Kratzer im Display bzw. Display defekt! Was tun?

Hallo

Wahrscheinlich wurde eine Lösung zu meinem Problem schon gegeben,aber ich habe keine Nerven mehr......

Mein Baby ist vorhin aus Brust Höhe auf den Boden gefallen und seitdem ist das Display schwarz wie Roberto Bl..... Arsch bei Nacht.
Gott steh mir bei,mein Mageninhalt hat sich beinah nach aussen verabschiedet.........

Es Bootet noch ganz normal,zu hören am Bootsound.(Es gibt doch einen Gott)

Hab es an den PC angeschlossen und die einteilige KI4 mit Odin geflasht damit ich es zur Reparatur schicken kann,da Goatrip 1.6 KI4 und Siyah Kernel drauf sind
Glaube das damit kein Fullwipe gemacht wurde?!?!

Dacht als nächstes die dreiteilige KI3 zu flashen mit Repartition,oder mit welcher Firmware kann ich es einschicken,da es von Saubär-Kumpel Kies nicht erkannt wird?
Wie gesagt mit Odin scheint alles zu funktionieren.
Einen JIG habe ich zur Not auch noch da.(Preiset den Herrn)

Mir wurde schon einmal die Garantie für das SGS1 aberkannt,als dort die USB Buchse defekt war und ich es mit einem Custom Rom eingeschickt habe.

Ich hoffe inständig das ein Mod den Thread so Lange am Leben lässt bis eine brauchbare Antwort gekommen ist,ansonsten folge ich meinem Schatz und wähle den Freitod.(Das ist wahre Liebe)!
 
:cool2:...ich biete 100 €uro für die verwertbaren Reste. :flapper:


Andernfalls flashe eine Stock Firmware (CSC DBT/XEU)- (keine Leaks) ....

Du findest diese im Firmware Thread.

MfG

Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Kann ich die 3 teilige hier nehmen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/150416-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-xeu-i9100xwki4-i9100xeukh2-i9100xxki1-i9100xwki4.html[/OFFURL]
 
@AndroidFan4Ever
Sorry, das ist völliger Quatsch; Gingerbread 2.3.4 GT-I9100-XEU-I9100XWKI4 ist die offizielle "XEU" Variante der I9100XWKI4
und wird bei entsprechender CSC sehr wohl über Kies ausgerollt.

...noch "offizieller" gehts wohl nicht ^^ ;)

Product Code: GT-I9100LKAXEU
Firmware: I9100XWKI4/I9100XEUKH2/I9100XXKI1/I9100XWKI4
Modified: 16.09.2011 08:43:47





MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammmt, habe mich verlesen. Ich habe deinen Thread nur kurz überflogen und dachte gelsen zu haben: Dies ist kein offizieller Kies Release.
Sorry dafür.

Wenn er also ein DBT Gerät hat, sollte er die von mir gepostete Firmware nehen, wenn er ein XEU Gerät hat, dann die von Nightly.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Wenn er also ein DBT Gerät hat, sollte er die von mir gepostete Firmware nehen, wenn er ein XEU Gerät hat, dann die von Nightly.

:flapper: @ AndroidFan4Ever nein, er kann beide verwenden :D



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Ja, aber wenn er ein DBT Gerät hat, ist es einfacher eine DBT Software zu flashen als eine XEU, bei der man dann noch den Sales Code umstellen müsste:D
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Ja, aber wenn er ein DBT Gerät hat, ist es einfacher eine DBT Software zu flashen als eine XEU, bei der man dann noch den Sales Code umstellen müsste:D

XEU enthält "DBT" CSC Module, mein Freund :cool2:- also muss nichts umgestellt werden :cool2::flapper:
 
Nightly schrieb:
XEU enthält "DBT" CSC Module, mein Freund :cool2:- also muss nichts umgestellt werden :cool2::flapper:

Und was an seinem Kommentar hast du jetzt nicht verstanden? LMAO ...

Sent from my GT-I9100
 
czerny schrieb:
Und was an seinem Kommentar hast du jetzt nicht verstanden? LMAO ...

Sent from my GT-I9100

:confused2: wie meinen ?
 
Ich geb mich geschlagen. Ok, ich habe mich verlsen und daraufhin eine ebenfalls "originale" Firmware gepostet. Welche der Beiden der TE nun nimmt, bleibt ihm überlassen und spielt keine Rolle für sein Problem. Können wir uns drauf einigen?:D
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Ich geb mich geschlagen. Können wir uns drauf einigen?:D
...
:scared: aehm ...Nein ! :flapper: /ironie off

...ich wollte es ja nur erwähnt haben, dass der TE sowohl

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/150416-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-xeu-i9100xwki4-i9100xeukh2-i9100xxki1-i9100xwki4.html[/OFFURL]

als auch

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]

verwenden kann, da beide Firmwares CSC "DBT" beinhalten; auch CSC "XEU" wäre hier nicht falsch, da auch so zukünftig Updates per Kies möglich wären. ;)


http://www.multiupload.com/GY4A8JZW3C ist auch nicht grundverkehrt, allerdings wäre danach noch ein flash extra auf xwki4 nötig- entweder mit Kies oder Odin ^^

"...alles zum Wohle des Kunden" :flapper:


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool2:

Danke euch!Habe jetzt mal die DBT
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]
von Nightly genommen.
Bekomme immer beim Entpacken einen Fehler und ziehe sie gerade erneut.
 
(315.43 MB) ^^ sollte die Archivgröße sein;

...wie wärs, wenn Du das richtige Passwort zum entpacken verwendest ? ^^ :cool2:


nightly@ghostworker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre bestimmt von Vorteil!
Habe ich doch gemacht :flapper:
Der zweite Download hat gerade bei 89% abgebrochen :cursing:
Lade gerade mit DSL 16000 und Premium Account bei Filesonic mit 240kb/sec :mad:.
Kann als dauern.......................... :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Welche PIT brauche ich dafür,die ist ja nicht dabei.
 
...hat auch so seinen Grund ;) :flapper:

welche Version hast Du denn geladen ? (1 Part Version oder 3 Part Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
761
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
461
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
423
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten