Schrauben lassen sich nicht lösen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cj101

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich versuche gerade bei meinem Redmi Note 4 das Display zu wechseln, jedoch lassen sich die vier äußersten Schrauben für die obere und untere Plastikabdeckung nicht lösen (siehe Bild). Kennt ihr Tricks zum Lösen der Schrauben? Oder kann ich das Display auch wechseln ohne die Abdeckungen zu lösen?(Wahrscheinlich eher nicht weil ich sonst den Akku nicht entfernen kann?)

Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe😅
xiaomi-redmi-note-4.PNG
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Ich könnte mir vorstellen, dass @HerrDoctorPhone hier bestimmt einen Rat hat.
 
C

cj101

Neues Mitglied
Threadstarter
Die Schrauben sind noch nicht rund. Mittlerweile habe ich es geschafft 3 von 4 zu lösen, nachdem ich sie etwas mit WD-40 betröpfelt habe.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Vorsicht vor Kurzschlüssen.

VG
 
Oben Unten