Xiaomi Redmi Note 10 Wlan-Problem

D

dienussis

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit Handy mit meinem Wlan zuhause nicht wieder automatisch verbindet, sobald ich wieder zuhause bin. Auch im Xiaomi-Shop funktioniert es nicht, dh. es liegt nicht am Wlan. Es ging immer aber seit einiger Zeit nicht mehr. Hat irgend jemand Tips was ich noch alles überprüfen kann? Danke Renate
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Eine kürzlich installierte APP oder ein Update?
Könnte einiges sein, am besten wäre es auf Werkszustand zu gehen (vielleicht auch nur Cache der Apps leeren) und neu einrichten.

VG
 
@HerrDoctorPhone ich befürchte auch, dass es ein Update verursacht hat. Kann man Updates bei Xiaomi rückgängig machen?
 
Nicht soviel ich weiß, da hilft nur auf Werkseinstellung setzen. Vorher Daten in die Cloud legen, Bilder und Daten extern sichern.
Geht auch zusätzlich mit MPE www.fjsoft.at/de/ (ist kostenlos)

VG
 

Ähnliche Themen

benbomer
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Akiko
Antworten
1
Aufrufe
780
Bruno1872
Bruno1872
M
Antworten
0
Aufrufe
360
maze-m
M
Zurück
Oben Unten