Samsung S4 Mini DuoS Tausch des vorderen Rahmens

B

Bumblebee80

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bei meinem S4 Mini "splittert" vorne um's Display herum die silberne "Lackierung" ab (siehe Bild).

Hab mal etwas gegoogelt und stoße immer auf den sog. Mittelrahmen. Soweit ich das allerdings sehen kann wäre der Mittelrahmen nicht der Richtige, da ich auf Bildern nicht das glänzende silber sehe sondern nur das Gebürstete. Müsste also noch einen "vorderen Rahmen" geben, ich finde dazu aber nichts.

Oder ist hier jemand im Forum aktiv der eine solche "Reparatur" durchführt? Und wenn ja, was würde der Spass denn kosten?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

LG aus Baden

Joe
 

Anhänge

  • S4mini.jpg
    S4mini.jpg
    526,4 KB · Aufrufe: 240
Der Mittelrahmen ist das unter dem Display, in deinem Fall blättert der Chrome vom Displayrahmen selbst ab.

Frag mal bei meine-Handywerkstatt - Android-Hilfe.de an, er repariert sowas ohne das Display komplett zu ersetzen.

Dieser Obere Rahmen ist eine Einheit mit dem Display, das selber tauschen wird hier sehr aufwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Bumblebee80
Danke für das schnelle Feedback. meine-Handywerkstatt habe ich gestern Abend noch angeschrieben, wollte aber parallel noch hier die Thematik einwerfen mit dem Hintergedanken "vielleicht" weiß jemand was. :)

Und Displayrahmen find ich nicht "lose", sondern nur in Verbindung mit dem Display, welches ja bei mir einwandfrei funktioniert.

Dann harre ich mal der Dinge. Danke noch mal! :)
 
So, ich melde mich noch mal zu Wort. :)

Ist hier noch jemand unterwegs, außer Handywerkstatt, der sich solcher Dinge annimmt?

Da ich von der Handywerkstatt kein Feedback bekomme gehe ich einfach davon aus das die Auftragsbücher voll sind. Bin leider auch etwas unter Zeitdruck, da ich übernächste Woche in Urlaub fliege und bis dato entweder das hier "reparieren" lassen möchte, oder es verkaufe und mir ein neues beschaffe.

Über Tipps und Ratschläge freue ich mich. ;)

LG aus Baden

Joe
 
Joe, ein paar Stunden musst du mir schon Zeit lassen um zu reagieren. ;)

Jetzt ist das gute Stück ja auf den Weg zu mir.
 
Das waren fast 24 Stunde... :lol:

Mea culpa. ;)

Ja, auf dem Weg und lt. DHL-Status auch (gut?) angekommen mein liebes Samsung bei dem sich die "Haut schält". :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
183
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
991
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.393
12alex02
1
Zurück
Oben Unten