Wits A81E ab 25.08. für 229 Euro bei Furtwangen.tv

gibts schon was neues ? Schon brauchbare Updates erschienen ? Funktionieren flash videos mittlerweile ruckelfrei ? Ein lagesensor hat es ja nicht oder ? für spiele ist es dann wohl auch eher weniger geeignet.
 
Wie sind die Erfahrungen?
Wer hat das A 81 gekauft?
Wer hat es behalten?
Wer hat es zurückgegeben?
 
Bin auch sehr am Witstech A81E interressiert. Scheinbar zurzeit das beste pad.
 
Und hoch!
 
Ich kann mich nicht beklagen, für den Preis finde ich das A81E ganz gut. Flash ruckelt zwar gewaltig, aber ansonsten läuft alles flüssig. Die Firmware hat noch ein paar Bugs, aber die werden vermutlich mit der nächsten FW beseitigt.
 
Kannst du Beispiele nennen, wo Flash-Videos ruckeln und wo nicht?
Oder ruckeln *alle* Flash-Videos?
 
Haguero schrieb:
Kannst du Beispiele nennen, wo Flash-Videos ruckeln und wo nicht?
Oder ruckeln *alle* Flash-Videos?

Ja :thumbdn:
 
Hallo,

in userem eBay-Shop gibts die Dinger aktuell für 214,95Euro.
Falls jemand Fragen hat zu dem Gerät gebe ich gerne support.

Beste Grüsse
 
Räumt ihr auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohen Wenn und Aber ein? :rolleyes:
 
selbstverständlich, allerdings sollte beachtet werden das beim wiederruf die ware nur getestet werden darf

grüsse
 
snatchfactory schrieb:
Hallo,

in userem eBay-Shop gibts die Dinger aktuell für 214,95Euro.
Falls jemand Fragen hat zu dem Gerät gebe ich gerne support.


Dann hab ich doch mal eine Frage, die bestimmt den Großteil der User hier interessiert: In der Artikelbeschreibung auf eurer Ebayanzeige steht etwas von
Flash-Support. Laufen Flashvideos auf dem Gerät ruckelfrei, wie sieht es aus mit Kino.to, kann man sich die Filme auf dieser Seite ansehen?

Liebe Grüsse v e r s u s :)
 
v e r s u s schrieb:
Dann hab ich doch mal eine Frage, die bestimmt den Großteil der User hier interessiert: In der Artikelbeschreibung auf eurer Ebayanzeige steht etwas von
Flash-Support. Laufen Flashvideos auf dem Gerät ruckelfrei, wie sieht es aus mit Kino.to, kann man sich die Filme auf dieser Seite ansehen?

Liebe Grüsse v e r s u s :)
warum schaust du dir nicht erstmal paar videos zu diesem gerät bei unserem freund youtube an ?
hättest da bessere antworten gefunden.
z.b.
YouTube - World's1st Flash 10.1 Android 2.2 Witstech A81E

und kino.x ist jawohl auch nicht mehr aktuell ;)
gibt bessere. muss doch hier nicht führ geworben werden ?
 
ricosch schrieb:
und kino.x ist jawohl auch nicht mehr aktuell ;)
Nenn mir bitte eine vergleichbare Seite, die Links zu Streams von
1. aktuellen Serien
2. alten Serien (!)
2. aktuellen Kinofilmen
3. alten Kinofilmen
anbietet. Ich betone: Streams, keine Downloads, Torrents etc. Gerne auch per PN.
 
ricosch schrieb:
warum schaust du dir nicht erstmal paar videos zu diesem gerät bei unserem freund youtube an ?
hättest da bessere antworten gefunden.
z.b.
YouTube - World's1st Flash 10.1 Android 2.2 Witstech A81E

und kino.x ist jawohl auch nicht mehr aktuell ;)
gibt bessere. muss doch hier nicht führ geworben werden ?

Hallo ricosch, ich kann mich nicht daran erinnern Dir eine Frage gestellt zu haben sondern dem sich extra für diesen Thread angemeldeten User snatchfactory.
 
v e r s u s schrieb:
Hallo ricosch, ich kann mich nicht daran erinnern Dir eine Frage gestellt zu haben sondern dem sich extra für diesen Thread angemeldeten User snatchfactory.
nun das ist ein öffentliches Forum !
dafür kannst Du auch ein PN schreiben.
 
