Schrauben lassen sich nicht lösen

C

cj101

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich versuche gerade bei meinem Redmi Note 4 das Display zu wechseln, jedoch lassen sich die vier äußersten Schrauben für die obere und untere Plastikabdeckung nicht lösen (siehe Bild). Kennt ihr Tricks zum Lösen der Schrauben? Oder kann ich das Display auch wechseln ohne die Abdeckungen zu lösen?(Wahrscheinlich eher nicht weil ich sonst den Akku nicht entfernen kann?)

Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe😅
xiaomi-redmi-note-4.PNG
 
Ich könnte mir vorstellen, dass @HerrDoctorPhone hier bestimmt einen Rat hat.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und borisku
Die Schrauben sind noch nicht rund. Mittlerweile habe ich es geschafft 3 von 4 zu lösen, nachdem ich sie etwas mit WD-40 betröpfelt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vorsicht vor Kurzschlüssen.

VG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
498
sunshineh
S
S
Antworten
0
Aufrufe
436
stathis2004gr
S
D
Antworten
3
Aufrufe
545
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten