Wits A81E ab 25.08. für 229 Euro bei Furtwangen.tv

@ Deanna

Bei Furtwangen.tv ist das Pad unter folgendem Namen zu finden:

Apad 7" Android 2.2 Tablet - A8 Cortex
 
Um hier mal schön weiter OT zu bleiben ;-) Also bei MERIMOBILES bekommt man gar keine Nachricht (ausser die Zahlungsbestätigung von PayPal, aber die versendet PP selbst). Soooo unwahrscheinlich/unüblich ist das bei den Versendern nun auch nicht. Selbst wenn man sich dort einloggt, erfährt man auch nur den Status "processing", aber keine Lieferzeiten shipping/tracking-Nummer. (gekauft WITs A81E)
 
Um mal OnTopic zu bleiben!;)

Es gibt eine neue Firmware:

UPDATE Aug 19th, 2010:
  • A new Android 2.2-0818 version firmware has been released by Witstech for the A81 that adds several more languages to use, including now Chinese, English, Italian, German, & Russian!
 
Hat es denn schon jemand?
 
AGogo schrieb:
Um hier mal schön weiter OT zu bleiben ;-) Also bei MERIMOBILES bekommt man gar keine Nachricht (ausser die Zahlungsbestätigung von PayPal, aber die versendet PP selbst). Soooo unwahrscheinlich/unüblich ist das bei den Versendern nun auch nicht. Selbst wenn man sich dort einloggt, erfährt man auch nur den Status "processing", aber keine Lieferzeiten shipping/tracking-Nummer. (gekauft WITs A81E)
Genau das hat mich auch gewundert, dass der Status die ganze Zeit auf "Processing" steht. Deshalb habe ich dem Support heute eine Email geschickt und ca. 10-15 Minuten später bekam ich eine Versandbestätigung von merimobiles und auch von PayPal und jetzt steht der Status auf "Shipped". Jedoch kann ich mit der Referenznummer die ich bekommen habe noch keine Informationen von DHL abrufen?
 
Bis man im DHL Tracking etwas sehen kann, kann manchmal etwas (lange ...) dauern. Also evtl. noch einml etwas später versuchen.

P.S. Kennst Du die App "Pakete"? ;)
 
BurningSky schrieb:
Genau das hat mich auch gewundert, dass der Status die ganze Zeit auf "Processing" steht...

Gestern kam bei mir auch die Mail, dass das Teil "shipped" ist (man muss nur alles laut sagen/schreiben:)). Wahrscheinlich haben die eine neue Ladung bekommen und jetzt verschickt. Ich habe schon eine microSD mit der Version 2.2_0818 vorbereitet, weil ich mal denke, dass die noch nicht drauf sein wird und DEUTSCH als Sprache hätte ich schon gerne:D.
Das Tracking mit der Nummer geht auch bei mir noch nicht, aber das ist bi DHL normal. Selbst innerhalb Deutschlands. Da gab es schon Situationen, wo der Bote vor der Tür stand und im Tracking gerade mal die Nummer im System erfasst war.
 
@AGogo
Na wenn das so ist brauche ich mir ja hoffentlich keine Sorgen zu machen. ;) Wird schon schief gehen. :D

@Deanna
Nein ich kannte die App "Pakete" noch nicht, sieht nicht schlecht aus, werde ich mir dann auch installieren. :)

PS: Kann ich ganz normale MicroSD Karten verwenden oder müssen es diese MicroSD HC Dinger sein? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
 
BurningSky schrieb:
PS: Kann ich ganz normale MicroSD Karten verwenden oder müssen es diese MicroSD HC Dinger sein? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

microSD gehen sowohl als auch microSD HC. Ab 4GB wirst du sowieso nicht mehr um HC herum kommen.
Zum Flashen nehme ich aber eine alte 2GB microSD, da diese ja nur mit FAT formatiert werden sollte.

Nebenbei: Tracking noch immer nicht möglich:(
 
  • Danke
Reaktionen: BurningSky
AGogo schrieb:
Nebenbei: Tracking noch immer nicht möglich:(
Also bei mir steht jetzt, dass die Sendung gestern Abend in Hong Kong abgeholt wurde.

Die Referenznummer funktioniert aber nur bei dhl.com nicht bei der .de Domain. Dort bekommt man dann eine richtige Trackingnummer die auch bei dhl.de funktioniert.
 
fängt deine Nummer auch mit 739.... an?

Eine Mail habe ich dann auch mal an den Support geschrieben. Mal sehen, wann Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die fängt auch mit 739 an. Die andere Nr. beginnt mit 944.
 
Danke, aber auch die haben keinen Eintrag gefunden. DHL war aber richtig erkannt!
 
Dann wurde deine Sendung möglicherweise noch nicht von DHL abgeholt und liegt noch irgendwo in Hong Kong rum.
 
Hab mein Wits A81E gestern von Merimobiles bekommen, hat ca.
2 Wochen gedauert.

Bin etwas enttäuscht von dem Gerät, man kann es fast nur mit dem beiliegenden Stift bedienen, da mit dem Finger der Touchscreen nicht richtig reagiert.
 
Tarzan6x schrieb:
Hab mein Wits A81E gestern von Merimobiles bekommen, hat ca.
2 Wochen gedauert.

Bin etwas enttäuscht von dem Gerät, man kann es fast nur mit dem beiliegenden Stift bedienen, da mit dem Finger der Touchscreen nicht richtig reagiert.

Welche Firmware hast Du denn drauf?
Angeblich soll es mit der 0809 besser sein.

Hab meins ja leider noch nicht....:winki:

Übrigens soll Bluetooth bald funktionieren: Android 2.2 with Bluetooth Beta 0825 : Android
 
Tarzan6x schrieb:
Bin etwas enttäuscht von dem Gerät, man kann es fast nur mit dem beiliegenden Stift bedienen, da mit dem Finger der Touchscreen nicht richtig reagiert.

Ok, das ist für mich nicht schlimm. Ich arbeite fast immer mit dem Stift. Ist für mich einfach genauer!

Das mit den OS-Versionen würde mich auch mal interessieren (Auslieferungszustand). Hast du die neue BETA auch schon probiert? Ich denke, so frisch kann man schon mal experimentieren mit den Versionen. Ist ja noch nichts persönliches drauf;)

Ich habe heute morgen endlich eine andere Tracking-Nummer von DHL erhalten (die mit der "9" am Anfang) und die funktioniert auch. Gleicher Status: "abgeholt".

Ich bin schon am Suchen, ob ich irgendwo noch ein Netzteil habe für 230V, dass ich für das Teil nehmen kann.
5V/ 1A sollte es wohl schon haben, damit er vernünftig lädt!?
 
Im Auslieferungszustand war Android 2.2 drauf aber nicht in Deutsch.
Update von der Seite GadgetsAndTablets.com - Login
gemacht, dann hast es auch auf Deutsch.
Netzteil für 230V war bei mir dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: AGogo
Tarzan6x schrieb:
Netzteil für 230V war bei mir dabei.

Wow, ist dabei? Na dann brauche ich mir ja keinerlei Gedanken mehr machen:rolleyes2:.

Das Update mit der deutschen Sprache habe ich schon vorbereitet. Mal sehen, ob die neue BETA auch in deutsch ist.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
155
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
364
kurhaus_
kurhaus_
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
258
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten