Wits A81E ab 25.08. für 229 Euro bei Furtwangen.tv

Doch. Mein Epad (das mit diesem Adapter 2x usb und 1 x lan) kann usb sticks lesen. hab ich getestet. Ist ein scandisk USb Stick.

Deanna schrieb:
Soweit ich weiß, kann bisher kein Android Tablett mit einem USB-Datenstick umgehen, da es dafür (bisher) noch gar keinen passenden Treiber gibt. Ich kann leider keine Quelle vorweisen, meine jedoch, es irgendwo gelesen zu haben. Aber vielleicht weiß ja auch jemand anderes etwas genaueres ;)
 
Dann zitiere ich mich nochmal:
Deanna schrieb:
Soweit ich weiß, kann bisher kein Android Tablett mit einem USB-Datenstick umgehen, da es dafür (bisher) noch gar keinen passenden Treiber gibt.
Natürlich können USB Sticks gelesen werden, hier geht es aber um die Surfsticks.
 
Hallo, nein ich meinte schon ganz normale Datensticks mit mp3 ,Bildern usw., keine Surfsticks.
Wenn das geht ist ja schon alles klar.
Welches Pad findet ihr denn besser ?
Apad 7.0 Zoll Android 2.1 Touch Screen Tablet PC
oder das
Apad 7" Android 2.2 Tablet - A8 Cortex
beide gibt es im Furtwangen.tv Shop.
Ich will eigendlich nur etwas über W-Lan surfen, was sonst noch geht wird sich zeigen.
Das erste Pad hat einen 800 Mhz Prozessor das zweite einen 600 Mhz.
Was denkt ihr denn ?

Gruß Ralf
 
das Apad 7" Android 2.2 Tablet - A8 Cortex ist in meinen Augen das bessere Pad. Der Chipsatz ist entscheident. Die mhz Zahl ist eher nebensächlich. Und es hat schon android 2.2. Ob das Pad auch GPS hat, weiss nur der furtwangen.tv shop. der hat sich leider noch nicht dazu geäußert. im Ausland bekommt man gps für ca 10$ Aufpreis.
 
Also wenn das A81E Pad auch GPS hat dann werde ich es mir mal bald bestellen, falls der Furtwangen Shop das hat, mit GPS.
Gruß Ralf
 
Ralf 68 schrieb:
Also wenn das A81E Pad auch GPS hat dann werde ich es mir mal bald bestellen, falls der Furtwangen Shop das hat, mit GPS.
Gruß Ralf
Finger weg vom Furtwangen-Shop!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40603-furtwangen-tv-laeuft-hier-alles-korrekt-ab.html[/OFFURL]
 
Hallo SweetAsThePunch
und wo soll man das Pad deiner Meinung am besten Bestellen ?

Pai Pal ist für mich ein muss.
Gruß Ralf
 
@Ralf68
Hast also die Wahl zwischen nem vllt. chaotischen dt. Laden oder einem Webshop aus Hong Kong der, wenn Zoll dazu kommt, knapp 10% billiger ist und von dem du keine Ahnung hast, wie es da abläuft :D
Möchte auch nochmals auf die 2 Jahre Gewährleistung eines Ladens aus Deutschland hinweisen...das wäre mir die 10% wert

@sweetasPunch
Hast du dort inzwischen auch bestellt? Schon was angekommen?
 
Melkor schrieb:
@Ralf68
Hast also die Wahl zwischen nem vllt. chaotischen dt. Laden oder einem Webshop aus Hong Kong der, wenn Zoll dazu kommt, knapp 10% billiger ist und von dem du keine Ahnung hast, wie es da abläuft :D
Möchte auch nochmals auf die 2 Jahre Gewährleistung eines Ladens aus Deutschland hinweisen...das wäre mir die 10% wert

@sweetasPunch
Hast du dort inzwischen auch bestellt? Schon was angekommen?
Lieber etwas in einem HongKong-Shop per PayPal bestellen, wo man das Geld zurückziehen kann, wenn nichts ankommt als bei einem Laden in D, der nicht nur teurer ist, sondern derzeit auch massive Probleme mit Wiedererstattungen hat.
 
Mhh, also meine letzte Amazon Rücksendung hat auch 14 Tage bis aufs Konto gebraucht :D
Schlechter Laden?
Ich denke vielmehr das der Furtwangen Shop das alles manuell macht und da gerade in Bayern Schulferien sind...(könnte doch sein ;))
Aber jedem das was er will. Im übrigen kriegst du von Paypal auch nur das Geld wenn das Gerät nicht ankommt oder beschädigt ist...normales testen und zurückschicken is mal gar nicht
 
jetzt mal abgesehen davon, wo ich es kaufen kann;

denkt ihr, das tablet hat eine "sichere zukunft" bzgl updates/modding ? bin heute auf das tablet gekommen und so wie es aussieht, ist es so ziemlich das beste was ich zur zeit in der preisklasse bekommen kann ( und dann auch noch mit froyo!)
 