Haguero schrieb:
Nenn mir bitte eine vergleichbare Seite, die Links zu Streams von
1. aktuellen Serien
2. alten Serien (!)
2. aktuellen Kinofilmen
3. alten Kinofilmen
anbietet. Ich betone: Streams, keine Downloads, Torrents etc. Gerne auch per PN.

ich nenne dir 3
PN an dich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also Kino.x funktioniert allerdings kommt nicht wirklich ein Filmgenuss zustande, es ruckelt alles und der Ton stottert.


Grüsse,
 
snatchfactory schrieb:
Hallo,

also Kino.x funktioniert allerdings kommt nicht wirklich ein Filmgenuss zustande, es ruckelt alles und der Ton stottert.


Grüsse,

Hallo, ich zitiere mal aus der Ebay Artikelbeschreibung von dem User/Ebayhändler snatchfactory.


Das aktuell schnellste Android 2.2 7" Tablet biete viele Features wie beispielsweise GPS, Bluetooth, Flash unterstützung und vieles mehr.
( Habe es so übernommen, inklusive Rechtschreibung)




Lieber User/ Ebayhändler snatchfactory,
genau auf solche in meinen Augen schon arglistigen, falschen Versprechungen von diversen Onlinehändlern und den vielen Videos, User ricosch hat eines davon ja auch wieder gepostet, bin ich auf den Leim gegangen.


Fakt ist, bei mir lief kein einziges Video im Flashformat. Es ist ein einziges ruckeln und der Ton, was man denn Ton nennen kann stottert.
Das ganze Gerät ist im Preisvergleich zu Netbooks teurer, nervenaufreibender,( weil nichts richtig funktioniert) Spielzeug-Müll.
Das OS ist ein zusammengeschnipseltes, überhaupt nicht richtig funktionierendes Frickel - Froyo, mehr nicht.
Ich kann wirklich nur jedem Kaufinteressierten dazu raten sein Geld zu sparen, sich ein Netbook zu kaufen oder sich die jetzt kommenden Tablets wie Archos etc. anzusehen.


Noch mal ganz klar, in meinen Augen wird dem Käufer eines solchen Gerätes
etwas versprochen, was definitiv nicht funktioniert. Hier wird man bewusst belogen um ein Produkt( Spielzeug-Müll) besser verkaufen zu können.
Man kann natürlich argumentieren das ja nur Flash Unterstützung beworben wurde und dieses rechtlich so wie "HD-ready"einzustufen ist, aber der Käufer
denkt bei der Wortwahl Flash Unterstützung eindeutig daran das dieses dann auch einigermaßen, vernünftig funktionieren wird. Für die meisten ist Flash auch der einzige Grund dieses MID zu kaufen.




Zusammengefasst: Das Wits A81-E ist teures Spielzeug mit einem zusammengeschusterten Frickel - Froyo. Flash, wie so vieles andere auch funktioniert nicht. Jedes Netbook kann mehr. Dieses Tablet wird keinen Vergleich mit den fast gleichteuren neuen im Oktober erscheinenden Archos Tablets standhalten können





Liebe Grüsse v e r s u s :)
 
Hallo,

naja, Adobe oder vormals Macromedia Flash ist keinesfalls ein reines Tool um Videos abzuspielen.
Es sollte sehr wohl darauf hingewiesen werden, das Flash unterstützt wird.
Viele Webseiten, interaktive Inhalte, Werbebanner uvm. können ohne Flash nicht angezeigt werden.
Diese werden aber von dem Gerät mal mehr, mal weniger gut angezeigt. Ein iPad zeigt nix!

Sie sollten keine eierlegende Wollmilchsau erwarten.
Der eingebaute Prozessor hat einen DSP welcher von Flash aktuell noch nicht unterstüzt wird. Jeder Android user weiss das Flash auf allen Geräten noch nicht wirklich gut läuft.

Also Updates abwarten. Bin mal gespannt ob das Archos soll toll wird wie angepriesen.

Grüsse
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
368
kurhaus_
kurhaus_
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten