Planet Astro Slide 5G: SlideOut QWERTZ, 6,53" FHD, Dual-5G bei Indiegogo (Auslieferung 03/2021)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Planet Astro Slide 5G: SlideOut QWERTZ, 6,53" FHD, Dual-5G bei Indiegogo (Auslieferung 03/2021) im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Planet Astro (die haben den Cosmo communicator und Gemini rausgebracht), sucht Baker für ihr nächstes Smartphone:
Ein SlideOut QWERTZ Slider im Stile der ehemals beliebten HTC TyTN-Reihe: aufstellbare und beleuchtete Tastatur und ein paar nette Extras wie z.B. Dual 5G.



Preis sind 490€ und wird sich dann Richtung 800€ bewegen. Auslieferung ist im März 2021 geplant
Astro Slide 5G Transformer
Display:6,53 Zoll
1.080 × 2.340, 395 ppi
Bedienung:Touch, Physische Tastatur, Fingerabdrucksensor, Status-LED
SoC:MediaTek Dimensity 1000
4 × Cortex-A77, 2,60 GHz
4 × Cortex-A55, 2,00 GHz
7 nm, 64-Bit
GPU:Mali-G77 MC9
RAM:6.144 MB
Speicher:128 GB (+microSD)
1. Kamera:48,0 MP, 2160p
LED, AF
1. Frontkamera:5,0 MP, 1080p
Display-Blitz
2. Frontkamera:Nein
GSM:GPRS + EDGE
UMTS:HSPA+
↓42,2 ↑5,76 Mbit/s
LTE:Advanced Pro
↓800 ↑150 Mbit/s
5G:SA
↓4,7 ↑2,5 Gbit/s
WLAN:802.11 a/b/g/n/ac/ax
Wi-Fi Direct
Bluetooth:5.1
Ortung:A-GPS, GLONASS, BeiDou, Galileo
Weitere Standards:USB 2.0 Typ C, NFC, Infrarot
SIM-Karte:Nano-SIM, Dual-SIM
Akku:4.000 mAh
fest verbaut
Größe (B×H×T):77,0 × 164,0 × 15,00 mm
Schutzart:?
Gewicht:300 g
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FuAn

Experte
usb 2.0 ist alt. . warum Hersteller nicht gleich auf neuste Stand USB 3.1 ?
 
G

gruabahuaba

Neues Mitglied
Och nö - ich hab doch schon das Fxtec gekauft. Der Cosmo Communicator war noch ein klares NoGo für mich, da ich das ganze Design ziemlich unhandlich und unpraktisch finde - aber das ist jetzt doch ein SEEEHR interessantes Gerät. Und natürlich ist das Early-Bird Special schon so gut wie ausverkauft so dass man auch kaum Bedenkzeit hat :(
 
Pütz

Pütz

Experte
Ich habe zugeschlagen. Nun kann man immer noch drüber nachdenken und bis zum Ende der Kampagne stornieren :)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
FuAn schrieb:
usb 2.0 ist alt. . warum Hersteller nicht gleich auf neuste Stand USB 3.1 ?
Könnte mit der Lizenzierung zu tun haben, letztendlich ergeben sich aber nur Vorteile bei 3.1 wenn du eben auch vor hast die Vorteile zu nutzen (Displayport, Audio...)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gruabahuaba

Neues Mitglied
Also Displayport-Funktionalität ist wohl gegeben:
USB2x USB Type C, OTG support, Display Port support (via adapter cable)
(Auf der Indiegogo-Seite ist auch nicht die Rede von USB 2.0)

Ich bin irgendwie sehr angetan von dem Gerät und habe es jetzt unterstützt.
 
Pütz

Pütz

Experte
Eventuell aber nur mit dem proprietären Adapter von Planet Computer (so war es zumindest bei den beiden Vorgängermodellen)