Übersicht QWERTZ Side Slider

@Christor: Dann bitte zweimal :D. Bei Aldi Nord gibt es nur das völlig uninteressante Xperia U :sad:. Und mind. 100km zum nächsten Aldi Süd zu fahren lohnt sich auch nicht, dann kann ich gleich bei Amazon oder Ebay einkaufen

Schade.

Oliver
 
Wenn es einer liefern kann. ;) Wenn alles klappt kommt es aus Bonn nach Berlin und meine Schwester wird endlich glücklich. Echt schade das es nicht aktuelles mit dualcore und 1gb RAM in de gibt aber im Vergleich zu ihrer xperia mini pro Krücke zumindest ein starker Sprung. ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Christor schrieb:
Welche Erhältlichen Optionen bezüglich Volltastatur Handys hat man den momentan? An sich doch nur das Desire Z (zu alt) und Sony Xperia Pro? Letzteres versucht meine Schwester jetzt schon beim dritten Händler zu bekommen aber auch der kann es nicht liefern. Jemand Tipps für was in etwa gleichwertiges? Gibts Alternativen in anderen OS Systemen?
In anderen Ländern gibt es noch andere Modelle. In Deutschland gibt es seit 2011:
- Xperia Pro mini
- Motorola Milestone 2
- Motorola Pro/ Pro+ (ist aber kein Slider)
Liste evtl. unvollständig.

Die anderen sind von 2010 soweit ich weiß, also das Xperia Pro, Desire Z und auch das Xperia Pro mini X10 (einer der langsamsten Androids).
 
Schemen schrieb:
Xperia Pro mini X10 (einer der langsamsten Androids).
Jop das wird ja jetzt ersetzt, es konnte erstanden werden. Ich fands grausam und die Akkulaufzeit für die Leistung auch einfach nur uah - ka wie sie es damit so lange aushielt. Es ist schwer verständlich warum es da keine Alternativen gibt. Es gab mal ein Windows Phone, glaube HTC 7 Pro, da wäre ich fast gelandet und nicht bei Android, da die Tastatur so bombig war aber der Preis war einfach wahnwitzig für das Teil seinerzeit...
 
Christor schrieb:
Jop das wird ja jetzt ersetzt, es konnte erstanden werden. Ich fands grausam und die Akkulaufzeit für die Leistung auch einfach nur uah - ka wie sie es damit so lange aushielt.
Also wenn ihr das gefallen hat gefällt ihr bestimmt auch das Xperia Mini Pro (ohne X10) das ist nämlich in der Galaxy S/ Nexus S klasse (512 MB RAM, 1 ghz Prozessor) und ist auch schön billig (d.h. man wird dann noch Geld übrig haben falls mal ein guter Slider kommt ;) )
 
Fragen:

wissen ihr was: ob im Jahr 2013 neue Modelle raus bringen? oder?
 
Ich hoffe stark, aber ich glaube eher im WindowsPhone8 Bereich bevor etwas im Android-Bereich kommt. Irgendjemand wird im WP8-Bereich bestimmt einen Slider bringen (da Business Handys), und wenn eins kommt, dann wird es meins sein ;-)

Ich wollte mir auf Weihnachten entweder das HTC ONE X+ oder das Nokia Lumia 920 kaufen...aber jetzt ist bald die CES 2013...da warte ich dann doch wieder lieber etwas ab ;x Das warten auf einen neuen Slider nimmt einfach kein Ende, und daweil muss mein Desire Z noch seine Dienste leisten ;-)
 
Moin!!

Ich gehe mal davon aus, dass zum Jahreswechsel der Nachfolger vom Droid 4 angekündigt wird. Solange die SIM Karte wechselbar ist, gehört es mir.

Gruß
Dirk
 
dirkie_de schrieb:
Moin!!

Ich gehe mal davon aus, dass zum Jahreswechsel der Nachfolger vom Droid 4 angekündigt wird. Solange die SIM Karte wechselbar ist, gehört es mir.

Gruß
Dirk


und wenn die neue auch nach Europa kommt, werde ich auch zuschnappen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

dapeter1 schrieb:
Ich hoffe stark, aber ich glaube eher im WindowsPhone8 Bereich bevor etwas im Android-Bereich kommt. Irgendjemand wird im WP8-Bereich bestimmt einen Slider bringen (da Business Handys), und wenn eins kommt, dann wird es meins sein ;-)

Ich wollte mir auf Weihnachten entweder das HTC ONE X+ oder das Nokia Lumia 920 kaufen...aber jetzt ist bald die CES 2013...da warte ich dann doch wieder lieber etwas ab ;x Das warten auf einen neuen Slider nimmt einfach kein Ende, und daweil muss mein Desire Z noch seine Dienste leisten ;-)


silder mit Win 8 , nein Danke da bleibe ich lieber bei Android..
 
kann hier noch mal wer ne aktuelle liste machen? gerne auch mit denen aus übersee. will gelegendlich mein Xperia Pro austauschen. Aktuell würden die zeichen auf Droid 4 stehen, aber evtl gibts ja alternativen
 
the-unknown schrieb:
kann hier noch mal wer ne aktuelle liste machen? gerne auch mit denen aus übersee. will gelegendlich mein Xperia Pro austauschen. Aktuell würden die zeichen auf Droid 4 stehen, aber evtl gibts ja alternativen

Ich möchte auch Xperia Pro loswerden aber da warte ich auf neue Slider..
die meine Xperia Pro ist viel zu langsam.. und zu wenig Speicher...
 
naja wenn man überlegt mit welchen taktraten das gerät im betrieb meist läuft reicht die cpu. speicher ist bei mir das hauptproblem
 
the-unknown schrieb:
naja wenn man überlegt mit welchen taktraten das gerät im betrieb meist läuft reicht die cpu. speicher ist bei mir das hauptproblem

fyve.de bietet Speicher für 1GB an
 
es geht um den ram ^^
 
Hier hat sich ja die Xperia Pro-Community zusammengefunden :)
Ich selbst suche auch ein Dualcore Hardware-Telefon mit ICS-Android für meine Frau. Kennt jemand eines? (Ich will ihr nicht das Pro antun, da ihr das zu träge wäre)
 
motorola droid 4 scheint aktuell das beste zu sein. schau dich hier mal im droid 4 bereich um
 
Moin!!

Das Droid 4 wird nur noch geschlagen durch das Photon Q - gleiche Ausmaße, größeres Display und schnellere CPU. Hier wird allerdings ein Umbau nötig, aber hier gibt es eine sehr gute Adresse in Prag

Gruß
Dirk
 
cool. gibbts mehr infos? oder tests?
 
the-unknown schrieb:
cool. gibbts mehr infos? oder tests?

Ist alles hier!!
Ich habe meins seit gestern und will es nie wieder hergeben.....zumindest bis zum nächsten guten Slider:cool2:
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
22
Aufrufe
2.212
Johan
J
Melkor
Antworten
67
Aufrufe
5.956
Pütz
Pütz
H
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Henry59
H
Zurück
Oben Unten