Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**

ich möchte ja nicht mein galaxy wiederbeleben sondern wissen ob sie es mir ersetzen
ohne das ich was zahlen muss?
 
Dann die Versicherung und/oder MediMax ob du was zahlen musst.
Kommst ja eigentlich nicht drum Rum.
 
DAnke für eure hilfe !
ich gehe jetzt zu medimax
ihr könnt diesen thread closen
ich dachte nur halt das einer erfahrung mit der garantie hatte darum hab ich diesen thread geöffnet
Danke kann geclosed werden
 
Ich denke, dass ist Eigenverschulden.
Wenn es mit versichert ist, zahlen sie auch.
Wenn nicht dann Du.
Warum soll Medi Maxx was zahlen?

Viel Glück übrigens!!

Getaptalkt von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noobieandroid
Randall Flagg schrieb:
Ich denke, dass ist Eigenverschulden.
Wenn es mit versichert ist, zahlen sie auch.
Wenn nicht dann Du.
Warum soll Medi Maxx was zahlen?

Getaptalkt von unterwegs


Ich sags den einfach halt ein anderer war das
und warum bezahl ich 5€ im monat für diesen extra versicherung
 
Moin :)

Das würde ich NICHT tun > Versicherungsbetrug!!!

Solche Aussagen hören wir hier im Forum übrigens gar nicht gern!!

Sei ehrlich und steh dazu, dass es Dir ins Wasser gefallen ist!!

Edit:

Moin Randall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Da hat Sensor Recht!
Ob Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, musst selbst entscheiden.
Aber laut Gesetz ist es eine kriminelle Handlung und wenn das raus kommt, dann hast eine Anzeige am Hals.

Ist vielleicht eine gute Lektion, für seine Fehler einzustehen.
Warum sollen andere bezahlen? Weil Du nicht aufgepasst hast?
Vielleicht achtest auf das neue Handy besser..

Wenn das einer der Mods sieht, ist hier eh dicht.

Moin Sensor!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ich verstehe nicht warum das ganze hier nicht endlich beendet wird? Der Erstelle selber hat darum gebeten das hier geschlossen wird, alles Infos zum Thema wurden bereits in anderen Threads durchgekaut. Und dann seine tolle Idee die Versicherung zu betrügen:thumbdn:

Im übrigen verstehe ich nicht warum man nicht gleich bei Medimaxx oder deren Versicherung anruft und den Fall schildert, die werden einen schon die richtigen Antworten geben oder meinst Du ernsthaft das Dir hier ein User bessere Infos geben kann als die Versicherung??

In übrigen ist das eine sehr unsoziale Einstellung, denn alle Versicherungsnehmer zahlen für Menschen die meinen sie müssten die Versicherungen betrügen. Leider ist das eine sehr verbreitete Einstellung das man zahlt und damit ein Anrecht auf Regulierung eines Schadens durch die Versicherung hat und wenn man dafür falsche Angaben machen muss.......Sorry dafür habe ich keinerlei Verständnis!!

Macht den Unsinn bitte ein Ende :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982, Randall Flagg, HaPe1968 und eine weitere Person
Guck mal hier:


MaxiGarantie


Also, wenn Du wirklich die Maxigarantie hast, dann solltest Du sagen, dass es _Dir_ ins Wasser gefallen ist. Hast Du denn die Zusatversicherung/Garantie abgeschlossen ohne Dich zu informieren, wozu sie gut ist?
 
sie werden es umtauschen
ich war ehrlich zu den von medimax (ehrenwort)
die meinten mir dann es ist alles okey
wir tauschen gerne das gerät
Danke
CLOSEN!!!!!!
 
Hallo ihr Android User,

Folgendes ist geschehen: Als ich heute im Bad war um dort aufzuräumen ist mir mein Galaxy S2 ins Klo gefallen - Es war in meiner Hemdtasche. Ich habe es direkt rausgeholt und dann gesehen das mein Display so komisch geflackert hat - Akku und Sim Schnell raus und dann für 2 Stunden nach draußen an die Frische Luft gelegt.. Ich dachte mir dann eben ich Probiers mal anzumachen - Und es geht auch an,ich höre den normalen Begrüßungston. Allerdings kriege ich kein Bild! :( Die 2 Tasten unten (Zurück und diese Menü Taste Links) Leuchten,aber mehr auch nicht.Der Touchscreen bleibt dunkel! Ich bin wirklich verzweifelt,ich weiß nicht was ich tun soll! Soll ich es erstmal bis Morgen auslassen und trocknen lassen? Ich habe es auch mit dem Fön etwas getrocknet,allerdings nur solange bis ich von außen keine Feuchtigkeit mehr gesehen habe :/. Ich fürchte mich echt vor einer Reperatur..Wenn das Display hin ist wird es sicher extrem teuer!

P.S: In der Toilette war kein Inhalt,nur das normale Wasser! (falls das einen Unterschied macht)
 
Zu Wasserschäden gibt es schon einige Threads. Einfach mal suchen. Dort gibt es auch Hinweise, was man noch tun kann (Reisbad usw.).
 
Es gibt schon einen Thread dazu.
An machen war leider keine gute Idee, das hätte in Reis ein paar Tage trocknen müssen, bevor es wieder angeschaltet wird.

Entweder Du versuchst das mit dem Reis noch, oder ruf bei der Hausrat an, schildere es wie's war und frage ob sie das abdecken.
Ich denke das Display ist das kleinste Problem.
Die Elektronik ist viel teurer als ein neues Handy.

Gib das in die SuFu ein, dann findest den Thread mit allen Vorschlägen dazu.

Getaptalkt von unterwegs
 
Les hier mal weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/140616-handy-ins-wasser-gefallen-jetzt-funktioniert-es-wieder.html[/OFFURL]
 
Ich werds jetzt mal mit dem Reis probieren wies auch in nem anderen Thread stand..Eine Frage noch: Gibts beim S2 auch son Wasserindikator wie beim Galaxy S?
 
Genau das Selbe Thema gibt es schon.

Close

Sent from my GT-I9100
 
Hallo erstmal
Ich bin ganz neu hier.

Ich bin am verzweifeln,mein Mini ist mir in einen Kübel mit Wasser gefallen,das ist jetzt ca. 2 Wochen her.
Also schnell rauss aus dem Wasser Akku raus und mal 2 tage liegen gelassen.
Es funktioniert soweit auch fast alles wieder bis auf die mittlere und die linke Taste an der Vorderseite.
So heute hab ich mein neues Galaxy S Plus bekommen und wollte es in betrieb nehmen jetzt mein Problem,alle Kontakte sind offensichtlich auf dem Telefon Speicher nicht auf SD oder Sim,da mir aber jetzt die Untermenütaste fehlt hab ich keine Ahnung wie ich die Daten aufs Neue bekommen soll.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Klaus
 
Benutzt du dein Google-Konto um die Daten zum syncronisieren?
Ansonsten gibt es dutzende Programme zum Sichern - z.B. MyBackup
 
Ja aber hab auch das Galaxy schon syncronisiert aber kontakte sind keine da,hab bisher nur die facebook Kontakte wieder
 
ok? Aber die Kontakte sind vom PC aus auf dem Konto sichtbar?
Weil das wäre der einfachste Weg
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
455
laubentaucher
L
S
Antworten
5
Aufrufe
178
Cloud
Cloud
H
Antworten
19
Aufrufe
1.940
|HH|
H
Zurück
Oben Unten