ROM 4.2.2 / 4.3 für No-Name Tablet gesucht

T

TheGuardianTX

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich suche eine Rom für mein Tablet GT90H. Der Hersteller ist leider unbekannt.
Am besten eine 4.2.2 oder 4.3 Rom. Einen ADB Treiber für den USB Port konnte ich finden, aber leider keine Rom.
Könnte ich auch eine Custom Rom verwenden ? Wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen ?

Ich nutze das Tablet eigentlich nur für Spiele, Musik und bisschen Liveticker schauen. Leider komme ich aus dem Bootvorgang nicht mehr raus, sodass ich mir ne neue ROM draufspielen muss.

Gruß
TheGuardianTX
 
Hmm

Wichtig wäre auch zu wissen was denn in dem Tablet drinsteckt.

https://www.handsetdetection.com/properties/vendormodel/GT/90H

Ist es vielleicht dieses?

Ich habe die Version GT90 ohne H im Portfolio von Cubot und Eken gefunden.

Mehr Informationen von Deiner Seite wären hilfreich.

Greetz
Werwolf81


Zusatz:
Schau dir den Link an:
http://m.dhgate.com/product/newest-gt90h-9-inch-a23-dual-core-tablet/177597302.html

Setze Dich doch einfach mal mit dem Verkäufer in Verbindung und frage nach ob er Dir die Rom hochladen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das ist es (2ter Link). Sorry ich hab gestern nicht mehr dran gedacht, die Daten reinzustellen.

Würde ich ja gern, aber ich hab es geschenkt bekommen und die Verkäufer die ich gesehen habe, vertreiben nur die Tablets und Smartphones, aber nirgendwo wird angeboten die ROM hochzuladen.

Gruß
TheGuardianTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür. Den Thread hab ich mir schon durchgelesen gestern. Hoffe aber das mir hier auch noch jemand helfen kann. Vielleicht gibt es ja ein Tablet was baugleich ist, sodass ich davon die ROM nutzen kann.
 
Das könnte Dir weiterhelfen:

Re: Allwinner A23 Tablet T923

Die Erste geht angeblich für Dein Tab, bei der zweiten funktioniert WLan nicht ...

Apropos meld Dich mal wenns geklappt hat :smile:
 
Danke. Ich werds mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
K
  • karelmrak
Antworten
10
Aufrufe
1.214
Wald-Otto
Wald-Otto
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten