Umbau auf Dauerstrom (ohne Batterie)

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umbau auf Dauerstrom (ohne Batterie) im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
maik005

maik005

Urgestein
BassT23 schrieb:
Wenn ich an den Batteriekontakten nichts dran habe und Spannung über USB gebe, funktioniert zwar alles
Wenn du dann, sobald das Tablet läuft auf die Batteriekontakte Spannung gibst mit deinem Netzteile, was passiert dann?
Und was passiert dann wenn du, sofern es nach dem ersten noch weiter.lauft, das USB Kabel ziehst?
 
BassT23

BassT23

Neues Mitglied
Spannung wenn das Tab läuft liegt bei 4,3V.
Habe am StepDown auch auf 4,3 eingestellt und angeschlossen - keine Veränderung sichtbar. Läuft immer noch weiter und auch die App zeigt keine Veränderung der Werte, ...
Wenn ich dann USB trenne geht es aus :(

Grüße BassT