Sinn von nem Tablet?

mhz0015 schrieb:
Es gibt doch von Microsoft eine Office App, womit man Excel, Word, Powerpoint Dokumente mit Bearbeiten und erstellen kann, von daher sollte diese Einschränkung nicht mehr vorhanden sein.

Auf Android? :scared:


Ich hätte ganz gerne ein offizielles MS Office Mobile, aber ich meine, das wäre ein Windows Mobile (und bald Windows Phone 7) Exklusivprodukt...
 
Verl schrieb:
Die Kompatiblität ist aber noch nicht ausreichend gewährleistet.

Flash ist generell so ne Sache. Kenne bis jetzt keine smartphone auf dem Flash nicht nur ne Notlösung ist und alles massiv verlangsamt. Das wird bei den jetzt kommenden android pads nicht anders sein.

Es wäre echt toll, wenn zumindest Videos nicht mehr per Flash angebunden werden würden. Auch wenn ich auf den iPad schon gerne Flash hätte, hoffe ich, dass mit dessen Erfolg immer Webseiten auf Flash verzichten.

Ach ich denke mit den Tegras wird des schon schneller sein als mit meinem Nexus denk ich mal.

Und bei meinem Nexus hab ich Flash auch nicht immer an. Ich hab es auf "nach bedarf" stehen und kanns so immer nutzen wenn ich es benötige.
 
bemymonkey schrieb:
Auf Android? :scared:


Ich hätte ganz gerne ein offizielles MS Office Mobile, aber ich meine, das wäre ein Windows Mobile (und bald Windows Phone 7) Exklusivprodukt...


Schätze auch, dass das nur für WinPhone7 zu haben sein wird.

Es gibt zwar für Android mehr oder weniger gute Alternativen, aber viel mehr als Dokumente lesen und ein wenig bearbeiten können die halt auch nicht.

Schade, dass Google keine eigene Office-Suite (wie z.B. OpenOffice) rausbringt, das würde den Wert von Tablets (auf 'nem Smartphone kann man das ohne einen ausgeprägten Hang zum Masochismus nicht wirklich nutzen) erheblich steigern.
 
TeKaCe schrieb:
Es gibt zwar für Android mehr oder weniger gute Alternativen, aber viel mehr als Dokumente lesen und ein wenig bearbeiten können die halt auch nicht.

Ist halt die Frage, ob mehr auf einem Tablet überhaupt Sinn macht. :ohmy:
Auf einem 10-Zöller vielleicht, aber auf einem 7-Zöller?
 
Lion13 schrieb:
Ist halt die Frage, ob mehr auf einem Tablet überhaupt Sinn macht. :ohmy:
Auf einem 10-Zöller vielleicht, aber auf einem 7-Zöller?

Naja warum nicht?

Tastatur anschließen und lostippen.
 
HAse schrieb:
Tastatur anschließen und lostippen.

Dann wäre aber der (zugegeben für meinen Bedarf!) Vorteil ggü. einem Netbook schon wieder wech... :D
 
Lion13 schrieb:
Dann wäre aber der (zugegeben für meinen Bedarf!) Vorteil ggü. einem Netbook schon wieder wech... :D

Falsch.

Du hast die Tastatur ja nicht immer dran.

Nur wenn man mal was längeres schreiben muss.

Oder ne kleinere Bluetooth Tasta
 
Na gut, ich geb' mich geschlagen... :tongue:
 
Lion13 schrieb:
Na gut, ich geb' mich geschlagen... :tongue:

Wooohooo:flapper:

Deswegen muss ein Tablet, welches ich mir kaufen möchte USB anschlüsse haben. Nicht so wie das Ipad oder samsung zeugs
 
HAse schrieb:
Wooohooo:flapper:

Deswegen muss ein Tablet, welches ich mir kaufen möchte USB anschlüsse haben. Nicht so wie das Ipad oder samsung zeugs
Ich dachte, Bluetooth sei kabellos SCNR :scared:
 
gavelis schrieb:
Ich dachte, Bluetooth sei kabellos SCNR :scared:

Es muss ja nicht unbedingt ein Bluetooth Keyboard sein.

nehmt halt nicht immer alles so genau:scared:
 
Mh habe mich wohl getäuscht, ist wirklich kein Offizielles Microsoft Office, dachte das ich da mal was gelesen hatte, aber finde jetzt nur noch Quickoffice und Document to Go, oder wie das heißt.
 
Was is denn eigentlich mit Google Docs? Ist das nicht zu gebrauchen?
 
HAse schrieb:
Was is denn eigentlich mit Google Docs? Ist das nicht zu gebrauchen?

Auf Android leider noch gar nicht.
 
bemymonkey schrieb:
Auf Android leider noch gar nicht.

Hmm das ist schlecht.

Habs grad mal mim Nexus Probiert mit User Agent auf Desktop.

Man kommt zwar hin zum erstellen von Dokumenten aber irgendwie passt da was beim Schreiben nicht.
 
Jepp... ich hab's direkt aufgegeben :p
 
bemymonkey schrieb:
Jepp... ich hab's direkt aufgegeben :p

Ich hoff ja Google Arbeitet mal dran. Brauch ich zwar nicht unbedingt, aber schaden kann es nicht.
 
Ich nutze die Funktion nicht mal auf meinem Desktop PC, da Schreibe ich lieber mit Openoffice, google ist ja dafür bekannt das die alles speichern, da brauchen die nicht auch noch meinen Schriftverkehr.
 
HAse schrieb:
Ich hoff ja Google Arbeitet mal dran. Brauch ich zwar nicht unbedingt, aber schaden kann es nicht.


Tun sie, kann aber (bei Google nicht sooo unüblich) natürlich noch ein Weilchen dauern. Ist letzten Endes (Stand heute) nur ein Speicher im Nirwana (der momentan nicht mal alle Dateitypen zulässt) und von ursprünglich geplanter tatsächlicher Office-Funktionalität noch meilenweit entfernt.
 
Keno schrieb:
Will mal auch Stellung beziehen in diesem ausartendem Stellungskrieg...

Am Ende ist doch alles wie bei allen anderen "Stellungkriegen"... jeder kauft, woran er glaubt und was er für richtig hält und wird fortan davon überzeugt sein, dass es die Beste Wahl gewesen ist.

Das war ja nicht nur zu Atarizeiten so... und auch in diesem Forum hatte ich schon so manches Mal ein Dejavu wenn es um Desire vs. SGS geht. (Desire rules!!!! :D)
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.156
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten