1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. don_giovanni, 22.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. Avathar, 22.03.2012 #2
    Avathar

    Avathar Android-Hilfe.de Mitglied

    Size Does Matter!

    13,3" finde ich schon ne gute Größe um auch produktiv was zu machen...mit den 7" Tablets kann ich z.B. gar nichts anfangen..
     
  3. rookie, 23.03.2012 #3
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Ich finde die größe auch sehr interessant, zumal ich ein zukünftiges Tablet auch nur als Couchgadget zum surfen, spielen, Filme schauen verwenden möchte. Bin sehr auf die Spezifikationen und vor allem auf den Preis gespannt. Der erste Eindruck in den Videos ist schlichtweg genial! :)

    Ich kann übrigens überhaupt nicht verstehen, wieso dieses Entertainment Paket hier auf so wenig Interesse stößt. Ist für den Großteil mit 10" das Maximum erreicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  4. firethorn, 24.03.2012 #4
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Schick, sehr schick.
    Ich muss sagen, 10" ist für mich ohnehin nicht mehr mobil genug, um ständig mitgenommen zu werden und insofern auch eher zum Sofa-Einsatz bestimmt. Und wenn schon nur semi-mobil, warum dann nicht auch gleich ne richtig anständige Größe wie das Gerät von Toshiba? Wenn es hier dann auch noch eine Möglichkeit zum Keyboarddock à la Transformer Prime gäbe, wäre das Gesamtpaket fast perfekt.

    Kurz gesagt: Smartphone als Allrounder und immer dabei; 7" Tablet als mobile Mediengerät; 10"+ Tablet/Convertible für den anspruchsvolleren Einsatz. Wobei ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass jeder alle Geräte braucht. (nur bevor gemeckert wird ;))
     
  5. perpe, 24.03.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Also mir genügen auch 10 Zoll.
    Würde mir auch nicht das erste Tab mit der Auflösung holen. Habe gerade mal wieder testweise Androidx86 auf meinem 11,6Zoll Laptop. Viele Apps müssen noch auf die höhere Auflösung angepasst werden, oft hat man links und rechts einen ungenutzten Rand, so das oft auf dem 11,6 Display nicht mehr angezeigt wird wie auf meinem 9,7 Zoll TouchPad
     
  6. cygnus-a, 26.03.2012 #6
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Mein Traum wäre ein 12'' bis 13'' Tablet im Seitenverhältnis 3:2 (optimal für Fotografen) mit Stiftbedienung.

    Ist denn schon bekannt, welches Gewicht und welche Auflösung das 13'' Tablet von Toshiba hat?
     
  7. cygnus-a, 27.03.2012 #7
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
G5 AC 5"Tablet (Navi) Weitere Hersteller allgemein Mittwoch um 21:23 Uhr
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet Weitere Hersteller allgemein 26.01.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
Oregon Meep tablet- Wie bekomme ich die Meep-Software runter? Weitere Hersteller allgemein 16.12.2017
Du betrachtest das Thema "Toshiba AT 330: 13,3 Zoll-Tablet mit Tegra 3 CPU" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.