Snopow m8

Hallo, hat einer von euch schon die neueste Firmware?
 
Hallo, wo kann ich die bekommen?
 
Ich such die auch noch
 
Im russischen Forum gibt es nun die neue ROM zum dowloaden.
Wenn jemand Interesse hat:

Forum-Link:
Snopow M8 -

Download-Link

https://yadi.sk/d/twRf9OdUMywqa

Ich werde die mal die nächsten Tage testen und am Wochenende berichten, falls keiner von Euch schneller ist.
 
Hallo, hab das M8 heute in Amazon gefunden, um 280€, kaum vorstellbar.

Wie siehts aus wenn ich es jetzt bestelle, ist es empfehlenswert?
Wie siehts mit der Software aus? Muss ich da noch rumbasteln oder funzt das?
Garantie gibts wohl keine oder?:sleep:

Wo habt ihr das Handy her und welcher Inet Shop ist der preiswerteste und beste?

lg
 
Hallo basemaster18,

schau mal bei aliexpress.com, dort gibts die um 210 Euto plus Zoll usw. Garantie soll lange Bearbeitung haben, da aus China kommt. Ich bin mit dem Snopow soweit zufrieden. Sehr robust. War schon mit schwimmen. Bei der Software kommt es auf die Version an die man geliefert bekommt.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, wenn noch Fragen offen sind, einfach her damit.
Gruß
drache_krisu
 
Hallo, wie schaut das aus versendet die firma verschiede softwares? Oder wie ist das.
akkuverbrauch nach nem halben jahr?? Gleich oder schlechter?
Garantie währ mir schon wichtig bzw versicherung....

Lg
 
Software muß man sich im www selber suchen. Es existieren dort einige verschiedene Foren, in denen die Benutzer von Snopow die Firmware als Backup zum download bereitstellen. In diesem Forum werden einige diverse Foren genannt, vo viel diskutiert wird.
Auf der Herstellerseite (snopow.com) wird leider keine Software, Firmware angeboten.

Akkuverbrauch liegt bei meinem bei ca 2,5 bis 3 Tagen, je nachdem, wieviel televoniert und gesurft wird. Allerdings gilt diese Angabe nur mit der Firmware 20140108. Die davor sind vom Akkuverhalten her eher bei ca. 1 bis 1,5 Tagen.

Zum Thema Garantie kann ich noch keine konkreten Angaben machen, außer, dass die Chinahändler alle 1 Jahr geben. Und bedingt durch den langen Versandweg, dies sich auch länger mit der Reparatur hinzsiehen wird. Auch das Angebot von Amazon, wird alles direkt via China abgearbeitet. Vielleicht kann sich aber "redrat" zu diesem Thema äußern, da er mal wegen defekten Schrauben was hatte.
 
Wie jetzt wird das handy ohne software versendet und man muss es selbst updaten oder einfach ein grundpacket und man kann updates machen?

hast du deins geupdatet? wie bist du zufrieden ?
 
Nein alles schon drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Aber es werden von Snopow bis jetzt keine updates angeboten die man downloaden kann

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Bis auf ein paar kleine ROM-Fehler, bin ich mit dem M8 zufrieden
 
Software ist Jelly Bean, ein Update auf Kitt Kat wird es wohl nicht geben. Und die verschiedenen ROM's sucht man sich im Netz. Diese werden von diversen Snopowbesitzer, die die ROM im Lieferzustand als Backup gesichert haben, zum download bereitgestellt.
 
Ich bin am verzweifeln. Jeden Tag muss ich Handy neu starten um wieder Netz zu haben. Will es eigentlich nicht zurück schicken da eine Reparatur viel zu lang dauern würde. Hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem oder gleiches Problem?
 
Hallo, kann mir jemand einen modem.img Datei vom Snopow zum download bereitstellen. Meine hat einige Fehler.

Danke
 
drache_krisu schrieb:
Ich bin am verzweifeln. Jeden Tag muss ich Handy neu starten um wieder Netz zu haben. Will es eigentlich nicht zurück schicken da eine Reparatur viel zu lang dauern würde. Hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem oder gleiches Problem?
Hallo ich habe das selber Problem: handy hat 5 Balken aber ich kann nicht telefonieren.
Neu Start machmal hilft.
 
Hallo, gibt bei euch einige Neuigkeiten bezüglich Firmware, Zufriedenheit usw.?
 
Wenn Ihr zufällig jemand wisst, der ein Snopow los werden möchte, ich kenn einen, der gerne eins nehmen würde. Bitte dann PN mit Details und Preisvorstellung an mich.
 
Na, und wie siehts bei euch so aus mit der Zufriedenheit nach einigen Monaten?

Ich mußte mein Snopow bereits mal einsenden wegen ständigen Netzausfällen. Reparatur inklusive Versand hat 6 Wochen gedauert. Versandkosten nach China beliefen sich auf ca. 6 Euro (Einschreiben).

Habt ihr mittlerweile noch euer Snopow oder bereits ein anderes? Man hört ja nichts mehr von euch.

So, mal wieder das Forum hier beleben.
Welche Firmware benutz Ihr den so?

Ich nutze zur Zeit aktuell die V39.

Würd mich auf Antworten freuen

Gruß Krisu
 
Hallo liebe Snopow-Nutzer,

gibt es hier noch einige Mitglieder, die das Snopow M8 aktuell verwenden?

Gruß Krisu
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
0
Aufrufe
482
Baumstamm
Baumstamm
Leaked
Antworten
0
Aufrufe
966
Leaked
Leaked
U
  • User296
Antworten
4
Aufrufe
1.263
User296
U
Zurück
Oben Unten