Display bei Mi 9 Lite defekt - Wer repariert es?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display bei Mi 9 Lite defekt - Wer repariert es? im Werkstatt Xiaomi im Bereich Werkstatt Forum.
H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
Leider ist ein Unglück passiert und ein Mi 9 Lite ist frontal aus 1,5m Höhe auf die Küchenfliesen gefallen. Es gab keinen Glasbruch, allerdings ist das Display defekt, man kann nur am obersten Rand ein Leuchten wahrnehmen, wenn der Bildschirm "an" ist. Drücken des Bildschirms bringt keine Besserung :(
Wenn man auf das Display drückt, tauchen nach ein paar Sekunden helle Schlieren auf einer Seite auf, die dann aber wieder verschwinden.
Wer kann und möchte es mir reparieren, natürlich gegen Bezahlung? Und welches Ersatzteil muss ich bestellen? Auf eBay finde ich Teile mit sehr unterschiedlichen Preisen:
ca. 100 EUR: Xiaomi Mi 9 Lite LCD Display Bildschirm + B7000 Kleber | eBay
ca. 60 EUR: Display Für Xiaomi Mi 9 Lite Komplettes Bildschirm Lcd Touch TFT Schwarz + | eBay
Wichtig wäre, dass nach der Reparatur der Fingerprint-Sensor wieder funktioniert.
Wenn es aus eurer Sicht eher keinen Sinn macht, das Ding reparieren zu lassen, lasst es mich ebenso wissen.
Danke!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Guten Morgen,

Hier gibt es ein OLED LCD Bildschirm: www.ebay.de/itm/Xiaomi-Mi-9-Display-Komplettes-OLED-LCD-Bildschirm-B7000-Kleber/293396520814
...und hier eins mit Frame : www.ebay.de/itm/Xiaomi-Mi-9T-9T-PRO-Display-LCD-Bildschirm-Schwarz-mit-Rahmen/293591967134
Das ist einfacher und sauberer zu bewerkstelligen, vor allem ist durch den Sturz der Frame (Gehäuse) evtl seitlich verzogen oder eingedellt.

Ich habe vor ca. 4 Wochen dieses verbaut, war ein OLED Display: www.ebay.de/itm/DURABLE-LCD-DISPLAY-TOUCH-SCREEN-DIGITIZER-WITH-FRAME-FOR-XIAOMI-MI-9-UK/303597776613
Der Fingerprint MUß danach IMMER neu eingelernt werden.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Display bei Mi 9 Lite defekt - Wer repariert es? Antworten Datum
4
3
3