Ezerus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
- Themenstarter
Wenn die nfc Spule komplett defekt wäre müsste Android beam ja auch nicht funktionieren... Das klappt aber...
Zu schnell bewegt wars nicht.
Zu schnell bewegt wars nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hat der Temperatursensor der am Akku anliegt und mit dem Modul der NFC Spule verbunden ist keinen Kontakt mehr/ist defekt.Ezerus schrieb:Temperatur zu niedrig.
bin mir gerade nicht sicher, es kann aber durchaus sein, dass bloß der Akku nicht mehr geladen werden kann, das Gerät aber noch über das USB Kabel direkt mit Strom versorgt wird.Ezerus schrieb:der Transfer dauerte fast 20minuten und das Telefon blieb an...
da immer wieder hin zu gehen?Ezerus schrieb:Was mach ich falsch?
es woanders reparieren lassen?Ezerus schrieb:Was kann ich tun um ein funktionierendes Telefon zu bekommen?
nein, mit einer Kontaktfläche die mehrere Kontaktpads hat die auf Kontaktpins die auf dem Mainboard sind gedrückt werdenEzerus schrieb:nur per 2 stecker ans Mainboard angeschlossen...
wieso das denn?Ezerus schrieb:immer wieder neu einrichten/backup
Weil es falsche/gekaufte Bewertungen sind?Ezerus schrieb:wie kann ein Handy reperaturshop mit 4.4er wertung auf google und über 300 rezensionen hinkriegen?
hab da ja in Post #108 schon jemanden markiert.Ezerus schrieb:Oder irgendwer hier im Forum erbarmt sich mal das Ding unter die Lupe zu nehmen..
ich vermute mal, sie werden wohl auch das Mainboard mit tauschen (nur Vermutung!)Ezerus schrieb:KV am Telefon machen was Austausch der Spule kostet