät selbst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich gern machen
"We can arrang shipment on 25th April. Normally, if DHL express, it will take 3-8 biz days to Germany..."
Ich denke wenns gut läuft Anfang bis Mitte Mai könnte es in Deutschland sein, laut Aussage vom Verkäufer.
 
Ich bin auf ein erstes review gespannt, könnte wirklich interessant sein. Bei Ankunft bitte so schnell wie möglich melden hier.
 
Du suchst wohl Beta-Tester?
So unter dem Motto:Laß erst mal die Anderen kaufen.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
Was soll dieses blöde von der Seite angequatsche? Ich frage in einem Forum ob jemand schon Erfahrung mit dem Gerät sammeln konnte, oder ob jemand sobald er es in Händen hat hier etwas darüber schreiben könnte. Hast du noch nie eine Frage über etwas gestellt was sich noch nicht in deinem Besitz befindet um eine Kaufentscheidung zu treffen? Manche Menschen scheinen wirklich zuviel Zeit zu haben darauf zu achten was ihre Mitmenschen so treiben...
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
bleibt locker! :)
 
Ich habe hier Niemand bl.von der Seite angemacht,sondern nur geantwortet.
Dein Stil ist nicht von der feinen Art.Man kann auch anders antworten.
Für mich hat sich das hiermit erledigt!

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
Deine Antwort war eindeutig abwertend gemeint, mit keinerlei Informations- oder Diskussionsinhalt für diesen Thread. Deshalb solltest du von Zurechtweisungen anderen gegenüber vielleicht mal absehen.

Für dich hat sich das hier erledigt? Wissu aufn Arm? Brauchstn Bussi?

Schreib was zum Gerät um das es hier geht oder deine Meinung/Erwartung etc. und dann reicht das wohl auch allen. Oder lass es eben weil ich dir nicht gleich einen Orden bestellt habe weil du so unglaublich mutig bist und dir das Ding bestellt hast.
 
Bei Sharkbuy habe ich nur die 4 GB Variante gesehen. Die zu bestellen halte ich für relativ ungeschickt, angesichts der starken Vermutung, dass das Gerät keinen Micrso SD Karten Slot hat.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
533
gefattern
gefattern
ses
Antworten
0
Aufrufe
315
ses
ses
Zurück
Oben Unten