Razer: Allgemeine Diskussion zum Gaming-Smartphone

Naja beim One plus bekommt man ja auch ein doofes Display.
 
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Für 750€ ist eher das Display des Razer Phones veraltet. LCD ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Der Trend geht eindeutig in Richtung OLED. Muss man jedem Trend folgen? Nein. Hätte ich ein OLED besser gefunden? Für eine bessere und intensivere Farbdarstellung auf jeden Fall!
 
Was lcd überlegen macht ist die rgb Anordnung der subpixel. Erst recht wenn es 2K mit rgb sind verglichen mit FHD auf pentile Matrix.

Man sieht einfach die Unschärfe der pentile Matrix.
 
Hat jemand das Razer Phone und kann etwas zum Security-Patch sagen, welchen Stand hat das Gerät?
 
7.1.1 5.oktober
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
Ist ja leider nicht so aktuell...
Ansonsten ein sehr interessantes Gerät.
 
Das Gerät ist ja noch nicht lange auf dem Markt. Ich denke da kommt band android 8 und ein neues Sicherheits File.
 
Das hoffe ich ja auch, ist bei einer UVP von 749€ wohl auch nicht zu viel verlangt.
 
Stimmt es, was ein YouTube Tester sagte, das der im razer verbaute Kamera Sensor derselbe ist den Samsung im S7 verwendet ?!
 
Mahlzeit!

Auf der CES hat Razer als Konzept ein passendes Dock zum Smartphone gezeigt, welches die Rechenpower auf einen größeren Bildschirm mit vollwertiger Tastaur bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3 und mclanecxantia
Sieht doch interessant aus. Würde ich kaufen wenn der Preis stimmt.
 
Finde das Dock auch durchaus interessant, gerade wenn man Unterwegs mal eine etwas längere Notiz machen will.
 
Bei der Technik die darin steckt, wäre ein Preis von 4-500€ durchaus denkbar. Man bekommt ja einiges geboten bei dem Ding. QHD Bildschirm, ordentliche LED´s in der Tastatur, eine große Powerbank (Die längere Zeiten ermöglicht als viele auf dem Markt erhältliche Notebooks) und nochmal 200GB zusätzlicher Speicher. Ich finde das Dock allerdings selbst auch mal eine echte Innovation. Etwas derartiges könnte, sobald es ordentlich ausgereift ist mein SurfaceBook ersetzen. Man darf sehr gespannt sein.
 
Naja wenn sie das wirklich rausbringen müssen die folgenden handys es auch unterstützen. D.h. Der formfaktor des razor 2
Muss dann identisch sein. Bald kommt der Sd 845 heraus .... schätze im Juli könnte razer dann auch ein razer 2 herausbringen. Dann sollten beide Handys darin laufen. Sonst macht es wenig sinn, oder ?!
 
Der für mich logische Schritt wäre, wenn der Formfaktor gleich bleibt & es einfach nur in der Hardware aktuallisiert wird.
 
Genau, so macht es Motorola ja auch mit den Handys der z Reihe.
 
finde ich auch gut, denn auch dann kann man für sein älteres Gerät neuere Cases oder andersrum benutzen.
 
Was eine Wucht von einem Smartphone!

Das Display ist, bis auf die Helligkeit, phänomenal. Die Lautsprecher haben richtig Bums.
 
Hat es schon jemand von euch und kann berichten?
Wo habt ihr es gekauft?
 
Die bereits vorhandenen Beiträge lesen könnte da Wunder wirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
A
Antworten
2
Aufrufe
111
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
368
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten