Xiaomi Redmi Note 10 Wlan-Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 10 Wlan-Problem im Werkstatt Xiaomi im Bereich Werkstatt Forum.
D

dienussis

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit Handy mit meinem Wlan zuhause nicht wieder automatisch verbindet, sobald ich wieder zuhause bin. Auch im Xiaomi-Shop funktioniert es nicht, dh. es liegt nicht am Wlan. Es ging immer aber seit einiger Zeit nicht mehr. Hat irgend jemand Tips was ich noch alles überprüfen kann? Danke Renate
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Eine kürzlich installierte APP oder ein Update?
Könnte einiges sein, am besten wäre es auf Werkszustand zu gehen (vielleicht auch nur Cache der Apps leeren) und neu einrichten.

VG
 
D

dienussis

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone ich befürchte auch, dass es ein Update verursacht hat. Kann man Updates bei Xiaomi rückgängig machen?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nicht soviel ich weiß, da hilft nur auf Werkseinstellung setzen. Vorher Daten in die Cloud legen, Bilder und Daten extern sichern.
Geht auch zusätzlich mit MPE www.fjsoft.at/de/ (ist kostenlos)

VG
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 10 Wlan-Problem Antworten Datum
1
35
0