Huawei Mate 9 >> Beim Drücken der Display Scheibe entstehen Geräusche (siehe Video)

Ne, ich habe nur den reinen Display Tausch bezahlt, das Backcover musste getauscht werden, da das in space Grey nicht mehr lieferbar war, ich hatte die Wahl zwischen "Moonlight Silver" und "Black", das in "Space Grey" war nicht mehr lieferbar. Daher hatte ich die Wahl und habe mich für Black entschieden. Der Sim Karten Halter ist weiterhin in Silber gehalten, den schwarzen senden sie mir aber noch nach, versprachen sie mir zumindest per Privat Nachricht.

Also, nochmal zur richtig Stellung, bezahlt habe ich nur den Austausch des Displays selbst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stören.... Nicht wirklich, aber dann hätte ich 2 Sim Karten Halter....Falls der eine mir verloren geht oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aminator schrieb:
den schwarzen senden sie mir aber noch nach, versprachen sie mir zumindest per Privat Nachricht.
ah ok, super.
Aminator schrieb:
Ne, ich habe nur den reinen Display Tausch bezahlt, das Backcover musste getauscht werden
perfekt.
Es kann ja immer mal etwas kaputt gehen beim öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
So sieht es aus, und das silbernen ursprüngliche Backcover konnte Huawei nicht mehr liefern, da merkt man das Alter des mittlerweile knapp 4 Jahre alten Mate 9 auch an. Daher haben sie mich freundlich gefragt, welches ich denn nun nehme, habe mich dann für das schwarze entschieden, das Gesamt Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Knacken ist absolut nicht mehr wahrnehmbar und ich bin zufrieden mit den gesamten Ablauf
 
Aminator schrieb:
Stören.... Nicht wirklich
wäre aber, zumindest für mich, bei dem gezahlten Preis für die Reparatur ein Makel.
Aber wenn dir der schwarze noch zugeschickt wird ist ja alles perfekt.

Ansonsten, bin zwar nicht sicher ob der original ist, wird aber vermutlich passen?
Huawei Mate 9 Sim karten Karte Card MicroSD Halter Tray Holder Schublade Schwarz | eBay
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aminator schrieb:
das Gesamt Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Knacken ist absolut nicht mehr wahrnehmbar und ich bin zufrieden mit den gesamten Ablauf
und genau darauf kommt es an.
Auch wenn das ganze nun etwas teuer war. Service war gut, dein Problem ist gelöst und du bist mit dem Ergebnis zufrieden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Wird mir noch zugesendet, da sind ich und der W Support über PN in in Kontakt. Sobald der von Huawei nachgeliefert wurde, kann ein wenig dauern, rechne eher mit Mitte nächster Woche das ich den bekomme.

Herzlichen Dank für den Link, aber ich warte doch lieber, bis die mir den selber schicken. Und ja, der silberne Sim Karten Trail passt nicht zum komplett schwarzen Look des Mate 9
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin absolut zufrieden, ja der Preis ist für viele, auch für mich (da bin ich total ehrlich) ein Dorn im Auge, aber ich hab das auch in Relation damit gesetzt, welche Alternativen ich noch im Vergleich zum Mate 9 habe, natürlich jede jede Menge, das Alter des im November 2016 gelaunchten Smartphones ist nicht zu verachten. Hatte mehrere Alternativen im Blick, ein Galaxy A71 (da gefiel mir aber der IN display Fingerprint Sensor nicht so wirklich), außerdem das Kunststoff Gehäuse in Hochglanz Optik wirkt billig. Ein Galaxy Note 9 (Gründe hatte ich oben weiter genannt, hat mittlerweile 2 Jahre auf dem Buckel, und in Sachen Updates kommen da nur noch Sicherheitspatch Updates, außerdem die preislich Situation passt nicht zum Alter des Gerätes)

Das Mi Note 10 Lite hatte ich dann gerade mal 5 Tage in Benutzung bis mir die MIUI auf die Nerven gegangen ist, und noch andere Kleinigkeiten, die für mich in der Summe den Ausschlag gaben (alles zu lesen im Erste Eindrücke zum Mi Note 10 Lite zu lesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aminator schrieb:
Das Mi Note 10 Lite hatte ich dann gerade mal 5 Tage in Benutzung bis mir die MIUI auf die Nerven gegangen ist,
danke für die Aussage - hatte auch den Gedanken mal Xiaomi auszuprobieren, aufgrund einiger Hinweise lasse ich das aber besser. 😎
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
467
nanu88
N
Dark9
Antworten
0
Aufrufe
349
Dark9
Dark9
S
Antworten
1
Aufrufe
646
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten