Wikipad 3D - High-End-Tablet zum kleinen Preis

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wikipad 3D - High-End-Tablet zum kleinen Preis im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
Will ich auch haben, tolles Ding, löst dann mein EEE Pad ab. Denn die Tastatur, muss ich ehrlich sagen, nutze ich primär zum Spielen als zum wirklichen Tippen.

Wäre also echt eine annehmbare Geschichte, zumal alles unter ich sag mal 400€ für aktuelle Technik für mich völlig akzepTable(t) ist ;)
 
chris67

chris67

Dauergast
Sind die nicht schon etwas überfällig?

Hat wer Neuigkeiten zum Release?
 
impidan

impidan

Dauergast
Das würde ich mir auch holen ^^

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
X

Xer0

Stammgast
sepp master schrieb:
3d, Full HD, Tegra 3, Android 4.0 was will man mehr?
3G statt 3D zum selben Preis oder für max 50$ extra ;)
 
chris67

chris67

Dauergast
Also mal wieder jede Menge heiße Luft.
<ironie>Wer hätte das erwartet?</ironie>
 
Tekkaro

Tekkaro

Fortgeschrittenes Mitglied
10,1-Zoll-Display mit 1.280 x 800 Pixeln kommen wird, aber nicht wie erwartet mit 3D-Screen. Unter der Haube werden sich ein NVIDIA Tegra 3 T30 Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz, 1 GB DDR RAM und 16 GB Speicher finden, als OS dient Android 4.1 Jelly Bean, dazu gibt´s eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und vorne eine 2-Megapixel-Kamera
die neuen News klingen doch ganz gut, mal schauen ob aus dem Wikipad noch was wird bis 250€ sollte es gut verkaufbar sein
 
E

eki89

Neues Mitglied
Ursprünglich sollte das Wikipad doch schon längst auf dem Markt sein. Im Januar wurde es als 7" Tablett mit 3D-Display und für 250 bis 300 Dollar vorgestellt. Ich glaube damals haben Sie noch gesagt in 2 bis 3 Monaten soll es auf den Markt kommen. Nun ist es ein 10" Tablett ohne 3D-Display für - naja, ganz ehrlich, mindestens und wirklich aller mindestens 400 Dollar, wenn nicht sogar 500. Aber ich bleibe gespannt und hoffe es kommt wirklich dieses Jahr noch!
 
H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
ganz ehrlich, ich glaub nicht mehr dran & drauf warten werd ich eh nicht mehr-haben den hype gepushed und nun bleibt nur heiße luft?...

danke, aber nein, danke
 
J

johannes123

Gast
Oh Gott wenn ich schon tegra 3 höre...

Warum muss man das alte ding einbauen, ein snapdragon s4 pro oder so hätte es auch getan !
 
S

StefanB

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es schon gute Reviews bzw. einen Releasetermin für EU / D ?
 
Ähnliche Themen - Wikipad 3D - High-End-Tablet zum kleinen Preis Antworten Datum
5