Jetzt ist aber gut! Hab diesen Beitrag eröffnet um über das Pad zu schreiben. Allerdings habe ich auch eine Mail an furtwangen.tv geschrieben ob das Pad nun GPS hat oder nicht. (gibt ja 2 Versionen) Habe bis jetzt auch keine Antwort bekommen. Möchte mir auch gerne das Pad kaufen. Die Mehrkosten wären mir ja auch egal gewesen. Aber der Service ist meines Erachtens wirklich nicht der Beste. Ob ich da mal eben so 230 Euro hin überweise.......eher nicht. Aber so richtig abfahren tu ich auf China Händler auch nicht. Kann Defekt hier ankommen. Ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Und dann das Pad wieder dahin schicken. Versand sehr teuer u.s.w. Sollte hier in Deutschland einen Shop geben, der sowas anbietet und auch vertrauenswürdig erscheint. Bis jetzt hab ich aber noch keinen gefunden.

Könnte wohl ein Moderator die Beiträge löschen, die nichts mit dem Pad zu tun haben. Was von 3. Reich möchte ich hier nicht lesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AGogo
I didn't start the fire ;)
Ich würde definitiv den merimobiles-Shop dem Furtwangen-Shop vorziehen. Viele Leutw aus verschiedenen Ländern haben positive Berichte mit dem Pad aus dem ersteren geschrieben; Berichte überPads aus letzterem habe ich aber nicht gefunden.
 
@djdeep: Wo hast Du die Infos, das es das Tablett bei Furtwangen.tv geben soll her? Ich habe da keine Ankündigung gefunden. Hast Du mal einen Link?

Zusätzlich bin ich z.B. bei diesem Gerät: "Apad 10.2 Zoll Tablet PC Android 2.1"etwas über die Boot Animation vom Nexus gestolpert. Ich bin ja kein Entwickler, aber ich denke schon, dass etwas mehr dazu gehört ein Tablett zum laufen zu bekommen als das Rom vom Nexus auf das APad zu flashen.

Generell muss ich sagen, dass bei mir mit diesen CHinatabletts immer ein schaler Beigeschmack zurück bleibt.
 
Neuer Senf von mir für alle, die nicht den von mir angesprochenen Thread weiterlesen:

Chriscool84 schrieb:
Heute habe ich eine Versandmail von dem Shop bekommen.
Ohne große Erklärung, nur eine Weiterleitung der Hermes Mail an mich.
Ich habe das Teil bereits per Mail und Telefon storniert, wieso wird es nun verschickt ?
Ohjeee, so ein Ärger mit dem Shop.

Hervorhebungen von mir.
 
Der dritte, der mit dem Furtwangen-Shop Schwierigkeiten hat:
fridolin schrieb:
oh du hast schon ne Versandmail, ich noch nicht und ich warte schon seit fast einem Monat. Aber nach dem es weder ne Mail für den Zahlungseingang gab noch ne Mail das es noch dauert bis die Ware auf Lager ist, hab ich eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass es eine Versandmail gibt.
Hervorhebungen von mir.
 
Du nervst langsam... wie wäre es Du eröffnest irgendwo anders einen "Furtwangen.tv ist schlecht"-Thread und hälst Dich hier an die Wünsche des Thread-Eröffners und äußerst Dich hier zum Wits A81E... wobei was neues hast Du hier bestimmt auch nicht beizutragen, oder?
 
In diesem Thread geht es darum, ob es sich lohnt, das A81E bei den Furtwängern zu kaufen. Meine Posts haben also Bezug zum Thread.
 
Also Probleme habe ich erst einmal noch gar nicht, bis auf eine verlängerte Wartezeit. Das wird sich erst noch zeigen ob es Probleme mit dem Erhalt der Ware bzw. einer erforderlichen Rückzahlung gibt. Mein Eindruck ist, dass der Shop noch neu und unstrukturiert ist und einfach noch die erforderliche Professionalität fehlt. Was nicht heißt, das hier mit dem Geld der Leute Schindluder betrieben wird. Wir werden sehen wie sich das entwickelt und dann werde ich gerne berichten, für die Leute die sich noch nicht sicher sind.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
368
kurhaus_
kurhaus_
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten