Nokia: Allgemeine Diskussion

Mmh, in der debitel TV-Werbung gerade eben gibt's das 5er angeblich jetzt auch :confused2:
Aber is wurscht jetzt, echt :glare:
 
Die Nokia-Geräte werden sowieso alle anderen abziehen, alleine wegen Stock Android. Wenn die Ihr versprechen halten und jeden Monat eine Update raushauen, alleine wegen der Sicherheit, dann haben die schon sehr viel richtig gemacht. Denkt mal an die 200€ Samsung-Geräte, da muss man schon beim Flagship hoffen :D

Gute Kamera rein und selbst für 500-600€ werden kaum Probleme haben.

Am 31 soll das Nokia 8 vorgestellt werden und es soll rund 600€ kosten. Ohne DualSim fällt das sowieso ins Wasser... mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Christian1971 schrieb:
Hi! Wie gesagt, bei Amazon ist das Nokia 6 Dual-SIM nach wie vor lieferbar ab 21.07.17, so steht es auch in meiner Kaufbestätigung
Seit gestern steht bei amazon unter "Meine Bestellungen - Zustellung Freitag - Noch nicht versandt"
 
Ich bin gespannt ob das 8er wirklich schon Ende Juli kommt. Geil wär's!
 
Wenn die es jetzt die Tage vorstellen, dann ist das nicht so unwahrscheinlich aber ich kann es mir nicht vorstellen...
 
Wahrscheinlich hatten sie deshalb etwas Schwierigkeiten mit der aktuellen Verfügbarkeit, da sie das Flaggschiff gerade auf Hochtouren produzieren.
 
Das fertigen übernehmen Auftragszulieferer, wie Foxconn z.B., und darüber werden im Vorfeld Verträge geschlossen. Und wenn sie nicht mal das auf die Reihe bekommen, dann gute Nacht
 
Das ist mir schon klar, sie erhoffen sich allerdings wohl deutliche Absätze beim Flaggschiff.
Zumal das 5er & 6er ja jetzt fast überall verfügbar sind. Kommt in's Rollen.
[doublepost=1500298155,1500297999][/doublepost]Nokia 3 und 5 jetzt auch in Deutschland erhältlich
 
Nokia 8
e501bb8e1cab80274ffc1b70d2d21dca.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, Cyber-shot, P-J-F und eine weitere Person
Geht schon wa. :D Wobei andere wie das HTC U11 von vorne genau so aussehen... naja standard Design, hat man sich einfach gemacht.

Rückseite aus Kunsstoff oder Metall? :confused2:
 
Ne, grauenhaft um ehrlich zu sein. Softtasten sind festgelegt (bei mir ist rechts zurück), home sehr klein gehalten und trotzdem giga Ränder, Position vom zweite Mikro mehr als dämlich... Fehlt nur noch 5.7 Zoll und <3000 mAh :D
 
Das einzig Positive an dem Design, ist die Zeiss Kamera und die abgerundeten Seitenränder. Aber oben & unten ist ja brutal viel Platz...
Trotzdem werde ich es mir wohl holen. Wird alternativlos sein.
Das Note 8 wird um die 1000€ kosten und erst im Oktober verfügbar sein, das Mate 10 kommt eh erst zum Herbst/Winter und ansonsten...
Eventuell Sony noch, wenn sie denn ein 18:9 Flaggschiff zur IFA auspacken, aber ansonsten ist das Nokia 8 wohl die beste Wahl.
Mir gefällt es, auch wenn mir die Ränder nicht zusagen!
Bitte auf dem MWC ein 18:9 Display Flaggschiff!!!
 
Naja wenn man ehrlich ist sehen ungefähr 98% der Smartphones von vorne gleich aus. Da macht auch Nokia keine Ausnahme. Könnte genau so gut ein Huawei P10,HTC U11,Oneplus 5 usw sein. Einzig Samsung hat mit dem S8 was das Design angeht einen enormen Vorsprung und die haben sich endlich mal was getraut. Ich vermute mal das Apple da dieses Jahr noch mitziehen wird bzw muss. Der Android Markt gibt da sonst nicht viel her zur Zeit.
 
Bin gespannt, wann Nokia 5+6 endlich im Handel verfügbar sind und ob die Ihre Aussagen bezüglich entsprechender Updates auch wirklich so einhalten.
 
Sony Xperia XZ Premium
HTC U11
und nun auch das Nokia 8...
Hätten die nicht alle die viel zu dicken Ränder, hätte das S8 sehr viel mehr Konkurrenz.

Ansonsten schick, zumindest von hinten. Da sieht man die Ränder ja nicht :D
 
obi-wan schrieb:
Bin gespannt, wann Nokia 5+6 endlich im Handel verfügbar sind und ob die Ihre Aussagen bezüglich entsprechender Updates auch wirklich so einhalten.
Also wenn man einen Mobilcom Store in der Nähe hat bzw. sonst ein bisschen suchen geht oder ins Internet ausweicht bekommt ja auf jeden Fall das Nokia 5 inzwischen. Bei den Online Händlern werden die Bestände zwar zunehmend knapp aber wer möchte und etwas sucht wird da auf jeden Fall sein Exemplar finden. Beim Nokia 6 bin ich allerdings auch gespannt - wenngleich ich das nur gerne mal in der Hand haben würde um es mir anzugucken da mir die 5,5 Zoll einfach zu groß sind.
 
@NadiWeb
5,5 Zoll sind ok, wobei das vermutlich bei Frauenhänden etwas schwieriger sein dürfte! Wäre schön, wenn Nokia da etwas mit einer LG G6 oder Samsung S8 Front bzw. Display bringen würde.

Bei Mobilcom haben die die Dinger schon? Dann müsste ich hier tatsächlich mal in die Stadt.
 
@Muhamed

gut, dann werde ich Nokia wohl abhaken

Pluspunkte

Kamera
Nostalgie

Minuspunkte

Samsungkopie
Abdrucksensor vorne
Kapazative Tasten mit homebutton vorne, seeeehr langweilig
Reines Android (wäre froh wenn ich mein mi5 flashen könnte)
16:9 display
zu klein
Billige anmutung
Farben uninteressant
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten