Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**

Ja den kann man sicher austauschen. Verlang halt mal Fotos davon. Wenn es genug Feuchtigkeit war dann sollte man es nicht nur auf dem Indikator sehen.
 
TheSir schrieb:
Schweiß o. Regen ?

Sicher das der Feuchtigkeitsinidkator das unterm Akku ist? Das ist ja nur aufgeklebt? Das kann man bestimmt austauschen.

Jo, da bin ich ganz sicher!
Diese Indikatoren lösen sehr schnell aus.
Ich hab es mal an meinem Omnia probiert.
Da hat man leider keine Chance, wenn der verfärbt.

Getaptalkt von unterwegs
 
Könnte ich den also abziehen und bei Einsendung vorher wieder drauf kleben? (Dies ist keine Aufforderung es auszuprobieren, noch ist eindeutig klar ob es möglich ist)
 
oder gut mit tesa überkleben so dass kein wasser drankommt
 
nur wer garantiert das im tesa kleber nicht ein Stoff ist, der auch zum Ausschlag führt?
 
In dem Gerät ist mit Sicherheit mehr als ein Indikator installiert.
 
Zudem ist das wieder so ne Sache ob man den spurlos wieder abbekommt, und ob es wirklich dann der orgninale ist usw.

Würde ich nicht empfehlen.
 
Kennt ihr jemanden der so etwas günstiger austauscht ?
 
Was wohl nicht mach deinem Geschmack?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cube-biker schrieb:
Kleiner Tipp wenn das wirklich daran nicht liegt dann nimm es wieder mit und such dir nen Freundesgemeinschaft der ne hausratversicherng hat und werde schlau wie de das anstellen kannst das die Versicherung das übernimmt (ACHTUNG VERSICHERUNGSBETRUG IST EINE STRAFTAT als kleiner Hinweis).


Vielleicht könnte er sich ja auch ein funktionierendes klauen... aber Achtung... auch Raub und Diebstahl ist eine Straftat!

Wenn es doch eine Straftat ist, warum schlägst du es dann vor?
 
du kannst eine handy versicherungs abschliesen noch 3 monate nach kaufdatum :) evt kommt das ja für dich in frage
 
hay
Ich habe ein Problem und zwar:
Mein wildfire hat nen wasserschaden und bleibt immer beim htc bootlogo hängen ! Aber ins hboot menü komm ich rein.
Jetzt hab ich mich gefragt ob ich rooten könnte und dann ne coustom rom drauspieln könnte oder habt ihr nen anderen vorschlag ? Und würde das rooten funktioniren ?
Vielen Dank
mfg
enton
 
TiMiT schrieb:
Vielleicht könnte er sich ja auch ein funktionierendes klauen... aber Achtung... auch Raub und Diebstahl ist eine Straftat!

Wenn es doch eine Straftat ist, warum schlägst du es dann vor?


Macke?:cursing: ich wollt nur drauf hinweisen und nix anders!

und was er damit anstellt geht mich dann doch nix mehr an!
 
flash einfach mal ein orginal rom und guck mal obs startet....
 
  • Danke
Reaktionen: enton
cube-biker schrieb:
Da hatte eine IPhone *igitt* Besitzer sein Handy auf dem Tisch Häftlingen und den sein Hase war halt der Meinung sein Geschäft darauf zu verichten (richtig so meiner Meinung nach).
Die hatten das ding halt aufgemacht und da hättest das richtig gesehen.

Urin ist auch nicht gerade mit Wasser zu vergleichen. Urin greift Stoffe und
gerade Metall auf dauer an. Und in Hasenurin ist so weit ich glaube auch
Ammoniak enthalten, dementsprechend noch viel angreifender als Urin vom
Menschen. Das was du meinst sind sicherlich korrodierte Kontakte und
offene Metallteilchen die auf das Urin zurückzuführen sind. Wasser trochnet
auf diesen vergolteten/versilberten/verzinkten Kontakten bis auf Kalkränder
so gut wie unsichtbar wieder ab. Die Platine an sich wird davon auch net
angegriffen, eher im gegenteil, es reinigt sie beinahe :-D Anders ist es wenn
das Wasser förmlich in dem Gerät steht und nur schwer abtrocknet. Oder
wenn man schwitzt während das Gerät in der Hosentasche ist, durch die
hohe Luftfeuchtigkeit, gemischt mit dem Sauerstoff Korrodiert es natürlich
auch auf die Dauer gesehen

Liebe Grüße
Fabio
 
myrinh schrieb:
Kennt ihr jemanden der so etwas günstiger austauscht ?

Kommt halt darauf an, was Du austauschen möchtest?!

Und drüber kleben würde ich auch nichts und schon gar nicht abmachen.
Wenn die das mitkriegen, dann ist die Garantie auch weg.
Gewonnen hat man so auch nichts.

Einfach vorsichtig damit umgehen, dann passiert auch nichts.
Ich achte immer sehr genau darauf, wo ich mein Telefon hinlege.
Auf dem Tisch z.B. lege ich es auch immer etwas erhöht, auf 'ne Zigarettenschachtel oder eine Packung Taschentücher z.B.

Wenn es nicht auf dem Tisch liegt, dann aber irgendwo, wo man nichts drüber kippen kann.
Bin beim S1 damit gut gefahren und so mache ich das jetzt auch weiter.
Ich habe noch nie eine Tasche benutzt, nur immer aufgepasst.
Wenn man es normal benutzt, dann passiert da auch nichts.

Bei Apple ist es noch viel schlimmer, da sind die Indikatoren nicht so gut geschützt wie bei uns.
 
Bei mir besteht nur das Problem des reboots - sonst war alles ok - dann lasse ich es mir doch gerade zurück schicken oder und handle wie hier beschrieben:

Reboots sind aber kein generelles Problem, es scheint nur in Verbindung mit manchen FW's aufzutreten oder mit Apps.
Ich hatte gestern auch einen, allerdings hatte ich mit "Autostarts" in das System eingegriffen.
Ich wollte mal testen, wie viel von dem Kram ich unterbinden kann.
Das war wohl zu viel und dann gab es einen Neustart.
Bei der KE7 hatte ich das ab und zu mal. Seit der 2.3.4 ist es nicht wieder passiert.
Seit heute Morgen, habe ich 2.3.5 drauf und es läuft auch damit einwandfrei.
 
Ich hatte das gestern auch, in Verbindung mit "Autostarts".
Man muss da schon sehr genau gucken, was ausgestellt werden kann.
Viele benutzen solche Sachen und sind sich darüber nicht im Klaren und denken das S2 ist schuld.
 
Und ums auch genauer zu sagen:

Gehe auf www.shipped-roms.com und lade dir da unter der kategorie buzz ein RUU herunter. Dann kannst du die firmware neu aufsetzen, wenn du den aneeisungen des RUU folgst



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: enton
hey
Habe es mit ner Ruu probiert aber der pc kann keine verbindung zum handy herstellen ! was nun ?
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
447
laubentaucher
L
S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
H
Antworten
19
Aufrufe
1.872
|HH|
H
Zurück
Oben Unten