suche einen flash service (alldocube power m3)

GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
4
ich habe vor ca, einem monat das tablet von banggood gekauft, aber es scheint
softwaretechnisch etwas nicht zu stimmen, banggood schlägt mir vor
etweder das gerät auf eigene kosten nach china zu schicken oder mir
einen shop zu suchen der das problem lösen kann.

aber irgendwie antwortet mir jede woche jemand anderes da, dann heist es wieder das ich kein ups, dhl oder was anderes berümtes zum versand nehmen soll.

ich habe mittlerweile auch versucht das image zu flashen, ich bin mir
sicher alles befolgt zu haben.... aber jetzt startet das tablet und
bleibt dann beim herstellerlogo stehen.

ich hab mir hier in der gegend schon 'nen wolf gesucht nach einem shop der es macht, entweder sagt der shop das er nur so displays und akkus tauscht oder es gibt den laden nichtmehr.

kennt ihr einen laden der das macht, egal wo in deutschland??
 
Hallo @GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer schrieb:
banggood schlägt mir vor
etweder das gerät auf eigene kosten nach china zu schicken
Rückversand von festverbauten Akkus nach China seit Mai 2016 nicht mehr günstig möglich
GonzoGurkenheimer schrieb:
ich habe mittlerweile auch versucht das image zu flashen
Hier gibt es offiziell von Alldocube ein ROM: PowerM3 zu flashen, nach dieser Anleitung von:
[Anleitung] Backup/"Readback" per SP Flash Tool

Ansonsten kann ich dir noch unser Werkstatt Forum empfehlen.

Gruß,
 
vielen dank für deine antwort!

das image was ich damals geflasht hatte war die datei "M3 i7 Y5350.ALLDOCUBE.i7.EN.CN.2+32.V01.01.20171106".

ich hatte nix anderes gefunden irgendwie....


vlt. lag es daran?
 
Vielleicht hast du ja damit Erfolg, achte auch auf die korrekte Modellnummer des M3.

BTW: Nutze doch bitte auch die Groß und Kleinschreibung deiner Tastatur, siehe Forenregeln. :1f60f:
ses schrieb:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es war wirklich die falsche Datei die ich geflasht hatte, oder ein falsches Häkchen gesetzt.

Jetzt habe ich aber immer noch das gleiche Problem, weswegen ich ursprünglich neu flashen wollten:

Es werden andauernd Dienste oder Programme beendet, am häufigsten von Google.

Es geht soweit das es keinen Spaß mehr macht etwas mit dem Tablet zu machen, es war auch schon so dass das Tablet plötzlich einfror und dann neu startete.

So einen Fall hatte ich noch nie mit einem Tablet.

Dieses Mal hatte ich wirklich Pech mit Banggod.

Als es ankam bemerkte ich das es nicht auf werkzustand war, also hab ich es als erstes zurückgesetzt… da hackte es und nach ca. einer Stunde in der sich nichts getan hatte machte ich einen Hardreset.
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.105
say_hello
say_hello
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
275
gefattern
gefattern
C
Antworten
5
Aufrufe
1.011
Cysign
C
Zurück
Oben Unten