B
bluubbabumm
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich hab mein HTC ONE X zur Reperatur ein geschickt.
Nun soll ich dafür Zahlen das mein Gerät reperiert wird aber:
1. Ich habe Garantie drauf
2. Es war keine Selbstverschuldung, es war folgendes:
Ich kam von der Arbeit, hab Musik bis zur meiner Haustür gehört habe meine Haustür aufgeschlossen. Musik auf stopp getan und mein HTC ONE X auf den Tisch gelegt <- mehr nicht! Dann war ich kurz auf Klo danach hab ich meine Hände gewaschen und abgetrocknet wollt dann die Tastensperren deaktivieren, ging das Handy nicht an. Es ließ sich auch nicht mehr starten.
Selbstverschuldung war das difinitiv nicht!
Wie viel schätzt ihr muss ich zahlen also über 500 euro darf und kann nicht sein weil das Handy so viel kostet und normaler weise muss ich nichts zahlen!
LG
Ich hab mein HTC ONE X zur Reperatur ein geschickt.
Nun soll ich dafür Zahlen das mein Gerät reperiert wird aber:
1. Ich habe Garantie drauf
2. Es war keine Selbstverschuldung, es war folgendes:
Ich kam von der Arbeit, hab Musik bis zur meiner Haustür gehört habe meine Haustür aufgeschlossen. Musik auf stopp getan und mein HTC ONE X auf den Tisch gelegt <- mehr nicht! Dann war ich kurz auf Klo danach hab ich meine Hände gewaschen und abgetrocknet wollt dann die Tastensperren deaktivieren, ging das Handy nicht an. Es ließ sich auch nicht mehr starten.
Selbstverschuldung war das difinitiv nicht!
Wie viel schätzt ihr muss ich zahlen also über 500 euro darf und kann nicht sein weil das Handy so viel kostet und normaler weise muss ich nichts zahlen!
LG